Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben Tiere eine Seele?

3.941 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Tiere, Himmel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haben Tiere eine Seele?

23.05.2007 um 15:45
hmm erinnert mich gleichzeitig an voodoo, zombiefilme und nazis....aber ob da wasdran
is.....?

so habe ich das mit Jump auch interpretiert. Nun sind mir meineTiere
noch wichtiger als vorher...

Anzeige
melden

Haben Tiere eine Seele?

23.05.2007 um 15:51
du hast es so interprettiert das jump ein gift geschluckt hat und ein zombie gewordenist???


melden

Haben Tiere eine Seele?

23.05.2007 um 16:08
nein das er zeigen wollte was ihm an uns liegt.

obwohl..ich schau mal im garten obsein grab geöffnet wurde und er als zombie durchs feld schleicht


melden

Haben Tiere eine Seele?

23.05.2007 um 16:56
ich glaub zazu müsste ihn erst jemand programieren^^


melden

Haben Tiere eine Seele?

23.05.2007 um 16:56
ÄM hallo ich wolte gerne wissen was ihr von meiner teorie haltet ???


auserdemsehr bewegende geschichte Anders


melden

Haben Tiere eine Seele?

23.05.2007 um 16:59
meinst du das mit den seelenrängen laes?


melden

Haben Tiere eine Seele?

23.05.2007 um 17:00
ich denke das alle seelen gleich gestellt sind


melden

Haben Tiere eine Seele?

23.05.2007 um 17:04
ok aber was is dan mit den dämonen die sind ja auch seelen eben mit mehr macht und nunja so weit ich weis hat sich nimend der unter hypnose stand sich an ein teir darseinerinert


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben Tiere eine Seele?

23.05.2007 um 17:37
@arikado

Welche Energie meinst du konkret?

Die, die deinen Körperbelebt und die du "ich" nennst.
Jene, deren Verschwinden aus dem Körper diesen sterbenläßt.

Na was wohl sonst?!


melden

Haben Tiere eine Seele?

23.05.2007 um 18:07
wenn wir eine haben haben tiere auch eine


melden

Haben Tiere eine Seele?

23.05.2007 um 19:34
Die, die deinen Körper belebt und die du "ich" nennst.
Jene, deren Verschwinden ausdem Körper diesen sterben läßt.


Mein Körper stribt, weil er langsamverfault und nicht weil die Seele davonfliegt.

rofl


melden

Haben Tiere eine Seele?

23.05.2007 um 20:54
Tiere haben wohl eine Seele. Du kannst auch als Tier wiedergeboren werden. aber frag michnicht wie und warum... das hat mir auf jedenfall wer gesagt der das weis.

dämonensind seelen mit mehr macht? hallo? und engel etwa nicht? -.-

ausserdem, was istschon macht...die tut eh keinem gut.


melden

Haben Tiere eine Seele?

23.05.2007 um 20:55
Ich denke Hunde, Katzen, Pferde und überhaupt, Säugetiere haben eine. Aber ob ne Quallene Seele hat....


melden

Haben Tiere eine Seele?

23.05.2007 um 20:59
ich denke eher alle tiere ausser insekten -.-

weis nicht ob das stimmt, aberinsekten sind für mich igendwie keine tiere....eher so, als ob all diese dinger 'eins'sind, dass dazu da ist die erde sauber zu haltenb oder so -.- kann sein dass die keinehaben.?

quallen sind doch schöne tiere ^^ den ganzen tag durchs wasserschweben...und jeden der dir zu nahe kommt einfach brennen....*hach* lol


melden

Haben Tiere eine Seele?

23.05.2007 um 21:18
Da ich denke, dass sogar Steine eine Seele haben, schließ ich Insekten und Quallen (alsoTiere die das kleine Mädchen "pfui Spinne" findet) da nicht aus. -.-


melden

Haben Tiere eine Seele?

23.05.2007 um 21:22
bei steinen und pflanzen denk ich eher da sind es die naturwesen, die den 'dingen' eineseele geben. könnte bei insekten ähnlich sein...keine ahnung.

ich habe nur voninsekten geredet, und nicht dass ich etwas pfui spinne finde -.-


melden

Haben Tiere eine Seele?

23.05.2007 um 21:32
in den völkern die an karma glauben, zum beispiel in indien, ist es so das man sein karmasein leben lang verändern kann ins positive bei guten taten und ins negative beischlechten...wenn man beim todeszeitpunkt ein sehr gutes karma hat wird ma in einerhöhere schicht im indischen kastenwesen(falls euch das was sagt) wiedergeboren. wenn esallerdings sehr schlecht ist wird man in einer der untersten schichten geboren. man kannsein leben lang nicht von seiner schicht aufsteigen und bei extrem schlechten karma wirdman in einem niederen wesen wiedergeboren( sprich in tieren...auch insekten).


melden

Haben Tiere eine Seele?

23.05.2007 um 21:35
sind tiere denn niedere wesen? ich glaube nicht. das will uns nur die religion weismachen(unsere ja auch...da werden tiere geopfert und son scheiss...ich galube zwar an gott,aber nicht an die kirche und die 'religion')

-.-


melden

Haben Tiere eine Seele?

23.05.2007 um 21:36
Bei Spinnen und Schaben bin ich mir nicht sicher! *grusel*


melden

Haben Tiere eine Seele?

23.05.2007 um 21:37
ich glaube wie gesagt das alle lebewesen gleich sind aber in dieser religion sind tiereniedere lebewesen


Anzeige

melden