Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe mal einen Engel umarmt

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe mal einen Engel umarmt

19.04.2007 um 17:58
ich Liege auf dem bett
versuche es zu schaffen
meine armezu
verLängern
damit ich mich seLbst in
den arm nehmenkann
.

Mich umarmt kein Engel :(


Anzeige
melden

Ich habe mal einen Engel umarmt

19.04.2007 um 18:02
Der Threadersteller will euch verarschen, sein toter Vater kann kein Engel sein.


melden

Ich habe mal einen Engel umarmt

19.04.2007 um 19:21
@iverson
Das war auch meinr erste Textversion, die ich dann verworfen habe. Zu hartsoll man keine Träumer, wie z.B. auch Nachtwandler, aufwecken. Meine ersion wäre sogarthärter gewesen, da ich dann von einer Liebesnacht mit einem Engel detailgenau berichtethätte... :D


melden

Ich habe mal einen Engel umarmt

19.04.2007 um 22:20
Wir Menschen sind Engel mit einem Flügel, um fliegen zu können, müssen wir unsumarmen........


melden

Ich habe mal einen Engel umarmt

19.04.2007 um 22:54
@tombstone

"ja zweimal"

Hast du das jetzt ironisch gemeint oder ernsthaft? ^^ Also für mich klang es seeeeehr ironisch, da datrueffel dadrüber nein geschriebenhat ^^.


melden

Ich habe mal einen Engel umarmt

19.04.2007 um 23:48
Tja,dann beschreib uns doch deinen Engel!
Hatte er Flügel,wenn ja wieviele,hatte erein Heiligenschein,hat er geleuchtet usw.

Solche Threads sind echt doof,da kannich ja schreiben das ich einen Kobold umarmt habe :D


melden
trabius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe mal einen Engel umarmt

20.04.2007 um 17:37
ich hatte damals zwei Reikiweihen.

Reiki ist die Universelle Lebenskraft gegründetvon einen christlichen Mönch in Japan vor vielen Monden.

Diese 21 Tage hat derMönch auch durchlaufen

Ich hatte damals meine Chakren harmonisiert

und alsich tiefer in mir ging wurde es dunkel

von weitenwar es ein heller Punkt

eskam näher dann der Punkt wurde größer

bekam dann Flügel und ich war in Lichtgetaucht


ich war in grellen Licht durchflutet

es kribbelte,mir wurdewarm und ich wußte

es war mein Vater der damals gestorben war

und ich freuemich,das ihr so erregt anteil nehmt


melden

Ich habe mal einen Engel umarmt

20.04.2007 um 18:46
aso, er hat also auch ausgesehen wie dein vater?


melden

Ich habe mal einen Engel umarmt

04.06.2007 um 12:11
ich habe mal gehört das man die engel die einen begleiten (zum einen ist ständig der geb.engel da und ein erzengel) meine sind leuviah und boniel. (wurde mirgesagt)

jedenfalls habe ich gehört, das wenn man zb. irgendwo ist wo es geradewarm ist und man spürt plötzlich so einen kalten windzug (obwohl der nirgends herkommenkann) oder man hat ganz plötzlich ohne grund ein krippeln im körper oder man fühlt sichplötzlich geborgen, sicher oder glücklich dann soll das ein zeichen dafür sein das deinengel bei dir ist.


melden

Ich habe mal einen Engel umarmt

04.06.2007 um 12:56
Na geilo dann ist mein Engel wegen seinem kalten Windzug schuld wegen meinen verstopfenNasennebenhöhlen, na toll hat er das gemacht.


melden

Ich habe mal einen Engel umarmt

04.06.2007 um 12:56
wenn wer erleben möchte, wie sich das anfühlt, sollte er mich aufsuchen... :]


melden

Ich habe mal einen Engel umarmt

04.06.2007 um 13:08
Zählen Engel eigendlich als Geflügel?


melden

Ich habe mal einen Engel umarmt

04.06.2007 um 13:10
erleb ich ungefähr jeden tag wenn ich jemanden seelisch auf die fresse haue


melden

Ich habe mal einen Engel umarmt

04.06.2007 um 13:12
ich umarme lieber meine töchter, das ist viel schöner!


melden

Ich habe mal einen Engel umarmt

04.06.2007 um 13:46
"ja zweimal"

Hast du das jetzt ironisch gemeint oder ernsthaft ? ^^ Also für michklang es seeeeehr ironisch, da datrueffel dadrüber nein geschrieben hat ^^.

Sryaber mir gehen solche Threads auf den Sack. Soll denn hier jeder nen eigenen Threadmachen weil er angeblich irgendwas übernatürliches erlebt hat? Ich selber glaube zwar anübernatürlichen, mach aber nicht wegen jeden mist nen Thread. Ich brauch keine Engel ichwill nicht meine Verstorbenen Familienmitglieder oder Freunde wiedersehen. Das schmerztnur noch mehr. Ich halte lieber an den Personen in der Realität fest den das sind fürmich die Engel weil sie für mich da sind wenn ich sie brauche


melden

Ich habe mal einen Engel umarmt

04.06.2007 um 13:58
"Sry aber mir gehen solche Threads auf den Sack."

Uh... Das tut bestimmtweh...
Also deine Hoden sind ja nicht gerade zu beneiden.


melden

Ich habe mal einen Engel umarmt

04.06.2007 um 14:01
Hätte ich das geschrieben wäre ich bestimmt wieder gesperrt wurden :D


melden

Ich habe mal einen Engel umarmt

04.06.2007 um 14:04
... ich hab mal einen gesehen... Damals war ich allerdings noch ein Kind.
Und die"Erscheinung" war ebenfalls begleitet vom Gedanken an einen Bekannten (mit dem ichallerdings herzlich wenig zu tun hatte).

Ansonsten laufen mir tagtäglich Engelüber den Weg...
... meine Mutter ist einer davon.


melden

Ich habe mal einen Engel umarmt

04.06.2007 um 14:05
....deine Mutter hat Flügel und ist Hermaphrodit? Oo


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe mal einen Engel umarmt

04.06.2007 um 14:05
@jane

ich habe mal gehört das man die engel die einen begleiten (zum einen istständig der geb. engel da und ein erzengel) meine sind leuviah und boniel. (wurde mirgesagt)

Da hat dir aber jemand einen argen Unfug erzählt.
Engel dienenausschließlich Gott, sie schwingen rein in seinem Willen und nähern sich uns Menschen nurin ganz besonderen Ausnahmesituationen, so wie z.B. die Geburt Jesu den Hirten durcheinen Engel angekündigt wurde. (Die Hirten konnten diese hohe Macht als einfache Menschenreinen Herzens am besten aufnehmen.)

Im besten Fall haben die Menschen geistigeFührer, aber das ist heute eigentlich so gut wie nicht mehr der Fall, da der Mensch sichzu weit von diesen Hilfen entfernt hat. In den meisten Fällen handelt es sich bei denPräsenzen die man erspürt um jenseitige, also noch ebenso wie wir mit der Materieverbundenen, Seelen.


Anzeige

1x zitiertmelden