Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben Tiere eine Seele?

3.941 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Tiere, Himmel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haben Tiere eine Seele?

26.02.2008 um 14:41
Zitat von drhodenknopfdrhodenknopf schrieb:tiere können dich aus kommunizieren nicht sprachlich aber durch anstinkte, und wer meinst das tiere keine seelen haben der irrt, jedes lebe wessen hat eine selle.
nein durch telepathie. Instinkte wär was andres. ^^
das finde ich eben auch...

Anzeige
melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben Tiere eine Seele?

26.02.2008 um 14:41
Ich bin froh, wenn mich Tiere nicht anstinken :D


melden

Haben Tiere eine Seele?

26.02.2008 um 14:42
"Brauchst du keins. Du brauchst eigentlich nur ein bild. Wenn er einen namen hat ist das auch hilfreich, um den richtigen zu erwischen. Dann kanns losgehen"

Uaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh...........also bitte.
Spätestens JETZT muss ich drauf bestehen, dass der Thread wieder back to topic geht.


melden

Haben Tiere eine Seele?

26.02.2008 um 14:42
:D das musste kommen!


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben Tiere eine Seele?

26.02.2008 um 14:45
Zum Thema kann man eigentlich nicht mehr viel sagen, da ja niemand weiß, was eine Seele ist, und das hat nicht mal was mit Tieren zu tun. Der Thread könnte auch lauten, haben Menschen eine Seele?


melden

Haben Tiere eine Seele?

26.02.2008 um 14:54
Eine bestimmte Komunikation mit Tieren ist auf jedenfall möglich. Aber das dauert seine Zeit. Wenn man sich ein Haustier anschafft und zu ihm eine gute Beziehung aufbaut kann man z.B. mit bestimmten Handbewegungen oder Lauten ihm klarmachen das man jetzt mit ihm spielen möchte oder das es gleich Futter gibt oder man gleich Gassi geht ect.. Nach einer bestimmten Zeit kommen die Tiere dann schon dahinter was man von ihnen will oder was gleich abläuft. Ob eine Geistige/ Telepathische Komunikation möglich ist weiss ich auch nicht. Könnte evtl. schon sein dass das einige können...


melden

Haben Tiere eine Seele?

26.02.2008 um 14:57
Nunja können täte es jeder. Wenn man es will. Es hat nichts mit medialität oder übersinnlichem zu tun...


melden

Haben Tiere eine Seele?

26.02.2008 um 18:35
Lebende Kreaturen

Niemals sollten die Menschen so weit sich vergessen und die lebende Kreatur behandeln wie alte Schuhe und abgenützte tote Geräte, die sie fortwerfen mögen, wenn sie nicht mehr zu gebrauchen sind.

Wir sollten es nicht tun und uns niemals bei alten lebendigen Wesen nach dem Nutzen fragen, den sie nur schwach oder gar nicht mehr haben.

Wir sollten sie behalten, und sei es auch nur, um daraus Barmherzigkeit gegen Menschen zu lernen.

Ich würde kein altes Pferd und keinen alten Ochsen, der sich einmal für mich geplagt hat, verkaufen können.


melden

Haben Tiere eine Seele?

03.03.2008 um 13:12
Der einzige, der einen Ozelotpelz wirklich braucht, ist der Ozelot.


melden

Haben Tiere eine Seele?

03.03.2008 um 13:14
Genau. Jedem Tussi das mit einem mantel rumläuft...denen könnte ich eins in die Fresse hauen -.-

Meine 'Pelz ist Mord' Rufe rufen allerdings meistens schon genug Empörung hervor ^^


melden

Haben Tiere eine Seele?

03.03.2008 um 13:15
PELZmantel natürlich -.-


melden

Haben Tiere eine Seele?

03.03.2008 um 14:16
Die ganze natur hat eine Seele*

http://www.clipfish.de/videoplayer.swf?as=0&videoid=MzEyODB8MTYwMDE4MQ==&r=1&c=0067B3


melden

Haben Tiere eine Seele?

03.03.2008 um 14:20
So sehen die Pelzchen am Besten aus.....

http://www.clipfish.de/videoplayer.swf?as=0&videoid=Nzc5OTI5fDE2NjgzMTE=&r=1&c=0067B3


melden

Haben Tiere eine Seele?

03.03.2008 um 14:21
Und auch hier gilt, SCHÖNHEIT LIEGT IM AUGE DES BETRACHTERS......

http://www.clipfish.de/videoplayer.swf?as=0&videoid=MzMwMDQ4fDY5MDU2NA==&r=1&c=0067B3


melden

Haben Tiere eine Seele?

03.03.2008 um 14:37
Ohhhhhhhhhhhhhhhh, ich nehme die Fledermaus, ??? Also Nummer Zwei sofort auf.
Hatte oder habe auch immer noch eine schwäche für die Mullen, mit ihren reizenden Zähnchen. Mit und ohne Haare.
Stimmt Schönheit, was heißt das schon.

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“
Antoine de Saint-Exupery


melden

Haben Tiere eine Seele?

03.03.2008 um 14:41
"Der Mensch ist das religiöse Tier. Er ist das einzige Tier, das seinen Nächsten wie sich selber liebt und, wenn dessen Theologie nicht stimmt, ihm die Kehle abschneidet."

hat mal Mark Twain gesagt, der konnte nämlich richtig kluge Sachen bringen...nicht nur Lederstrumpf und Co:


melden

Haben Tiere eine Seele?

03.03.2008 um 19:25
Kritik der Tiere. — Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen Ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat, — als das wahnwitzige Tier, als das lachende Tier, als das weinende Tier, als das unglückselige Tier. Nietzsche


melden

Haben Tiere eine Seele?

03.03.2008 um 20:09
Link: www.initiative.cc (extern)

Sicher auch interessant... (Link)


melden

Haben Tiere eine Seele?

03.03.2008 um 20:36
@kaltesfeuer

Danke für diesen interessanten Link. Ich habe auch schon darüber gelesen, und finde es gut, wenn sich solche Infos rumsprechen! :)

Tiere haben eine Seele, man muss ihnen nur einmal in die Augen schauen!


melden

Haben Tiere eine Seele?

03.03.2008 um 20:38
@malfurion

Schöne Videos! Es ist gut, sich öfters das Schöne und Positive anzuschauen, was unsere Erde so zu bieten hat :)


Anzeige

melden