Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimlicher Tod

222 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Fußball, Epilepsie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unheimlicher Tod

07.05.2007 um 13:27
@solid9

Das geht Kollega bei heftigen Bewegungen, ist schon anderenFussballern
passiert.


melden

Unheimlicher Tod

07.05.2007 um 14:00
er hat doch einen schlag gegen den kopf bekommen oder?

wenn dieser schlagstörungen in der gehirnregion verursacht hat, die für den bewegungsmechanismus zuständigist...können solch unkontrollierten bewegungen schon passieren.

der wird daswahrscheinlich gar nicht mehr gemerkt haben.


melden

Unheimlicher Tod

07.05.2007 um 14:32
Irgendwie kann ich mich hier an keine Theorie mit meiner Meinung anschließen. Ich bin mirziemlich sicher, dass der halt vor Schmerzen so rumgehopst ist. Ist doch fast das gleichewie, wenn euch jemand vor das Schienbein tritt. Oder hüpft ihr dann nicht rum?
Ichdenke das der Kerl einfach akrobatisch veranlagt ist und dies seine Art ist die Schmerzenrauszulassen.
So ein Schlag vor den Kopf kann übelst weh tun.

P.S: Kommssenach Botrop krisse aufm Kopp drop^^


melden

Unheimlicher Tod

07.05.2007 um 14:35
wer schonmal eine auf den kopf bekommen hat weiß das man da nicht vor schmerz rumhopstsondern erstmal total perplex ist!

das ist was anderes als ein tritt vorsschienbein.


melden

Unheimlicher Tod

07.05.2007 um 14:40
ich würd sagen es kommt darauf an, wo am Kopf. Und ist es überhaupt geklärt ob derüberhaupt am Kopf getroffen wurde? So einen Schlag auf die Schulter wäre auch sehrSchmerzhaft.
Vieleicht hatte der Typ vorher schon die Schnauze voll, weil er evtlschon vorher im Spielverlauf gefault wurde. Wut kann auch einiges auslösen!


melden

Unheimlicher Tod

07.05.2007 um 14:42
aber solche sprünge? und dann so zusammensacken? ist unwahrscheinlich nur weil jemand nenempfindlichen nerv getroffen hat.

dann passiert es einem eher das man aus reflexeinen umhaut...aber solche saltos und dann so zusammensacken...hmm...


melden

Unheimlicher Tod

07.05.2007 um 14:45
schlag auf die schulter ist Sehr warscheinlich ich bin einmal durch einen schlag (echtkrass heftig) umgefallen und dann nur noch rumgehopst !! da kapiert man nicht mehr wasman macht


1x zitiertmelden

Unheimlicher Tod

07.05.2007 um 14:56
umgefallen und dann rumgehopst?

wie kann man sich das vorstellen?


melden

Unheimlicher Tod

07.05.2007 um 15:00
Zitat von NichtmenschNichtmensch schrieb:"schlag auf die schulter ist Sehr warscheinlich ich bin einmal durch einen schlag(echt krass heftig) umgefallen und dann nur noch rumgehopst !! da kapiert man nicht mehrwas man macht"
.


Genau das meinte ich!


melden

Unheimlicher Tod

07.05.2007 um 15:09
wie auch immer...fakt ist aber wohl das es eine körperliche reaktion auf diesen schlagwar...und mit sicherheit kein todes engel!!!


melden

Unheimlicher Tod

07.05.2007 um 15:17
Ist das sicherlich kein fake?Wenn ich mir das Viedeo anschaue,na ich weiß net,irgendwiekomisch.


melden

Unheimlicher Tod

07.05.2007 um 15:28
Ich halte das auch für einen Fake :D

Sieht irgendwie viel zu merkwürdigaus.

Körperliche Reaktion auf den Schlag? Niemals. Da hüpft auch keine einfach malrückwärts aufn Boden.

Fehlt nur noch, dass er am Ende durch die Gegend fliegt undalles anfängt zu brennen -> fake.


melden

Unheimlicher Tod

07.05.2007 um 15:33
also bei einen harten schlag auf den kopf kann ich mir das schon vorstellen!

habmal einen boxkampf gesehen so in der 10 runde hat der eine so eine abbekommen...kurz erging zuboden kam wie ein flummi zurück die beine zuckten komisch und er riss die armehoch rannte und hüpfte im ring hin und her und ging dann so nach 30sec. wiederzuboden...

Pt


melden

Unheimlicher Tod

07.05.2007 um 15:34
also ich hatte das glaub ich auch schonmal im fernsehen gesehen!

so unrealistischist es nicht. ist auch schwer zu glauben das ein huhn weiter läuft wenn man ihm den kopfabhackt...aber das geht!


melden

Unheimlicher Tod

07.05.2007 um 22:12
das is 100% KEIN fake..guckt euch das doch mal an o.O wo soll das den ein fake sein? o.O


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimlicher Tod

07.05.2007 um 22:18
das ist kein fake, kinder


melden

Unheimlicher Tod

07.05.2007 um 22:21
Link: www.allmystery.de (extern)

Siehe auch:
Sekundentod (Seite 3)


melden

Unheimlicher Tod

08.05.2007 um 12:57
Am 25. Januar 2004 erlitt der Stürmer im Meisterschaftsspiel Vitoria Guimarães – BenficaLissabon kurz vor Spielende einen Herzinfarkt. Er war erst in der 60. Minuteeingewechselt worden. Versuche, ihn auf dem Spielfeld wiederzubeleben, bliebenerfolglos.


----des der eine der gelacht hat und plötzlich zu boden fiel undtot war...


melden

Unheimlicher Tod

08.05.2007 um 14:54
es war wirklich nicht schön diese beiden videos zu sehen. sie haben tief in mir schoneine gewissen angst hinterlassen. es ist zu schrecklich und merkwürdig. ich finde dasthema sicher interessant aber eine frechheit so etwas online zu stellen. Videos wo die<Menschen praktisch live sterben müssen nicht noch publiziert werden.


melden

Unheimlicher Tod

11.05.2007 um 12:52
hallo , kann mir jemand sagen was für ein lied bei dem clip von feher lief???
habschon gesucht , aber leider nicht gefunden ...

danke


melden