Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimlicher Tod

222 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Fußball, Epilepsie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unheimlicher Tod

11.05.2007 um 13:34
Traurig...wie kann man so etwas ins internet stellen? Ich denke das in beiden Fällenein
Aneurisma in Gehirn schuld war..(bin ja kein Arzt, aber sieht schon so aus)
lg, amy


melden

Unheimlicher Tod

12.05.2007 um 19:45
hi @all!

habe dieses video vorhin gesehen!
es jagt einem wirklich einenschrecken ein...

die hitergrund"musik" ist keine musik,
ein gebet im islam.
es hört sich ganz stark nach einer koran-rezitation an!
leider kann ich keinarabisch.. :-(


melden

Unheimlicher Tod

12.05.2007 um 19:49
bezüglich der diskussion um den todesengel.
er holt JEDE seele ab, egal wie der todaussieht,
ob man nun im schlaf stirbt oder auf dem fussballfeld.

die seele wirdaus der seite des kopfes heraus gezogen,
deswegen wird der körper auch zuerst an denfüßen kalt!


melden

Unheimlicher Tod

12.05.2007 um 20:10
je nachdem wie du als mensch gelebt hast,
wird es vielleicht nicht schmerzen,
oderes wird sich anfühlen als wenn deine seele wie watte ist,
und dein körper eindornenbusch.

ich bete für den fussballspieler dass es nicht ein engel war,
derihn so zugerichtet hat.
ich hoffe es waren seine nerven oder sonst irgendwas,
undich hoffe es war nicht so schmerzvoll wie es ausgesehen hat...


melden

Unheimlicher Tod

12.05.2007 um 20:20
Wahrscheinlich hatte der arme Kerl seine Nervenbahnen nicht unter Kontrolle, die diewillkürliche Muskulatur innervieren und deswegen hatte er diese Bewegungsanomalien.
Ich würde auf eine Vergiftung mit einem neurotoxischen Mittel wetten oder auf einenepileptischen Anfall....


melden

Unheimlicher Tod

12.05.2007 um 21:13
ich kenne das video schon etwas länger und hab in einem anderen forum gelesen das er denfuß aufm kopf bekommen hat und deswegen bischen ausgflippt ist. er konnte aber schonnächstes spiel weiter spielen angeblich .... aber lässt sich gut ansehen das vid


melden

Unheimlicher Tod

12.05.2007 um 21:14
lebt der gute jetzt ??


melden

Unheimlicher Tod

12.05.2007 um 21:17
anscheinend schon


melden

Unheimlicher Tod

12.05.2007 um 23:29
@crazyjasmin

das was im hintergrund zu hören ist, ist kein lied sondern der korander zitiert wird


melden

Unheimlicher Tod

13.05.2007 um 17:13
So... jeder von den "huch is das komisch, das gibts ja gar nicht, das kann ich mir nichvorstellen mit meinem kleinen Gehirn"-Spezialisten sollte sich einfach mal im Kreisdrehen für 2 Minuten und dann geradeaus laufen.

So... schonmal rechteindrucksvoll wozu der Mensch in der Lage ist, wenn er sich nur im Kreisdreht.

Nun nehme ich weiter an, dass keiner der Beteiligten hier schon mal nenSchlaganfall oder einen epilleptischen Anfall hatte. Daher ist auch nicht bekannt was daalles passieren kann und wozu das Gehirn in der Lage ist, wenn Dinge einmal schieflaufen.

Davon abgesehen rennt der Kollege hier rückwärts, und zwar mit demOberkörper voran. Das ist ein sehr einfaches Muster. Der Gleichgewichtssinn ist kurzgestört durch entweder den Schlag oder den Anfall oder eine Blutung. Wer schon einmalrichtig betrunken war, der wird diese Form des "Überholens" einzelner Körperteiledurchaus kennen.
Man verliert das Gleichgewicht und versucht mit den Beinen demOberkörper hinterherzurennen.

Und dann würde mich noch interessieren was dashier:

>>bezüglich der diskussion um den todesengel.
er holt JEDE seeleab, egal wie der tod aussieht,
ob man nun im schlaf stirbt oder auf demfussballfeld.

die seele wird aus der seite des kopfes heraus gezogen,
deswegenwird der körper auch zuerst an den füßen kalt!<<

sein soll. Ein Scherz???Oder sind wir jetz echt wieder im Mittelalter??

Vor manchen Menschen hier bekommtman ja wirklich Angst.


melden

Unheimlicher Tod

13.05.2007 um 20:57
Naja für ne Gehirnerschütterung wäre es ne recht heftige Reaktion. Vielleicht hatteer auch nen Nerv eingeklemmt nach dem Foul. Aber darauf das er sich als er auf dem Bodenkniete und sich nicht mal mit den Händen abfing als er nach vorne Kippte lässt wohldarauf schließen das er nicht mehr bei bewusstsein war. Wenn ich die Bilder sehe kann ichmir kaum vorstellen das er am nächsten Spiel schon wieder aufgelaufen ist.


melden

Unheimlicher Tod

13.05.2007 um 23:35
mhm... Gehirnerschütterung und Nerv eingeklemmt.... okay...
Da brauchen wir ja nichweiterreden.

Dass wir bereits von Anfällen und Blutungen sprachen ist mehr oderweniger untergegangen, nehme ich an.


melden

Unheimlicher Tod

14.05.2007 um 00:00
https://www.youtube.com/watch?v=WZhRNMX7sOU


melden

Unheimlicher Tod

14.05.2007 um 00:02
hier zeigt es ja am schluss das er gestorben ist... evt sagen einige das er noch lebt,dass die zuschauer die es noch nachverfolgten in der zeitung oder so sich wieder nbisschen beruigen konnten


melden

Unheimlicher Tod

14.05.2007 um 00:03
wuhuhuuuuu... Herzinfarkt.. gruselig UND mysteriös.


melden

Unheimlicher Tod

14.05.2007 um 00:16
ja mann, epileptischer anfall ;)


melden

Unheimlicher Tod

14.05.2007 um 09:06
@ DonPedro

:) :) :)

brauchst wirklich keine angst haben..
warummittelalter?


melden

Unheimlicher Tod

14.05.2007 um 09:48
Wenn Du ernsthaft glaubst, dass der Engel des Todes an den Ohren der Leute die Seelennach außen fummelt, dann macht mir das Angst und erinnert mich ans Mittelalter.


melden

Unheimlicher Tod

14.05.2007 um 12:21
also: meine freundin hat epilepsie und sie hatte ihren ersten epileptischen anfll inusnerer klasse, dazu kann ich nur sagen, so ähnlich sah es bei ihr auch aus!!!!! mehrbracuh ich dazu wohl nicht sagen


melden

Unheimlicher Tod

14.05.2007 um 12:26
ich glaube nicht dass es so ist, ich bin davon überzeugt!
und es macht mirselbstverständlich mindestens genauso angst an diesen zeitpunkt zudenken...

dennoch denke ich, dass es sehr wichtig ist an den tod zudenken,
bzw. sich im klaren darüber zu sein, dass es keine garantie dafür gibt das dumorgen früh wieder aufwachst..
so lebt man lebt sein leben ganz anders...

ichverstehe immer noch nicht warum du an das mittelalter denken musst?
gab es damalsseelen, heute nicht mehr?
gab es damals engel, heute nicht mehr?

du weißt, esgibt so einiges was der mensch mit seinen augen nicht wahrnimmt und mit seinen ohrennicht hört!


melden