Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesenschildkröte? (Fotos)

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fake, Monster, Kryptozoologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Riesenschildkröte? (Fotos)

25.05.2007 um 20:16
na wie gut, das wir dich haben :D

Anzeige
melden

Riesenschildkröte? (Fotos)

25.05.2007 um 20:29
Ja da kannste mal sehen...


melden

Riesenschildkröte? (Fotos)

30.05.2007 um 01:35
Okay dann wäre ja jetzt alles geklärt es ist ein Buckelwal.


melden

Riesenschildkröte? (Fotos)

26.06.2007 um 16:09
sieht aus wie ne riesen pizza


melden

Riesenschildkröte? (Fotos)

26.06.2007 um 16:21
=O neeecrrroooospaaaammmm

ich bin stolz =)


melden
melden

Riesenschildkröte? (Fotos)

26.06.2007 um 21:33
Die Schnauze sieht echt aus wie die von Schildkröten ~.~ nja kp vom Ozean und so weis manja äh kaum was ;)


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesenschildkröte? (Fotos)

27.06.2007 um 05:07
kuckt euch das mal an, ich hoffe es kamm noch nich, lol

ARCHEO6


melden

Riesenschildkröte? (Fotos)

27.06.2007 um 06:47
Das ist ein Archelon und die sind seit einigen Millionen Jahren ausgestorben, haben sichschließlich noch mit Mosasauriern das Meer geteilt - das auf dem Bild is n verwesenderWal, siehe Flossen und Körperform. Schildkröten ansich haben gar nicht so einen HaufenHaut, sie bestehen größtenteils aus Muskeln und Sehnen und würden ohne Panzer SO nichtaussehen.


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesenschildkröte? (Fotos)

27.06.2007 um 07:06
gute erklärung lol
abe rkuck dir den kopf an, der sieht nicht so aus wie bei deneröffnungs post,


melden

Riesenschildkröte? (Fotos)

27.06.2007 um 07:09
Hast du gelesen was ich geschrieben hab?


melden

Riesenschildkröte? (Fotos)

27.06.2007 um 07:18
Übrigens denk ich, die meisten Blobs und Blobbers gehen auf verwesende Wale zurück, sowashier halt

1


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesenschildkröte? (Fotos)

27.06.2007 um 07:45
klar hab ich das gelesen, ich wollte nur mein überflüssigen bild-post ..... du weistschon lol

ja das is interessant, es gibt dinge die heissen blobbers und das solldas sein, lol
das wa n wal?


melden

Riesenschildkröte? (Fotos)

27.06.2007 um 13:14
blobs und globs sehen einige kryptozoologen als eigenständige lebewesen an, weil man nieso etwas wie knochen gefunden hat, immer nur formlose fleischklumpen. da die dinger aberziemlich abartig stinken und definitiv nicht mehr leben nimmt man an, dass es sichwahrscheinlich nur um halbverweste meeresbewohner wie wale, quallen und oktopussehandelt.


melden

Riesenschildkröte? (Fotos)

27.06.2007 um 13:17
Gängige Zoologen haben im Großteil der "Blobs" allerdings wie schon angesprochenÜberreste von Walen identifiziert :)


melden

Riesenschildkröte? (Fotos)

27.06.2007 um 13:22
Jap, ich sagte ja, einige Kryptozoologen nehmen sie allerdings immernoch als Lebewesenwahr ^^ Man glaubt halt gern mal, man habe was neues entdeckt, auch wenn dem nicht soist. Die Teile findet man allerdings schon seit Jahrzehnten und es juckt niemanden sorichtig.


melden

Riesenschildkröte? (Fotos)

27.06.2007 um 14:11
Aber machen diese Blobs nicht Geräusche?
Ist das dann Luft die aus der Lunge(Wale sinddoch Meeressäuger deshalb geh ich von Lunge aus) entweichen oder wie?


melden

Riesenschildkröte? (Fotos)

27.06.2007 um 14:17
Nö Blobs machen keine Geräusche ausser du meinst den aus "The blob" dieser Film ausn80ern oder wann das war ;)

Es GIBT Blobs aber diese sehn anders aus und haben mitden toten Blobs wenig gemein

ocean 20blob

Das ist ein zoologischer Blob, eine Art Schwamm


melden

Riesenschildkröte? (Fotos)

27.06.2007 um 17:10
jaja, die Tiefsee, das unentdeckte land...was da teilweise rumschwimmt is echtgruslig...also das die so genannten Blobs nicht doch was eigenes sind, würd ich zumindestmal nich ausschliessen...und das mit damaliger Bio Note 3 *gg*


melden

Riesenschildkröte? (Fotos)

27.06.2007 um 17:19
toller beitrag^^


Anzeige

melden