Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Vampire

523 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es Vampire

24.11.2006 um 22:56
>>Ach glaubt jeden kein Wort<< das jeden weg und ein Denen dahin denken XD

Anzeige
melden

Gibt es Vampire

24.11.2006 um 22:59
haha ja genau... nein ich meine ob man daran glaubt oder nicht sei jedem selbstüberlassen aber das ist doch irgendwie irre, das ist doch sowas von eindeutig.. ich meinich glaube "echte" vampire haben echt was besseres zu tun als zu chatten :)))))


melden

Gibt es Vampire

24.11.2006 um 23:00
lol. wer weiß vllt. kommen sie so anneue opfer. weilsie ja nich raus können.


melden

Gibt es Vampire

24.11.2006 um 23:01
glaub ich auch. Oder vieleicht wollen sie nur das wir das denken, damit wir nicht auf dieIdee kommen das sie echte Vampire sind. Umgekehrte Psychologie XD
aber so schlau sinddie nicht. XD


melden

Gibt es Vampire

24.11.2006 um 23:01
das war für wicked


melden

Gibt es Vampire

24.11.2006 um 23:01
ja genau wie die eine da die sich zum essen einladet *ggggg*


melden

Gibt es Vampire

24.11.2006 um 23:02
die können doch raus, aber eben nur Nachts.


melden

Gibt es Vampire

24.11.2006 um 23:04
ja aber denkste die klingeln nachts beiden leuten und sagen Hallo. ich wollte nur malvorbeischaun. oder was weiß ich


melden

Gibt es Vampire

24.11.2006 um 23:05
hey wenn sie wirkliche vampire sind dann werden sie auch opfer finden oder??? die da sindaber mit sicherheit einfach nur irre...


melden

Gibt es Vampire

24.11.2006 um 23:05
es gibt auch keine vampire! leute wo kommen wir denn hier hin.


melden

Gibt es Vampire

24.11.2006 um 23:06
mit ziemlicher Sicherheit. Die Leben in ihrer eigenen Welt.


melden

Gibt es Vampire

24.11.2006 um 23:07
*lach* ich weiss aber sag das denen mal...

gib dir zb mal diese aussage voneinem aus dem forum:

" Ich muss seid ich dieses Forum hier im Internet fandsagen das ihr echt gute Schauspieler seid aber keine Vampire ! Ihr solltet euresterblichkeit nicht leugnen und dazu stehen ! Ich will nie wieder leuter sehen diebehaupten Vampire zu sein ! Ich kann euch nicht abstreiten das ihr danach lebt aber ihrseid alle keine richtigen Vampire und wie könnt ihr von Fähigkeiten reden? Ihr habt dochnoch nie einen richtigen gesehen also zieht mich und meine Familie nicht in den Dreck !Vielen Dank !"


melden

Gibt es Vampire

24.11.2006 um 23:07
Das war wieder an wicked, ihr seit echt zu schnell grrr!!


melden

Gibt es Vampire

24.11.2006 um 23:07
*ggg*


melden

Gibt es Vampire

24.11.2006 um 23:08
Die werden das nie kapieren bis sie vlt. eines Tages erwachsen werden in 30-40 Jahren.


melden

Gibt es Vampire

24.11.2006 um 23:09
naja wahrscheinlich sind wir die dummen, die "sterblichen" *gggg*


melden

Gibt es Vampire

24.11.2006 um 23:10
da hilft nur eins wir sollten ml Blade anrufen der kümmert sich drum.


melden

Gibt es Vampire

24.11.2006 um 23:11
lol ja genau. nah echt ich versteh das nicht. ich glaub denen nämlich sogar das die soleben bzw es versuchen aber ich mein wie krank kann man sein...


melden

Gibt es Vampire

24.11.2006 um 23:11
Van Helsing kümmert sich auch um diese Viecher


melden

Gibt es Vampire

24.11.2006 um 23:11
was wohl dracula dazu sagt...


Anzeige

melden