Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesenschildkröte? (Fotos)

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fake, Monster, Kryptozoologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Riesenschildkröte? (Fotos)

17.05.2007 um 16:13
Zitat von shiny80shiny80 schrieb:"wo steht, wie groß das vieh ist? ich kanns nicht finden!"
Du hastdoch
Augen und ein Gehirn, oder etwa nicht?

Anzeige
melden

Riesenschildkröte? (Fotos)

17.05.2007 um 16:21
schon, aber im moment funktionieren weder augen noch hirn einwandfrei, ich hab so was vondie grippe, ich sollte eigentlioch im ,sarg oder urne' thread sein!^^

naja, ichnehm mal an, daß es sich nur mehr um einen teil des tieres handelt, wegen der platzierungder flossen.
außerdem dürfte das vieh schon ungemein aufgedunsen sein.
beides machtdie schätzung der größe schwierig, aber du hast recht, es dürfte eher größer, als kleinersein, wegen der flossen.


melden

Riesenschildkröte? (Fotos)

17.05.2007 um 16:23
Also wenn ich ganz ehrlich bin, sieht das für mich aus, als hätte man versucht das Viechzu grillen!
Guckt mal aufn rücken, genau so sieht gegrilltes Putenfleisch aus, alsogeh ich ab jetz davon aus, dass es sich um ne Pute handelt!


melden

Riesenschildkröte? (Fotos)

17.05.2007 um 16:25
bäh, ich hab mich auch schon gefragt, wer den zu lange am rost gelassen hat. würg


melden

Riesenschildkröte? (Fotos)

17.05.2007 um 16:25
Stimmt! Der Rücken sieht wirklich n bisschen angekokelt aus :b


melden

Riesenschildkröte? (Fotos)

17.05.2007 um 16:31
also der kopf is für einen wal zu kelin jedenfalls die die hier grade gezeigtwurden

vllt ne entpanzerte schildkröte ?
oder halt ein angeschwemmtres tiefseeevieh
wäre nicht das erste mal das was unbekanntes hochkommt


1x zitiertmelden

Riesenschildkröte? (Fotos)

17.05.2007 um 16:33
ich weiß, was es ist!^^
wie hat die riesenschildkröte aus ,die unendliche geschichte'geheißen?

MORLA!!! ^^


melden

Riesenschildkröte? (Fotos)

17.05.2007 um 16:35
Zitat von GabrieldecloudoGabrieldecloudo schrieb:"also der kopf is für einen wal zu kelin jedenfalls die die hier grade gezeigtwurden"
OMFG...der Walexperte hat gesprochen. Die Viecher kommen ja auch alleschon ausgewachsen zur Welt und sind alle grundsätzlich 28 Meter lang...

:|


melden

Riesenschildkröte? (Fotos)

17.05.2007 um 16:36
ich denke, eine schildkröte hat die flossen gleich hinter dem kopf bzw. hals.
das viehist so vergammelt, da erkennt man nix mehr.
aber ich denke, gentests wurden sichergemacht und wenn es ne schildkröte war, hätten wir mehr davon gehört.


melden

Riesenschildkröte? (Fotos)

17.05.2007 um 16:37
naja, der schädel eines wales bzw. der oberkiefer könnte bei dem vieh ja abgebrochensein? die verwesung tut sein übriges.
oder so? das würde erklären, warum der so kleinaussieht.


melden

Riesenschildkröte? (Fotos)

17.05.2007 um 16:46
wenns ein wal war warum machen die da sin trudel stehen ja genug drum also wirds auchkeien abgelegene stelle sein wos monate hingammelte


melden

Riesenschildkröte? (Fotos)

17.05.2007 um 16:50
muha...
ich find das hat ähnlichkeiten mit lasagne :D

bissel verlaufen undverkokelt aber dafinitiv eine übergroße portion lasagne


melden

Riesenschildkröte? (Fotos)

17.05.2007 um 16:59
*würg*

wer weiß, wie lange das ding schon im meer getrieben hat, bevor esangeschwemmt wurde.


melden

Riesenschildkröte? (Fotos)

17.05.2007 um 17:08
Link: www.starfish.ch (extern)

Ich denke, es ist weder eine Schildkröte, noch ein Wal. Ich finde, es sieht aus wie eingammliger Mondfisch. Ein recht großes Exemplar eines Mondfisches...hab mal gelesen, dasdie Viecher locker ne Tonne wiegen können.


melden

Riesenschildkröte? (Fotos)

17.05.2007 um 17:11
Der Link funzt nicht.


melden

Riesenschildkröte? (Fotos)

17.05.2007 um 17:12


giant turtle 002

hm könntehinkommen.


melden

Riesenschildkröte? (Fotos)

17.05.2007 um 17:13
das obere bild ist ein mondfisch.

aber ne, da wär ja das maul falschrum!


melden

Riesenschildkröte? (Fotos)

17.05.2007 um 17:13
Auf jedenfall besitzt dieses Tote Tier eine Art Skelett nach einer Kurzen Analysemüsste man feststellen können um was es sich genauer handelt :)


melden

Riesenschildkröte? (Fotos)

17.05.2007 um 17:23
Das hat man sicher auch schon gemacht, nur wär es dann nimmer so spektakulär, wenn mandas dazu schreiben würde, was es wirklcih ist!


melden

Riesenschildkröte? (Fotos)

17.05.2007 um 17:25
Wie heiss denn dieses riesen Schildkrötending, dass Godzilla mit seinem Flamenatembesiegt hat, warscheinlich is es nur die Requesite vom Film!^^


Anzeige

melden