Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fliegender Mensch!

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Levitation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tover23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fliegender Mensch!

05.05.2007 um 11:39
Ja das stimmt allerdings, aber bekanntlich ist es in Mexiko "meist" windstill!Und
angenommen das ist ein Mensch der Levitation ausübt, muss er dann sich nichtstark
konzentrieren und still bleiben?!?

Aber wer weiß... ???

Anzeige
melden

Fliegender Mensch!

05.05.2007 um 11:55
durch die geschwindigtkeit die ja ziehmlich schnell sein muss... würden die haare undect. trotzdem wehen....


melden
tover23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fliegender Mensch!

05.05.2007 um 11:57
mhm.... vlt. wir wissen nicht ob "ES" Haare hatte, bzw. was es wirklich ist


melden

Fliegender Mensch!

05.05.2007 um 12:10
aber ne mütze hat es auf bzw.^^ klamotten hat es an


melden

Fliegender Mensch!

05.05.2007 um 12:15
http://www.netaxs.com/mhmyers/rc.tn.html (Archiv-Version vom 01.05.2007)

scrollt mal ca. in die Mitte zu "Joe'sflying witch" - sogar mit video. genau so ein ähnliches modell wird es auch sein. Siehtman schon an der bewegung.


melden

Fliegender Mensch!

05.05.2007 um 12:20
lol jo stimmt ähnlichkeit ist vorhanden


melden
tover23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fliegender Mensch!

05.05.2007 um 12:23
Na klar doch...!!! ;-)


melden
tover23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fliegender Mensch!

05.05.2007 um 12:23
omg


melden

Fliegender Mensch!

05.05.2007 um 13:08
hmm sieht nicht gefaket aus ... aber mann weis ja nie


melden

Fliegender Mensch!

05.05.2007 um 13:53
ich finds jedenfalls fies xD


melden

Fliegender Mensch!

05.05.2007 um 14:03
Link: www.youtube.com (extern)

Grade bei Youtube gefunden...


melden

Fliegender Mensch!

05.05.2007 um 14:29
das könntes sein ^^ nur komisch dass die hexe aus verdes video viel schneller is als dieandere


melden

Fliegender Mensch!

05.05.2007 um 14:37
ich dachte immer Hexen "liegen" eher auf dem Besen, die im Video klammert sich eher daranunmöglich so längere Zeit durchzuhalten. Und sehr beweglich scheint die alte ja auch nichzu sein, sieht nach Rheuma im Endstadium aus


melden

Fliegender Mensch!

05.05.2007 um 14:45
auf jeden fall jimbo *gggg*


melden

Fliegender Mensch!

05.05.2007 um 14:54
Das die so langsam ist könnte aber auch daran liegen, dass das Ganze von viel weiter weggefilmt wurde.


melden

Fliegender Mensch!

05.05.2007 um 15:01
Dann wäre sie aber auch recht groß, die Hexe - mit zunehmender entfernung werden Objekteja kleiner (Es seind denn Herr Tur Tur sitzt drauf *gg*). Und stimmt schon - sehrunbeweglich und starr - sieht alles nicht sehr überzeugend aus....


melden

Fliegender Mensch!

05.05.2007 um 15:42
na ich weiß net das ist irgentwie zu klitschee haft


melden

Fliegender Mensch!

06.05.2007 um 00:39
ich weiß nicht mal wie das gehen soll so lansgma und so aufrecht zu fliegen auch wenn eswie eine hexe aussieht das viech müsste ja riesig sein und es außerdem kann es soausssehen aber was anderes sein durch den hellen hintergrund hat man es nicht richtigerkennen können


melden

Fliegender Mensch!

06.05.2007 um 00:55
^^
schon mal was von Satzzeichen gehört?


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fliegender Mensch!

06.05.2007 um 01:03
schon mal was von Satzzeichen gehört?
bekomme ich die bei ebay
1984


Anzeige

melden