Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vogelwesen

316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen, Vogel, Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vogelwesen

08.06.2007 um 21:16
Übrigens haben die sich indirekt genauso über dich lustig gemacht wie ich!^^

Anzeige
melden

Vogelwesen

08.06.2007 um 21:17
nöööööööööööööööööö.....nieeeeeeeeeeee....*kopfschüttel*



ich will doch nurder sache auf den Grund gehen...mehr nicht


melden
shiro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vogelwesen

08.06.2007 um 21:18
Ich weiß. Aber sie drücken es nicht aus und das ist schon ein wenig mehr wert als dummesGerede. @datrueffel: es war vor ein paar tagen..so screibt man das hier halt..ich saß(saßist übrigens vergangenheit) gerade gemütlich..ich hab da halt gesessen

Könntet ihrVorschläge machen? Ich habe zwar schon von solchen Vogelmenschen usw. gehört aber hier inhessen und außerdem sah es nicht wirklich nach einem von denen aus.


melden

Vogelwesen

08.06.2007 um 21:21
Toot mir Leid!

(Diesen Gag verstehen nur Drawn Together Gucker!^^)


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vogelwesen

08.06.2007 um 21:22
du kommst aus hessen?
na dann hallo
..ich auch ^^


vogelmenschen?? ichkenn nur krebsmenschen
^^


melden

Vogelwesen

08.06.2007 um 21:23
Und Elefantenmenschen!^^


melden
shiro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vogelwesen

08.06.2007 um 21:23
Krebsmenschen kenne ich wiederum nicht,. Wo wohnst du in Hessen? Vielleicht kennen wiruns.


melden
shiro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vogelwesen

08.06.2007 um 21:23
Entschuldigung für dne Leerpost, ahbe mich vertippt.


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vogelwesen

08.06.2007 um 21:24
kassel

krebsmenschen kennt ihr nicht?? guckt ihr kein southpark???
die lebenunter der erdkruste...


melden

Vogelwesen

08.06.2007 um 21:24
Da! Ein prächtigen Beispiel:

Joseph Carey Merrick


melden

Vogelwesen

08.06.2007 um 21:25
Edit: Prächtiges!


melden

Vogelwesen

08.06.2007 um 21:25
sry aber kann das mit den vogelmenschen mal jmd erklären?


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vogelwesen

08.06.2007 um 21:25
Vielleicht war es Ikarus?


melden

Vogelwesen

08.06.2007 um 21:25
woher soll ich denn wissen, dass wenn du schreibst "ich saß gerade...." das "gerade" einsynonym für "ein paar Tage" ist und nicht für "vor 10minuten"?

Man kann dann auchschreiben "Ich saß vor einigen Tagen...."
aber egal wir brauchen uns jetzt hier nichtüber Rhethorik unterhalten.

Wie es soll in Hessen Vogelwesen geben?
Hab ichnoch nie gehört. Ich bin der festen Überzeugung das es ein (großer) Vogel war.


melden

Vogelwesen

08.06.2007 um 21:26
sollte an Shiro gehen


melden
shiro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vogelwesen

08.06.2007 um 21:27
Mach bitte adere V0orschläge auch wenn ich über deine Theorie nachdenken werde. ich mussjedenfalls gehen cya.


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vogelwesen

08.06.2007 um 21:28
Link: content.answers.com (extern) (Archiv-Version vom 13.06.2007)

--


melden

Vogelwesen

08.06.2007 um 21:29
jetzt bekommen wir nichtmal irgendwelche anderen hinweise oder auffälligeiten (ist dasüberhaupt ein wort?) oder so ó.ò


melden

Vogelwesen

08.06.2007 um 21:29
War es vielleicht das hier?


http://www.huckinchicken.de/home.php (Archiv-Version vom 22.06.2007)


Anzeige

melden