Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesenschildkröte? (Fotos)

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fake, Monster, Kryptozoologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nigth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesenschildkröte? (Fotos)

17.05.2007 um 19:12
Schaut mal....


http://www.blick.ch/news/tierwelt/artikel62798 (Archiv-Version vom 18.05.2007)

Anzeige
melden

Riesenschildkröte? (Fotos)

17.05.2007 um 19:30
Das ist ein verwesender Buckelwal...
man beachte die Ähnlichkeiten:
http://www.abendblatt.de/daten/2003/07/05/183577.html (Archiv-Version vom 15.11.2004) (Archiv-Version vom 15.11.2004)

Übrigens gibt auch der Autor der imEingangspost verlinkten Seite den Hinweis!

http://www.cryptomundo.com/cryptozoo-news/mystery-beached (Archiv-Version vom 19.05.2007) (Archiv-Version vom 19.05.2007)


melden

Riesenschildkröte? (Fotos)

17.05.2007 um 20:26
Igitt sieht ja widerlich aus. Baaaah! Stinken tuts auch bestimmt schlimm.


melden

Riesenschildkröte? (Fotos)

18.05.2007 um 14:48


ich finde, das isteindeutig. schaut euch das muster von grillen an!^^


melden

Riesenschildkröte? (Fotos)

18.05.2007 um 16:58
Ist eine verdammt große Meeresschildkröte. Aber was muss das für ein riesen Grill sein,um die da drauf zu grillen? Vor allem, wie wendet man das Teil dann???


melden

Riesenschildkröte? (Fotos)

25.05.2007 um 16:39
zum Bid vom Anfang des Threades: Für mich sieht das irgendwie aus wie ne Riesenpizzastatt ner Riesenschildkröte^^

Noja - vielleicht wars ja mal ne Riesenpitta die zuner Riesenschildkröte mutiert ist^^


melden

Riesenschildkröte? (Fotos)

25.05.2007 um 17:10
Also ich find das Bild sieht in keinster weise wie eine Schildkröte aus.


melden

Riesenschildkröte? (Fotos)

25.05.2007 um 17:54
Ja, ich denk auch, dass es ein Buckelwal ist.

Habe diese Rillen gesehen und dachtesofort an die Unterseite eines Wals ... wobei das Wesen einer Schuldkröte in der Tatnicht unähnlich sieht.


melden

Riesenschildkröte? (Fotos)

25.05.2007 um 18:03
Die Schuldkröte ein wahrlich seltenes Exemplar. Ne aber ich denk auch das das auf jedenFall ein Wal ist.


melden

Riesenschildkröte? (Fotos)

25.05.2007 um 18:07
/dateien/mt36364,1180109254,fu
Diese hier rockt doch viel mehr:


melden

Riesenschildkröte? (Fotos)

25.05.2007 um 18:08
mmmhhh.....ich als kleiner Hobbybiologe :D :D :D sage mal, dass es durchaus eineSchildkröte sein kann (man beachte das Wort kann)

in den Tiefen des Meeres(da wo ich herkomme hehehe) gibt es so einiges was wohl größer ist, als mandenkt.

Wenn das Tier nun in der Mitte eines Ozeans umherschwamm und dort zumLuftholen nach oben kam muss es nicht unbedingt jemand gesehen haben.

Die These,dass es ein Buckelwal ist, teile ich nur begrenzt. Natürlich ist auch das möglich, aberim Endeffekt kann das alles sein.

Hoffen wir das Beste und beten, dass es nichtecht ist, und wenn es echt ist, dass es uns beim baden im Indopazifischen Ozean nicht indie Quere kommt :D



melden

Riesenschildkröte? (Fotos)

25.05.2007 um 18:14
>>in den Tiefen des Meeres (da wo ich herkomme hehehe) gibt es so einiges was wohl größerist, als man denkt.<<

DAS auf jeden Fall.

>>Hoffen wir das Beste undbeten, dass es nicht echt ist, und wenn es echt ist, dass es uns beim baden imIndopazifischen Ozean nicht in die Quere kommt<<

Ich hoffe eher, dass IHM niemandin die Quere kommt (ihm als Vertreter für alle diese riesigen Wesen) .... das wäre dochein gefundenes Fressen für delikatessengeile Chinesen u.Ä. :|


melden

Riesenschildkröte? (Fotos)

25.05.2007 um 18:24
datt is ne sandburg


melden

Riesenschildkröte? (Fotos)

25.05.2007 um 18:27
schaumkuss.....wenn de meinst....da haste abba lange gebuddelt :D


melden

Riesenschildkröte? (Fotos)

25.05.2007 um 18:40
@k_sux

die lag wohl unter der sandburg...:D


Nee also bin auch derMeinung das es eher nen wal is als eine riesen Schildkröte, aber wer weiß...wo wurde dasnoch ma gefunden?


melden

Riesenschildkröte? (Fotos)

25.05.2007 um 18:43
sorry, aber den kann ich mir nicht verkneifen:

AM STRAND

:D :D :D:D :D :D


melden

Riesenschildkröte? (Fotos)

25.05.2007 um 19:48
Würde da nich stehen das das eine riesenschildkröte sein soll oder wie ihr auch meint einwal dann hät ich gedacht das is irgendein matschklumpen aus verschiedenen algenarten


melden

Riesenschildkröte? (Fotos)

25.05.2007 um 19:51
"zum Bid vom Anfang des Threades: Für mich sieht das irgendwie aus wie ne Riesenpizzastatt ner Riesenschildkröte^^
"

genau das dachte ich auch grad:D

diesegefüllte pizza sieht genauso aus :D


melden

Riesenschildkröte? (Fotos)

25.05.2007 um 19:53
mmhh...lecker Riesenschildkröte, garniert mit verschiedenen Algenarten mit einerRotweinreduktion.

*Bauchreib*




aber irgendwie kommen wir nichtweiter............*schade*


melden

Riesenschildkröte? (Fotos)

25.05.2007 um 20:15
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole...um alles nochmal
deutlicher zumachen: Es ist ein Buckelwal
Erstens:Deutlich erkennbar dasaußergewöhnliche Muster, dass bei der Verwesung eines
Buckelwals entsteht. Rechts imfortgeschrittenen Verwesungsstadium
giant turtle 001
&nbsp;
Zweitens: Die Ähnlichkeit derFlossenform. rechts natürlich schon
etwas verwester
fraser08giant turtle 004
&nbsp;
Drittens: Der Autor des Artikels, der amThreadanfang verlinkt ist, hat selbst
nachgeforscht und ein "Update" zu demArtikel herausgegeben, in dem er klar
stellt, dass es sich lediglich um einenBuckelwal handelte.

http://www.cryptomundo.com/cryptozoo-news/mystery-beached/ (Archiv-Version vom 19.05.2007) (Archiv-Version vom 19.05.2007)



Anzeige

melden