Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesenschildkröte? (Fotos)

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fake, Monster, Kryptozoologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Riesenschildkröte? (Fotos)

17.05.2007 um 15:47
ah, dann wäre das maul geöffnet.
naja, rein theoretisch könnte es aber auch sone
urzeitschildkröte sein.

allerdings glaube ich das nicht, das hätten diemit
sicherlich gemachten gentests belegt und als sensation in die ganze welthinausgeschrien!

Anzeige
1x zitiertmelden

Riesenschildkröte? (Fotos)

17.05.2007 um 15:48
stimmt. die flossen sind schon sehr ähnlich.


melden

Riesenschildkröte? (Fotos)

17.05.2007 um 15:49
Hmm... Ein Orca sieht ja fast genau so aus wie ein Killerwal... was war Free Willy denn,ein Orca?


1x zitiertmelden

Riesenschildkröte? (Fotos)

17.05.2007 um 15:50
Zitat von shiny80shiny80 schrieb:"ein theoretisch könnte es aber auch so ne urzeitschildkröte sein."
Ja,es könnte auch eine Elfe sein, die sich als Walkadaver getarnt hat... :|


melden

Riesenschildkröte? (Fotos)

17.05.2007 um 15:50
Oh xD muss mich entschuldigen, ist ja ein und dasselbe ^^


melden

Riesenschildkröte? (Fotos)

17.05.2007 um 15:51
das maul der ,unbekannten stinkenden masse' ist aber weit spitzer als das der bartenwale.


1x zitiertmelden

Riesenschildkröte? (Fotos)

17.05.2007 um 15:51
Zitat von StilponStilpon schrieb:Hmm... Ein Orca sieht ja fast genau so aus wie ein Killerwal... was war Free Willydenn, ein Orca?
Ein Orca ist ein Killerwal ;)


melden

Riesenschildkröte? (Fotos)

17.05.2007 um 15:52
@Stilpon:

Orca = Killerwal. Wobei man die erste Bezeichnung wohl bevorzugensollte, da die Tierchen alles andere als blutrünstige Killermaschinen sind.


melden

Riesenschildkröte? (Fotos)

17.05.2007 um 15:52
nana C12H22O11, ich bitte um fakten, die dagegensprechen und nicht um verzweifeltegegenschläge! ;)


melden

Riesenschildkröte? (Fotos)

17.05.2007 um 15:52
Zitat von shiny80shiny80 schrieb:"das maul der ,unbekannten stinkenden masse' ist aber weit spitzer als das derbartenwale."
Es gibt ja auch nicht nur eine Art von Bartenwalen... :|


melden

Riesenschildkröte? (Fotos)

17.05.2007 um 15:52
@ BlackPearl

Danke... hab ich aber auch schon herausgefunden ^^


melden

Riesenschildkröte? (Fotos)

17.05.2007 um 15:55
na ge wirklich C12H22O11? ^^

such mir einen, mit nem spitzen maul, ich bin zufaul.

außerdem wie kommst auf einen bartenwal?


1x zitiertmelden

Riesenschildkröte? (Fotos)

17.05.2007 um 15:57
/dateien/mt36364,1179410237,Skelett vom Wal MK1888

Skelett eines Bartenwales. Wenn sie halbverwest sind kann es schon zu so nemspietzzulaufenden Kopf kommen.

Der verweste auf dem Bild hat aber nenverhältnismäßig kleinen Kopf wenn ihr mich fragt.


melden

Riesenschildkröte? (Fotos)

17.05.2007 um 15:57
Naja das Maul is ja verwest vielleicht war das ja auch mal flach und is nur durch dieVerwesung so gespitzt worden!


melden

Riesenschildkröte? (Fotos)

17.05.2007 um 15:58
Tja da war Soulmirror shcneller!^^


melden

Riesenschildkröte? (Fotos)

17.05.2007 um 15:58
naja, es könnte ein teil eines buckelwales sein, der hat ein eher spitzes maul.
unddurch die verwesung und die aufdunsung... bäh


melden

Riesenschildkröte? (Fotos)

17.05.2007 um 15:59
ja, vielleicht ist es nur ein teil eines wales, oder der körper ist so aufgedunsen, daßder kopf im verhältnis so klein wirkt.


melden

Riesenschildkröte? (Fotos)

17.05.2007 um 16:02


Ein Finnwal, wenn ich richtig informiert bin. Man beachte die Schädelform, dieauch bei anderen großen Bartenwalen ähnlich ist.


melden

Riesenschildkröte? (Fotos)

17.05.2007 um 16:04
Zitat von shiny80shiny80 schrieb:"außerdem wie kommst auf einen bartenwal?"
Weil der einzige Zahnwal,der eine solche Größe erreichen kann, der Pottwal ist, und dessen Schädel nun mal ganzanders aussieht. Zudem erkennt man definitiv keine Zähne.


melden

Riesenschildkröte? (Fotos)

17.05.2007 um 16:09
wo steht, wie groß das vieh ist? ich kanns nicht finden!


Anzeige

1x zitiertmelden