Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fliegender Mensch!

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Levitation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fliegender Mensch!

04.05.2007 um 20:13
Caps, ich glaub' nicht, daß sich der Yeti im warmen Mexiko wohl fühlen würde, überlegmal
wo der herkommt!
Der kuschelt sicher weiterhin mit'm Reinhold in einerflauschigen
Eishöhle *gg*

Anzeige
1x zitiertmelden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fliegender Mensch!

04.05.2007 um 20:15
Aber in Mexiko gibt es doch auch aller feinsten Schnee:-)
1984


melden

Fliegender Mensch!

04.05.2007 um 20:20
ich finde das nur dumm von den menschen gleich wieder alles in die nachrichten zusetzen...
wenn es mal sowas zu sehen gibt dann wird sofort ein wirbel daraus gemachtund überall wird davon berichtet..
man sollte die sache mal ruhig angehen und nichtsofort etwas in die welt setzen was vll garnicht stimmt..
und wenn es wirklich keinfake gewesen ist wird sich derjenige der da geflogen ist nicht mehr so schnell blickenlassen weil er gemerkt hat was er mit der aktion (mal wieder) für einen Trubel ausgelösthat.

ich kann mich auch nicht genau entscheiden ob es ein fake ist oder nichtjedenfalls sah es schon ziemlich realistisch aus


melden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fliegender Mensch!

04.05.2007 um 20:35
Warum fliegt das "Ding" ? fast ebenso wie diese Silberballons ?

ein alterLuftballon - oder - das passende Gasverhältnis
und schon wird die alte Gummipuppe vomWind entsorgt

könnte ebenso jede x- beliebige Gummi- Schwimmtier- oder ähnliches
als ein Schülerstreich sein .


melden

Fliegender Mensch!

04.05.2007 um 20:37
Bereits auf der Weltausstellung in Stuttgart 1956(!!!) hat man perWinkel-Phasenverschiebung mit einem Laser eine 3-dimensionale Madonna auf einem Glastischerscheinen lassen. Die Besucher konnten um sie herum laufen, sie von oben und untenbetrachten, also alle Seiten sehen. Als ein Besucher nach ihr fasste, verschwand sein Armin der Statue, was allgemeines Erschrecken auslöste..... nachdem der Arm zurück gezogenwurde, war er wieder sichtbar und auch die "Madonna" unversehrt. Was wie zauberei aussah,erwies sich als simple Technik. Ich denke, dass es sich bei der Erscheinung um einenVersuch handelt, der wohl dank militärischer Interessen gestartet wurde. (Man stelle sicheinmal eine sichtbar vorrückende Armee vor, die vom Radar nicht erfaßt werden kann, diescheinbar eine gesamte Frontlinie überrollt!!! PANIK!!!). Oder ein Fake vonwisenschaftlich begabten Studenten, die im Physikunterricht gut aufgepasst haben! ..... Fliegende Hexen würden sich meiner Meinung nach jedenfalls nicht sehen lassen, sonderndann auch ihre "Gabe" des "unsichtbar machens (grins)" nutzen, um nicht entdeckt zuwerden. .......
Viele Grüße, DerAlte.


melden

Fliegender Mensch!

04.05.2007 um 20:42
Zitat von SidheSidhe schrieb:Caps, ich glaub' nicht, daß sich der Yeti im warmen Mexiko wohl fühlen würde,überleg mal
wo der herkommt!
Der kuschelt sicher weiterhin mit'm Reinhold in einerflauschigen
Eishöhle *gg*
Aber am Reinhold kann man auch gut kuscheln,am Bart wie an seiner Brust. In Südtirol ist er ein bekannter Kuschler ^^
Aber inMexiko gibt es schon Schnee, und der wird nicht immer in einem Koffer transportiert.

Ich würde auf einen Wetterballon an einer Seilbahn tippen.


melden

Fliegender Mensch!

04.05.2007 um 21:13
Sieht für mich nicht für einen fake aus iwi, nj. weiß nich schaut aus wie ne hexe oder so?!

Lg. Vio


melden
tover23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fliegender Mensch!

04.05.2007 um 21:31
Is mir Bockwurscht was andere Denken, für mich sieht es real aus!!! ;-)


melden

Fliegender Mensch!

04.05.2007 um 21:54
Man, man, man sowas gabs schon in Ufologie!

Der Post
Brandneu, von Sunday,March 11, 2007.
Lest euch die Posts bis zu Ende durch und die Sache wärgeklärt.


melden

Fliegender Mensch!

04.05.2007 um 21:55
Link: www.allmystery.de (extern)

Sry hier der Link!

Der Alien Videothread (Seite 9)


melden

Fliegender Mensch!

04.05.2007 um 22:08
Andere Sache....ich glaub die Mexikanerinnen haben deshalb so breite Hinterteile, weildie das Sauerstoffbehälter mit rumschleppen, damit die beim sprechen keine Luft holenmüssen. Aber ehrlich, woher weiß man bei denen oder die einen gerade anmeckern oder obdie einen nur eben nett begrüßen wollen.


melden
tover23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fliegender Mensch!

04.05.2007 um 22:10
Konnt ich ja nicht wissen Shepard... aber auch egal...


melden

Fliegender Mensch!

04.05.2007 um 22:40
Naja Is ja egal aber dann hätten wir das schonmal geklärt....


melden

Fliegender Mensch!

04.05.2007 um 23:21
Das ist nur ein mit Papier beklebter Ballon, inklusive Pappbesen.


melden
tzgui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fliegender Mensch!

04.05.2007 um 23:52
jo dan kan eventuell kappen (bei meditazion ) aber nich einfach so !


melden

Fliegender Mensch!

05.05.2007 um 01:32
was fürn video??? wo kann ich mir das ansehen?


melden

Fliegender Mensch!

05.05.2007 um 01:51
bei solchen tollen Videos gibts nie ne Nahaufnahme....dann könnte man nämlich sehen dases gefaket ist! ^^


melden

Fliegender Mensch!

05.05.2007 um 03:24
so heftig, das video ist ja mal wieder so schlecht, das kann nur ein fake sein -_-


melden

Fliegender Mensch!

05.05.2007 um 03:53
@derAlte:

1956 gab es leider keine Weltausstellung in Stuttgart, vielleicht eineTechnik- oder Industrimesse, aber eben keine Weltausstellung. Laser im sichtbaren Bereichgab es auch erst ein paar Jahre später... oder tischt du uns hier eine neue Verschwörungvon "unterdrückter Technologie" auf?

CU m.o.m.n.


melden

Fliegender Mensch!

05.05.2007 um 11:08
Meine Meinung:


wenn es ein luftballon wäre würde es ja grade nach oben steigennicht sowie auf dem video...ich finde auch das es ein fake ist die umrisse bleiben dieganze zeit gleich also ich würde denken durch den wind dort oben würde doch z.B. mantelhaare oder mütze im wind wehen oder?

ein guter fake aber auch ein schlechterfake.....


Anzeige

melden