Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fliegender Mensch!

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Levitation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
chaot ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fliegender Mensch!

19.05.2007 um 17:51
Wir haben ja auch keine ahnung wie weit das militàr und so mit dertechnologie
fortgeschritten ist. Wir wissen ja auch nich wie viel vor uns geheimgehalten wird

Anzeige
melden

Fliegender Mensch!

19.05.2007 um 17:57
Na ja stimmt schon das militär häl einiges geheim !

Aber das jetzt istetwas übertrieben grins


melden

Fliegender Mensch!

19.05.2007 um 18:07
Erstmal alle Rot Haarigen Damen aufspüren aus dem Ort :)

Und ihr Besenmüsste man anschliessend Wissenschaftlich Untersuchen wenn man sie erwischt :)


melden

Fliegender Mensch!

19.05.2007 um 18:25
gefällt mir


melden

Fliegender Mensch!

19.05.2007 um 18:25
Also, jetzt mal Klartext. Da ist meinem Onkel, der dort in der Ecke wohnt, einMissgeschick passiert.

Der hat nämlich ein unterirdisches Geheimlabor. Und darinzüchtet er spezielle genveränderte Cyborgaffen, die mithilfe neuartiger und derzeit nochgeheimgehaltener Quantenmanipulationstechnologie die Schwerkraft aufhebenkönnen.

Bei einem Stromausfall konnte der Affe aus seinem Kraftfeldkäfig flüchten.Er wurde allerdings einige Zeit später, als wieder Strom vorhanden war,zurückteleportiert.

Einen speziellen Zweck hat seine Forschung übrigens nicht, esmacht ihm halt Spaß. Bisher ist sowas noch nicht vorgefallen. Andere Videos sind allesFakes.


melden

Fliegender Mensch!

19.05.2007 um 18:27
Der war auch gut :)


melden

Fliegender Mensch!

25.07.2007 um 20:10
aber ne seilbahn kann das doch nich sein sonst müsste man doch irgendwoo ein pfostensehen oder das würde man doch wissen wenn da ne seilbahn wäre xD


melden

Fliegender Mensch!

26.07.2007 um 14:55
ich will auch so ein teil


melden

Fliegender Mensch!

26.07.2007 um 15:46
War das Video nicht schonmal hier?
Das kommt mir irgendwie bekannt vor.

MFG


melden

Fliegender Mensch!

29.03.2013 um 20:04
Inzwischen steht ja auch drunter, dass es sich wohl um einen Ballon handelt.
Dadurch, dass sich die fliegende Gestalt ja überhaupt nicht bewegt, also keine Arm- oder Beinbewegungen zeigt, halte ich das auch für sehr plausibel.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Fliegendes Mädchen
Mystery, 168 Beiträge, am 28.05.2013 von Founder
OnkelHotte86 am 13.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
168
am 28.05.2013 »
Mystery: Die Levitation
Mystery, 64 Beiträge, am 21.12.2009 von Moonlight210
purgatory am 09.01.2005, Seite: 1 2 3 4
64
am 21.12.2009 »
Mystery: Nana Owaku
Mystery, 85 Beiträge, am 11.10.2008 von yvi28g
Bam666 am 02.01.2007, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 11.10.2008 »
von yvi28g