Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vogelwesen

316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen, Vogel, Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vogelwesen

08.06.2007 um 21:30
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

Anzeige
melden

Vogelwesen

08.06.2007 um 21:34
Link: www.dinosaurier-interesse.de (extern)

vielleicht war es eines von diesen Exemplare. (link)

Denke auch es war ein grossesExemplar eines normalen Vogels.


melden

Vogelwesen

08.06.2007 um 21:55
BUUUUUULLLLLLSHIT!


melden

Vogelwesen

08.06.2007 um 21:58
Yeah, einer auf meiner Seite!


melden

Vogelwesen

08.06.2007 um 22:06
Na vielleicht wars ja auch das:

Der Mottenmann!

;)


melden

Vogelwesen

08.06.2007 um 22:08
Odder das:

Joseph Carey Merrick


melden

Vogelwesen

08.06.2007 um 22:09
nein....der kann nicht flliegen^^

es war mit sicherheit ein vogel :-P


melden

Vogelwesen

08.06.2007 um 22:09
Doch!^^


melden

Vogelwesen

08.06.2007 um 22:12
Link: www.gespensterwelt.de (extern)

Nein!

aber wayne es doch interessiert

siehe link


melden

Vogelwesen

08.06.2007 um 22:13
Meine Schlüsselwörter sind toll.....^^


melden

Vogelwesen

08.06.2007 um 22:13
du bist unser held heut :D

du kannst wenigstens taggen ;)


melden

Vogelwesen

08.06.2007 um 22:16
Tja!

Kamolakopude kann das bestimmt nicht! :D:D:D


melden

Vogelwesen

08.06.2007 um 22:16
Mit Sicherheit nicht ^^ gröhl


melden

Vogelwesen

08.06.2007 um 22:17
And the Spam beginns........again!^^


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vogelwesen

09.06.2007 um 02:41
deiner beschreibung nach zu urteilen, würd ich auf einen vogel tippen...^^


melden

Vogelwesen

09.06.2007 um 11:54
Wollte nur sagen dass mir das gleiche vor genau einem jahr passiert ist.
Ist nichtsbedrohliches...


melden

Vogelwesen

09.06.2007 um 11:57
wie dir ist das gleiche passiert?
du saßt auch bei den Hausaufgaben und hast geradevor ein paar Tagen am hellichten Tag einen Vogel gesehen? Sorry für die Ironie und/oderSarkasmus.

Was soll denn das gewesen sein, ausser einem Vogel?
Ich kann mirnicht vorstellen, dass es in Deutschland eine Art "Vogelwesen" gibt, das hätte man dochschon seit längeren irgendwo mal verfolgen können, oder?

Wenn einem sowas passiertund man weiss nicht was es ist, dann muss es nicht immer gleich unheimlich mysteriössein, meistens spielt einem seine eigene Phantasie einen Streich, weil man etwas gesehenhaben will.

Nichts für ungut, ja?


melden

Vogelwesen

09.06.2007 um 12:00
Vieleicht sind ja die "Gargoyles" unter uns, wenn es kein Vogel gewesen sein kann.


melden

Vogelwesen

09.06.2007 um 12:08
@datrueffel

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in Deutschland eine Art"Vogelwesen" gibt

Weisst du was parallele Realitäten sind?

Weisst du nichtdass es mehr gibt als du "sehen" oder verstehen kannst?


Es gibt zwei sortenvon Menschen auf der Welt
- die die es nicht wissen
- die die es wissenDÜRFEN

Greets


melden

Vogelwesen

09.06.2007 um 12:13
da ich als Ornithologie-Experte alle 9000 vogelarten in diesem fall systemmathischausschliessen kann... (ich meine einen vogel mit schnabel und beinen ?! sowas hab ich janoch nie gesehn)...tippe ich auf einen airbus A380, bei der spannweite kann man sich beihohen geschwindigkeiten und ungünstiger lichteinstrahlung schonmal um 79mverschätzen.

ich
hoffe
das
problem
ist
damit
gelöst

mfg


Anzeige

melden