Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Tempel der Ruhe

124 Beiträge, Schlüsselwörter: Dortmund, Tempel Der Ruhe

Tempel der Ruhe

13.09.2010 um 23:37
@Jillrips
@Conky
@Wolfsgirl
@Nachtloewe
@Redcommander
@Dunecat
@DevilsAngel
@Mindslaver
@ARA
@deus_lo_vult
@dortmunderbo
heyhu sorry hat auf grund von renovieruns arbeiten bei mir etwas länger gedauert aber hier :-)


https://www.youtube.com/watch?v=J0JXpGPBxNg


melden
Anzeige

Tempel der Ruhe

14.09.2010 um 09:46
@VHO-Hunter
hahah
ich frag mich, ob du schon einmal irgendnen ganz normalen, zum thema passenden beitrag hier geposted hast^^
aber gut, bei den ganzen threads hier bleibt einem auch irgendwie nichts andres übrig als käse zu posten.


melden

Tempel der Ruhe

14.09.2010 um 10:28
@Madd

ein schönes Video. Danke.


melden

Tempel der Ruhe

14.09.2010 um 10:29
@godfree
@VHO-Hunter

immer schön on topic bleiben jungs.


melden

Tempel der Ruhe

19.09.2010 um 13:41
Ersteinmal sorry das ich mich so spät zurück melde, ich Pendel im Moment immer ein bis zweimal im Monat für mehrere Tage 200 km hin und wieder zurück um meinen Freund sehen zu können und da geht Internet schon mal total unter vor allem weil es meistens so ist das ich nach Hause komme, Koffer auspacke, alles wasche und bügle und dann die Koffer schon wieder packe oder Großputz mache weil mein Freund her kommt.

@Madd
Danke für dieses wirklich wunderschöne Video da kann ich mich nur Conky anschließen, das ist wirklich herrlich.
Auf das die Herrschaften und Damen in Frieden Ruhen und der Ort mal weniger oft von Vandalismus heimgesucht wird.
Auch danke für das Lob und die Zustimmung.


melden

Tempel der Ruhe

19.09.2010 um 19:01
@Wolfsgirl
@Conky
danke für euer lob :-)
ich mache die tage ein paar neue video's von anderen objecten :-)

@Wolfsgirl
so viel vandalissmus gibt es zum glück nicht mehr da :-)
und wir hoffen mal das es weiter zurück geht

p.s. ist schon okaY ;) jeder hat seine probs warum er nicht immer reagieren kann bei einem beitrag :-)


melden

Tempel der Ruhe

20.09.2010 um 02:21
@Madd
Hay Madd echt tolles Video haste da gemacht ;)
Der Ort ist einfach bezaubernd :)
Kannst mich ja mal dahin mitnehmen...


melden

Tempel der Ruhe

20.09.2010 um 02:23
@doangel
das kann ich gerne tuhn am besten im tiefstem herbs wenn die blätter sich verfärben, von den bäumen fallen und den ort noch besser zu geltung bringen :-)


melden

Tempel der Ruhe

20.09.2010 um 02:24
@Madd
Das klingt super *-*


melden

Tempel der Ruhe

20.10.2010 um 07:14
@doangel
nimm dir die tage zeit es ist herbst :-) wir gehn hin und machen auch fürs forum/meine hp ein paar schöne fotos =)
meld dich wenn du zeit hast ;)


melden

Tempel der Ruhe

20.10.2010 um 09:18
echt super ort und wenn in meiner brieftasche nicht akuter geldmangel herrschen würde
dann würde ich mit meinen leuten mal nachsehen was da los ist
waren schon auf einem anderen ort nur sind noch nicht dazu gekommen einen bericht wegen dem besuch von dem ort ab zugeben hoff wir kommen heute dazu

@Madd
warum ging es dir so schlecht bzw was genau und wie hast du es gefühlt


melden

Tempel der Ruhe

21.10.2010 um 17:03
@Madd
Werd ich machen =)
Es sieht mitlerweile zauberhaft draußen aus =D


melden

Tempel der Ruhe

23.10.2010 um 01:24
@J-Dark187
Tempel der Ruhe01.09.2010 um 22:58

@Conky
weis ich net ich finde es auch net


ich war gestern da und wollte ja nen video machen aber als ich dem tor stande hab ich voll die gensehaut bekommen voll übel xD weis aber nicht warum irgentwie hatte ich das gefühl die ganze zeit beobachtet wurde o.O mhhh....
meinst du das?! mit dem
J-Dark187 schrieb:@Madd
warum ging es dir so schlecht bzw was genau und wie hast du es gefühlt


melden

Tempel der Ruhe

23.10.2010 um 11:33
ich habe schon mal davon gehört
aber ich weiß leider nichts darüber

und das es auf friedhöfen kälter als in der da rum liegenden umgebung ist
ist mir auch schon oft aufgefallen


melden

Tempel der Ruhe

30.10.2010 um 14:21
Ich finde diesen Ort auch Super, ich hoffe er wird noch lange von den Vandallen verschont bleiben. Zum Glück ist er ja nicht ganz soo Leicht zufinden :)


melden

Tempel der Ruhe

30.10.2010 um 19:27
@Redcommander
naja eigentlich schon ;) aber der friedhof ist so zusagen noch in "betrieb" bzw da werden noch leute begraben da gaube ich (und HOFFE ES) da da weiterhin keiner rumrandairt


melden
PearlJam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tempel der Ruhe

31.10.2010 um 10:22
War auch letztens dort. Ist echt schön. Kälte oder sowas habe ich aber nicht bemerkt.


Hier noch ein Foto
http://www.panoramio.com/photo/33183853


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tempel der Ruhe

31.10.2010 um 14:13
Vielleicht kommt diese Geschichte auch einfach nur von den Satanisten.


melden

Tempel der Ruhe

31.10.2010 um 14:18
hmmm..., wer weiss...?


melden
Anzeige

Tempel der Ruhe

04.11.2010 um 18:24
ey...das ist wirklich so dass friedhöfe kälter sind


melden
324 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Seltsame Vorkommnisse43 Beiträge