Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe mal einen Engel umarmt

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich habe mal einen Engel umarmt

12.12.2008 um 11:37
Die Engel von denen wir sprechen, sind reine Lichtwesen, bin mir gar nicht sicher ob die wirklich Flügel haben...

Anzeige
melden

Ich habe mal einen Engel umarmt

12.12.2008 um 18:02
Keine Flügel, Schwingen. Eine Asoziation zu Flügeln ergibt sich nur durch unser physisches Wissen von Vögeln und dem Gefühl vom fliegen.


melden

Ich habe mal einen Engel umarmt

13.12.2008 um 11:13
@accrec

Das weis ich weil ich ein logisch denkender Mensch bin und nur das glauben kann was
ich sehe und fühle und nicht an das glaube das es nicht geben kann !
Wir alle sind dreidimensionale Wesen und können nicht in Kontakt zu weiteren
Dimensionen stehen weil das unsere Vorstellungen sprengen würde - mit einem Wort
wir würden verrückt werden!

Besser wäre es " Accrec " das du an dich glauben würdest denn nur Menschen die
labil und nicht standfest im Leben sind klammern sich an einen Glauben der sich nicht
beweisen läßt und in das Land der Märchen gehört und ich sicher nicht zu denen dazu
gehören will!

gr. atlan


melden

Ich habe mal einen Engel umarmt

13.12.2008 um 14:43
Zitat von trabiustrabius schrieb am 19.04.2007:habe ich bei meiner Meditation einen Engel umarmt
Wenn hier einige so weitermachen, dann umarmen sie bald den Psychiater...


melden

Ich habe mal einen Engel umarmt

13.12.2008 um 15:27
@atlan2010

Ich glaube an mich, keine Sorge. Und als labil würde ich mich auch nicht unbedingt bezeichnen. Aber nun gut, ist ja dein gutes Recht es so zu sehen.

War lediglich ein Denkanstoss und ist ja nicht mein Verlust ;)


melden

Ich habe mal einen Engel umarmt

13.12.2008 um 23:25
Und jemand ein logisch denkener Mensch ist, darf es dann nicht passieren, wenn es trotzdem pssiert?
Was dann ?


melden

Ich habe mal einen Engel umarmt

13.12.2008 um 23:28
ich hab auch einmal einen Engel umarmt - ich hatte nur das *B* davor übersehen ;)

Aber wenn man in glückseligen Momenten den Hauch eines höheren Wesens spürt, dann kann es sich auch um einen Engel handeln :)


melden

Ich habe mal einen Engel umarmt

14.12.2008 um 02:14
Ich denke eher das, dass Thema Engel & Teufel eine Assoziation mit dem Tod und somit eine bewältigung der Angst die damit verbunden ist darstellt. Ich glaube Menschen die von sich behaupten das sie übersinnliches verspürt oder erlebt haben. Doch ich denke, das diese Vorfälle genau den selben Ursprung haben wie die Beschreibung selbst. Die Ursprung allens, die Fantasy!


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe mal einen Engel umarmt

14.12.2008 um 04:05
Ich auch, leider ist er gefallen ...


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe mal einen Engel umarmt

14.12.2008 um 07:18
Wahrscheinlich jeder, den ich umarmt habe.

Heißt es nicht in einem Zitat:

Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel, und wir können nur fliegen, wenn wir uns gegenseitig umarmen.

Wahrscheinlich hat jeder Mensch etwas dazu beigetragen, daß ich heute so denke, wie ich denke und fühle, wie ich fühle. Allerdings bin ich manchmal am Überlegen, ob es immer himmlisch war. Es ist wie es ist.


melden

Ich habe mal einen Engel umarmt

14.12.2008 um 12:02
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel, und wir können nur fliegen, wenn wir uns gegenseitig umarmen.@Maat

Ja das kenne ich.....sehr schön und auch wahr!

@chandni
Ich bin davon überzeugt das mein Hundilein ein kleiner Engel ist!!!


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe mal einen Engel umarmt

14.12.2008 um 14:22
Bei meinen Katzen habe ich auch so den Eindruck, daß sie kleine Engel auf vier Pfoten sind. Manchmal treffe ich auch gerade in richtigen Momenten auf Menschen und dann denke ich auch, daß diese manchmal nur flüchtige Begegnung etwas magisches hat.


melden

Ich habe mal einen Engel umarmt

15.12.2008 um 18:21
Hallo

Engel begleiten meinen Weg auch,habe aber mehr wie einen gesehen am Himmel,aber keine menschliche Form sondern eine andere Form von Engeln.Sie waren wunderschön und ich kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus,danke lieber Gott!!!

Liebe Grüße Spacemickey


melden

Ich habe mal einen Engel umarmt

15.12.2008 um 19:55
Hoffentlich nicht zum letzten mal. Du brauchst keinen Psychiater, sondern interessante Gesprächspartner, mit denen Du Deine Erfahrungen teilen kannst. Dieses Erleben ist eben Wissen durch Erfahrung. Ist zwar kein Foto, aber Dir ein Beweis.


melden

Ich habe mal einen Engel umarmt

15.12.2008 um 21:28
Engel begleiten unserer aller Wege, wir sind leider für diese Dinge viel zu hektisch um ihre Anwesenheit zu bemerken.

@Spacemickey
Es ist schön wenn Du Dir dies bewahren konntest!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Seltsame Lichter über Dortmund
Mystery, 46 Beiträge, am 09.03.2022 von Bundeskanzleri
ChrisBi17 am 05.03.2022, Seite: 1 2 3
46
am 09.03.2022 »
Mystery: Ich mache mir Sorgen...
Mystery, 93 Beiträge, am 30.07.2019 von Halalelusum
IstDasNormal am 13.02.2019, Seite: 1 2 3 4 5
93
am 30.07.2019 »
Mystery: Was waren das für Wesen?
Mystery, 36 Beiträge, am 06.10.2019 von Lepus
JuneGirl am 03.10.2019, Seite: 1 2
36
am 06.10.2019 »
von Lepus
Mystery: Geist, Schutzengel oder etwas anderes?
Mystery, 9 Beiträge, am 02.10.2018 von Tajna
LenaR am 30.09.2018
9
am 02.10.2018 »
von Tajna
Mystery: Engelsberührung oder dergleichen möglich?
Mystery, 13 Beiträge, am 11.09.2018 von Mailaika
frightly am 10.09.2018
13
am 11.09.2018 »