Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fliegender Mensch!

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Levitation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fliegender Mensch!

06.05.2007 um 19:18
ja das hab ich mir dort glaube ich noch nicht so genau gedacht ich war nämlichnoch
ziemlich klein XDD kann mich aber genau an so eine gestalt erinnern

Anzeige
melden

Fliegender Mensch!

07.05.2007 um 16:14
hallo das ist doch klar was des ist ein Vergnügungspark mit einer Seilbahn


melden

Fliegender Mensch!

07.05.2007 um 16:29
das sieht aus wie die hexe babayaga in den russischen märchenfilmen...die fliegt ganzgenauso :-D

also da das von secret.tv ausgestahlt wurde, was für mich eher nachnem unseriösen ami sender klingt...würde ich eher darauf tippen dass die das für ihresendung zusammengeschustert haben!!!

wenn die echtheit realistisch wäre, dannhätten das mehrere sender gebracht. dann wär man der sache sicher nachgegangen.


melden
tover23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fliegender Mensch!

07.05.2007 um 16:30
Sorry Minchen1987... Das ist aber ein -deutscher Sender... von Jan van Helsing!!!


melden

Fliegender Mensch!

07.05.2007 um 16:33
deutscher sender? hab ich aber noch nie gehört oder gesehen?

ist das ein senderoder eine sendung?

aber trotzdem anzuzweifeln ob die glaubwürdig sind oder? undnur weil jemand van Hellsing heißt, bin ich nicht überzeugt davon ob er nicht mit seinemnamen geld machen will!


melden

Fliegender Mensch!

07.05.2007 um 16:38
Naja, die Tatsache, dass der "Sender" vom Herrn von Helsing ist, macht das ganze nicht imgeringsten Glaubwürdiger....im Gegenteil.


melden
tover23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fliegender Mensch!

07.05.2007 um 16:39
Will er auch nicht... die videos werden ja auch nicht als war da gestellt... was densender ausmacht, sind die "talkshows" mit verschiedenen personen wie evd, medien etc.sehr informativ.... einfach mal reinschauen!!! der erste Sender deutschlands der sowasmacht


melden
tover23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fliegender Mensch!

07.05.2007 um 16:40
Ihr habt euch einfach noch nicht wirklich mit Ihm und seinen Themen befasst!! klischeskann ich och in die welt setzen, was ich auf irgent welchen foren und seiten zusammengelesen habe!!!


melden

Fliegender Mensch!

07.05.2007 um 16:45
Er ist einfach ein brauner Idiot, der mit billigem Verschwörertum und gefährlicherRechtsesotherik sein Geld mit denkbefreiten Opportunisten verdient :)


melden

Fliegender Mensch!

07.05.2007 um 16:45
war dieser bericht auch auf deutsch? hab ja nervigerweise wie schon erwähnt keine boxenhier *seufz*
haben die was interessantes gesagt?

also ich weiß nicht...diegeschichte an sich find ich ziemlich unglaubwürdig. besonders weil das wirklich soaussieht wie in den russischen märchen...

und wegen diesem van hellsing...ich weißnicht viel über den. aber der jetzige ist doch dann ein weit entfernter nachfahre?
undwo es nichts mehr zu jagen gibt...muss man sich was schaffen oder?
allein dietatsache das er solche sendungen betreibt find ich nicht gut! wenn er ernst genommenwerden will!


melden

Fliegender Mensch!

07.05.2007 um 18:57
das sieht aus als ob das ding an ner seilbahn entlang fährt oder so...

kann mireiner sagen wiso die langhaarige dunkelhaarige damd in dem film son nen komischenhaarreif mir so wackelsternen trägt... sieht ja voll bescheuert aus... sieht man soziemlich am schluß :-)


melden

Fliegender Mensch!

07.05.2007 um 20:36
Vielleicht war auch einfach nur ein schwarzer mit helium gefüllter Luftballon oder einWetterballon oder ähnliches! Da es net ganz rund is könnten die beulen von der sonnestammen in Mexiko is ja recht warm!


Sorry sollte das schon mal jmd. gepostethabn! manchmal hab ich halt keine Lust nen ganzen thread zu lesen


melden

Fliegender Mensch!

08.05.2007 um 19:44
ich sag ja das muss kein mensch sein.
das kann auch was weiß ich n heli sein den mansehr schlecht erkennen kann, weil es im hintergrund zu hell war und die kamera zu altwar.


melden
hedi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fliegender Mensch!

08.05.2007 um 21:28
en heli? naaaaja..

es kann aber sein das sich en typ an nem seil festgehalten hatund en heli drüber geflogen ist ( er sich also festgehalten hat ;) )


melden

Fliegender Mensch!

09.05.2007 um 14:43
Also mir kommt es so vor das dieser Mensch an einem unsichtbaren Seil hängt. Die Flugbahnkommt mir ganz komisch vor.


melden

Fliegender Mensch!

09.05.2007 um 14:46
Ein unsichtbares Seil wäre glaube ich genau so mysteriös


melden

Fliegender Mensch!

09.05.2007 um 17:57
Vielleicht wars ein Vogel oder ein Flugzeug.Nein es war Superman.


melden
hedi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fliegender Mensch!

09.05.2007 um 19:00
@Anders:

looool xD geil^^

ja aber ich weiß nich das is echt alles enbisschen komisch.. das teil fliegt voll lahm lol ^^ aber wie das fliegt?! seltsam^^ naja.. un der polizist hat doch auch was gelabert von "das ding is vor meinem auto geflogen"blabla.. da hätte der das doch erkennen können..


melden

Fliegender Mensch!

09.05.2007 um 19:20
sowas gibt es nicht wann versteht ihr das ??? wie soll ein mensch fliegenerdanziehungskraft schonmal davon was gehört wie leicht gläubig seit ihr ???
das istein dicker fetter fake fake fake !!!


melden

Fliegender Mensch!

10.05.2007 um 21:43
@ Marxloh mach ma nich alles so schlecht! was bistn dann hier anemmeldet wenn de net einfünkchen an sowas glaubst!


Anzeige

melden