Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesenschildkröte? (Fotos)

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fake, Monster, Kryptozoologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesenschildkröte? (Fotos)

27.06.2007 um 22:24
cananhouari
vieleicht sind das nachgebürten von walen

Anzeige
melden

Riesenschildkröte? (Fotos)

27.06.2007 um 23:41
Auf jeden Fall sind das KEINE Riesenschildkröten, da fehlt der Panzer!


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesenschildkröte? (Fotos)

27.06.2007 um 23:54
ich frage mich:

wer kommt auf die idee das ist ne schildkröte??


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesenschildkröte? (Fotos)

27.06.2007 um 23:58
"rein theoretisch könnte es aber auch so ne urzeitschildkrötesein."


Ja, es könnte auch eine Elfe sein, die sich als Walkadaver getarnthat...
und das, ist mit abstand das geilste was ich hier jemalsgelesen hab..!!
wann sind die fotos aufgetaucht??


melden

Riesenschildkröte? (Fotos)

28.06.2007 um 00:34
so viel tumult um nen verotteten wal xD


melden

Riesenschildkröte? (Fotos)

28.06.2007 um 00:37
Also Thread geklärt, hat jemand ein anderen Kadaver aus dem Meer gezogen um dem manrätseln kann;)


melden

Riesenschildkröte? (Fotos)

28.06.2007 um 01:03
Ja, Capt. Iglo, ist aber nichts mystisches, man hat rausgefunden das es sich um normaleFischstäbchen gehandelt hat. ;)


melden

Riesenschildkröte? (Fotos)

28.06.2007 um 01:12
boa krass...voll das breiige vieh xD...aber ein komisches maul hat der wal dennochoO...kann mal jemand ein bild posten WAS für eine walart das sein soll?


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesenschildkröte? (Fotos)

28.06.2007 um 01:28
kamm alles schon glaub ich,muste lesen


melden

Riesenschildkröte? (Fotos)

28.06.2007 um 12:14
"so viel tumult um nen verotteten wal"

Kommt immer nur von denen, die das nichtsofort als solchen erkennen bzw. denen, die erstere mit Märchengeschichten gut zuverarschen wissen :)


melden

Riesenschildkröte? (Fotos)

28.06.2007 um 12:18
Ach ja....falls IMMER noch irgendjemand glaubt, es handele sich bei dem Kadaver umIRGENDWAS BESONDERES und UNBEKANNTES....einfach mal das Bild hier ansehen und AHA!sagen.
(das Bild heißt übrigens "DEAD WHALE")

dead-whale-at-whaling-station


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesenschildkröte? (Fotos)

28.06.2007 um 12:19
aber hier wird ja auch über die echtheit gefakter videos diskutiert obwohl beim vid stehtdas es ein studienprojekt war....


"weils spaß macht"..... o.O


melden

Riesenschildkröte? (Fotos)

28.01.2008 um 03:40
ich bin mir auch sicher das es nen walkadaver ist!
aber das mit dem sieht nciht so aus wie schildkröte wo ist der panzer ... ist nicht so ganz richtig es gibt durchaus schildköten ohne deutlich erkennbaren panzer, bestimme schnapschildkröten z.b.


melden

Riesenschildkröte? (Fotos)

28.01.2008 um 08:11
Das sieht aus wie eine leicht angebrannte Riesentoastscheibe..

ne aber dass das nen Wal is, pfui hätt ich nich gedacht.^^

MFg


melden

Riesenschildkröte? (Fotos)

28.01.2008 um 09:19
Das ist alles nur noch verwesender Schlabber.
Vor zwei Jahren hat Greenpeace einen Finnwal zur japanischen Botschaft gekarrt,der war erheblicher hübscher.
Am Abend als der Truck anrollte hatte ich keine Kamera dabei,und am nächsten Tag war die Hölle los.War gut inszeniert,paar hübsche Mädels die um den Wal rumhopsen,Betroffenheitsminen einiger Aktivisten.Als ich vor der Botschaft ankam stürzten sich die schon vorhandenen Medienvertreter,die genauso Lunte gerochen haben wie ich,auf mich weil sie dachten ich wäre ein Vorrauskommando oder ein Kollege mit News.
Naja,toter Finnwal riecht nach Fischladen


melden

Riesenschildkröte? (Fotos)

28.01.2008 um 10:41
Ich bleib dabei Riesenschildkröte!


melden

Riesenschildkröte? (Fotos)

28.01.2008 um 11:20
Riesenschildkröte! Eindeutig.


melden

Riesenschildkröte? (Fotos)

28.01.2008 um 12:05
Ignoranten....^^


melden

Riesenschildkröte? (Fotos)

28.01.2008 um 15:39
^^

"(das Bild heißt übrigens "DEAD WHALE")"

Eben, ich glaube das Bild heisst nicht umsonst so.
<-- glaubt: Wal odern Klops^^

Mfg


melden

Riesenschildkröte? (Fotos)

28.01.2008 um 15:51
sieht aber echt aus wie eine Schildkröte....ich würde denken, dass es eine is.


Anzeige

melden