Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe mal einen Engel umarmt

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich habe mal einen Engel umarmt

04.06.2007 um 16:08
Schon möglich, dass sie - irgendwann - etwas zurückkriegen...
Allerdings bin ich auch
voll und ganz deiner Meinung wenn du sagst, dass sie ohne Bestätigung "eingehen" und
anfangen nachzugrübeln.

Ich glaube nämlich, dass es mir selbst so erging /
ergeht.

... und dass diese Undankbarkeit vieles kaputt gemacht hat ...
(Nicht
vergebens steht`s gross in meinem Profil geschrieben)

Deshalb kann ich mir auch
eher vorstellen, dass Engel mit der Zeit aufhören, nur gutes zu tun und irgendwann
anfangen, ihr Inneres entweder gegen Aussen zu kehren oder aber sich davon auffressen zu
lassen und schlussendlich daran zerbrechen, dass sie sich nicht mitteilen
können.

Foso, bitteschön - für was auch immer :)

Anzeige
melden

Ich habe mal einen Engel umarmt

04.06.2007 um 16:18
Interessanter Thread :)

Bisher hatte ich "nur" Kontakt mit "menschlichen" Engeln.Sie unterscheiden sich stark von den anderen und überraschen mit ihrer Güte undSelbstlosigkeit. Felsen in der Brandung könnte man sagen...


melden

Ich habe mal einen Engel umarmt

04.06.2007 um 16:23
ihr redet hier komisches Zeug :P


melden

Ich habe mal einen Engel umarmt

04.06.2007 um 16:27
aus sicht eines katholiken vielleicht schon ;Þ


melden

Ich habe mal einen Engel umarmt

04.06.2007 um 16:37
@sicarius: Jemals daran gedacht aus über den Zaun deines geistigen Gefängnisses zuklettern? :P


melden

Ich habe mal einen Engel umarmt

04.06.2007 um 19:41
ihr habt echt interessante ansichten bzw. argumente und gedankengänge.
was die bibelangeht, von der halte ich nichts weil sie ja verfälscht worden sein soll. angeblich warenvor der umschreibung der bibel 12 gebote anstatt 10 gebote. naja die kirchen machen ja ehwas ihnen gefällt aber das ist im ende auch nur geldmacherei. jesus soll doch bescheidengelebt haben, die aber ach so gläubigen christen leben alles andere als bescheiden. meinemeinung.
engel gibt es meiner ansicht nach viele, wie meine kleine bezauberndetochter.


melden

Ich habe mal einen Engel umarmt

04.06.2007 um 19:55
Ich bin auch einer !! ;) :)


melden

Ich habe mal einen Engel umarmt

04.06.2007 um 20:11
ja univeral du bist auch einer :-)


melden

Ich habe mal einen Engel umarmt

04.06.2007 um 20:13
;)


melden

Ich habe mal einen Engel umarmt

04.06.2007 um 20:35
'aus sicht eines katholiken vielleicht schon ;Þ'
Eben nicht, ihr redet zutiefstkatholisches komisches Zeug :P

' Jemals daran gedacht aus über den Zaun deinesgeistigen Gefängnisses zu klettern?'
Tzz schieben mich die Leute wieder irgendwo rein.


melden

Ich habe mal einen Engel umarmt

05.06.2007 um 08:32
*schieb* ;)

Nimms nicht persönlich... aber schiebst du uns nicht auch unbewusst indie Freak-Kiste, da du unsere Gedankengänge nicht nachvollziehen kannst? Glaub mir ichselber habe weder mit dem Christentum, noch sonst irgentwelchen Religionen was zu tun.Jeder sollte seine eigenen Vorstellungen haben und braucht sich für diese nicht zuschämen. Was ich lediglich erwarte ist etwas mehr Tolleranz und Offenheit *g*


1x zitiertmelden

Ich habe mal einen Engel umarmt

05.06.2007 um 09:20
Ich glaube nicht, dass die Ansichten der letzten Seiten hier irgendwas mit der Religionzu tun hat... ausser, wenn man Glaube mit Religion gleichsetzen will - was ich eigentlichauch nicht wollte.

Jeder sollte seine eigenen Vorstellungen haben und brauchtsich für diese nicht zu schämen. Was ich lediglich erwarte ist etwas mehr Tolleranz undOffenheit

Dito! Da gibt`s gar nix mehr dazu zu sagen... :)


melden

Ich habe mal einen Engel umarmt

05.06.2007 um 13:12
@ehecatl
Es geht darum das bedingungslos gute Menschen als 'Engel' bezeichnetwerden...das entspricht nicht meiner 'Meinung'. Gut/Böse egal alles Menschen wobeibedingungslos gut den Egolosen Zustand beschreibt, also den -realen-Menschen. AllesSchlechte sind doch nur Ego Verwirrungen.
Monster Engel bla...alles Menschen und wennman diese Menschen ausgrenzt wird man sich seines eigenen Potentials zum Guten wie zumSchlechten nicht bewusst..was naja gefährlich und traurig ist.
Das Ganze hat so einenGeschmack von 'Gut geboren' und dann auch 'Böse geboren'....deshalb komisches Zeug.


1x zitiertmelden

Ich habe mal einen Engel umarmt

05.06.2007 um 14:34
Zitat von sicariussicarius schrieb:Gut/Böse egal alles Menschen wobei bedingungslos gut den Egolosen Zustandbeschreibt, also den -realen-Menschen. Alles Schlechte sind doch nur EgoVerwirrungen.
@sicarius: Wow ich bin baff...das hast du wirklich gutgeschrieben und vertrittst hier genau meine Meinung. "Böse" Menschen sind für michebenfalls Personen, welche NUR von ihrem "Ego" geleitet werden. Sie hören ihrhöheren/fühlen ihr höheres Selbst nicht (mehr). Ein Mensch welcher verschmolzen mit demJETZT ist und sich durch keine Verhaltensmuster oder alten Gedankengänge beinflussenlässt ist wahrlich frei und im Stande wirklich "GUTES" zu vollbringgen...puhhh liest sichschwer, aber ich hoffe ein paar verstehen was ich meine ^^

Engel sehe ich alssolche Menschen an, welche aus reinem Herzen handeln...unabhängig ihrer momentanenSituation :)

Farewell,

Ehecatl


melden

Ich habe mal einen Engel umarmt

05.06.2007 um 15:43
geht das alles auch etwas genauer und ausführlicher Herr threadersteller??


melden

Ich habe mal einen Engel umarmt

05.06.2007 um 16:55
Ich auch, aber dann stellte sich raus, dass ich eine Federallergie habe.


melden

Ich habe mal einen Engel umarmt

05.06.2007 um 17:06
@Ehecatl
na siehste ;)


melden

Ich habe mal einen Engel umarmt

05.06.2007 um 17:13
es wird immer unglaubwürdiger hier...übernatürliches..ok phänomene...ok aber solcheBehauptungen erklärt in einer Zeile das grenz an Schwachsinn


melden

Ich habe mal einen Engel umarmt

05.06.2007 um 20:29
dieses thema erinnert mich an drogen XD


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe mal einen Engel umarmt

05.06.2007 um 21:30
Dein Ava mich auch :-p


Anzeige

melden