Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fliegender Mensch!

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Levitation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tzgui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fliegender Mensch!

06.05.2007 um 02:34
.... müssen sich den alle streiten auserdem is ma hir im internet das jukt dichkeine

also zum tema das teil oder der mensch soll .. herum gelogen sein naja nachner
felschung sag es nich aus find ich nur der beitrag fon verde fand ich etwas ..naja is ja
egal jedem seine meinung aber es kan sein das das echt is denn angeblichkan man ja
schweben wen man sich konzentrirt... also zumindest die magier wie dasgehen soll weis
ich auch nich

Anzeige
melden

Fliegender Mensch!

06.05.2007 um 02:50
@tzgui
Ich will hier nich die Oberlehrerin spielen,aber Satzzeichen und einevernünftige Rechtschreibung helfen manchmal ungemein,solche posts zu verstehen! ^^


melden
tzgui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fliegender Mensch!

06.05.2007 um 02:55
ok danke
also danke das du das so nett geshrieben gast aber wen ich im internet binmach ich mir nichmehr die mühe das unbedingt richtig zu schreiben .... zu faul das reichtmir schon in der schule ..... auser ich schreib was wichtiges am pc .... was seltenpasiert


melden

Fliegender Mensch!

06.05.2007 um 02:56
Dann lies dir mal lieber die Forumsregeln durch. Eine zu schlechte Rechtschreibung kannnähmlich auch zur Sprerrung führen.


melden

Fliegender Mensch!

06.05.2007 um 03:01
@tzgui
wollt ja auch nich stänkern,nur drauf aufmerksam machen! ;)


melden
tzgui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fliegender Mensch!

06.05.2007 um 03:04
jo da hatt sie recht .. also wieso wilst du streit ?? ich hab doch nix gegen dichsoulmirror


melden
newbe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fliegender Mensch!

06.05.2007 um 03:05
ist verdammt schwer diese ebene zu erreichen man darf ungefähr eine oder zwei wochenkeinen menschen berühren und muss in tiefe meditatation gehen und immer stark dranglauben und noch ein paar andere dinge wenns funktioniert sieht man das alles nichts istaber das kann man nicht erklären


melden

Fliegender Mensch!

06.05.2007 um 03:05
Ach du bist gar kein Legastheniker?
Du bist einfach zu faul?


melden

Fliegender Mensch!

06.05.2007 um 03:07
Wie kommst du darauf dass ich Streit will?


melden
tzgui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fliegender Mensch!

06.05.2007 um 03:08
ich mein nur so komt das eben rüber


melden

Fliegender Mensch!

06.05.2007 um 03:09
Oh mann. Und ich dachte ich gehör hier noch zu den netten...

Naja ich würd masagen back to topic


melden
tzgui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fliegender Mensch!

06.05.2007 um 03:13
naja wie gesagt wen du meinst
denn ich fand das das als drohun rüber kahm =du wilstdich streiten !
so hab ich das aufgenomen

----------------------------------------------------------------------------
Dann lies dir mal lieber die Forumsregeln durch. Eine zu schlechte Rechtschreibung kannnähmlich auch zur Sprerrungführen.
------------------------------------------------------------------------


melden

Fliegender Mensch!

06.05.2007 um 03:14
unser soul gehört definitiv zu den netten! ;)


melden

Fliegender Mensch!

06.05.2007 um 03:16
Danke liebe Nini ;)

@tzgui

was ich sagt war ein gut gemeinter Ratschlag.

Auszug aus den Regeln:

Zusätzliche Gründe, die zur Sperrung eines Kontosführen können:
- Benutzen mehrerer Konten
- miserable Rechtschreibung
-Übermäßiges Verwenden von GROSSBUCHSTABEN und ????? !!!!! (Schreien)
- Werbung /Spam

War keine Drohung von mir sondern von Allmy ;)



melden
tzgui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fliegender Mensch!

06.05.2007 um 03:24
ok jez ahb ichs auch anders aufgenommen aber .. beim erste lesen kam das eben so rüber

also danke
(da sich ds missferstendniss gelöst hatt)
aber wenn ich nochauf die rechtschreibung achten muss dan schreib ich so einen text in 6 minuten da icsowieso langsam schreibe(zumindest is die gramatik richtig)


melden

Fliegender Mensch!

06.05.2007 um 16:16
DA SEHT IHRS!!! vielleicht könnt ihr euch noch erinneren das ich mal ein thread gemachthabe das ich auch so eine fliegende gestalt gesehen habe GENAU SO SAH SIE AUS GENAU SOOob ihrs glaubt oder nicht boa ich hab voll die schauder...


melden

Fliegender Mensch!

06.05.2007 um 16:38
@jkth

Oh..bestimmt die selbe Gestalt. In Deutschland gestartet und jetzt in Mexikoim Urlaub.


melden

Fliegender Mensch!

06.05.2007 um 16:50
es war nich in deutschland..!


melden

Fliegender Mensch!

06.05.2007 um 16:51
und warum sollte ich hier irgendwie ein scheiss erfinden? also,aus diesem alter bin ichraus xD


melden

Fliegender Mensch!

06.05.2007 um 16:55
Dann wars halt nicht in Deutschland. Ich sag ja nicht, dass du das erfunden hast, aberhast du schon mal überlegt was es gewesen sein könnte, und dass es evtl. eine völligplausible Erklärung (siehe z.B. YouTube-Video) geben könnte?


Anzeige

melden