Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken - Kein Scherz

475 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämon, Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gläserrücken - Kein Scherz

20.06.2014 um 19:09
@mittwoch13 ich habe erwartet, dass es sich entweder bewegt, oder das nichts geschieht.
Wenn es soviele verschiedene Meinungen gibt, dann muss man selbst rausfinden, was für einen richtig ist ;) und für mich heißt es nun, dass da nichts mysteriöses gibt.

Anzeige
melden

Gläserrücken - Kein Scherz

20.06.2014 um 19:11
Ich hab das auch mal als Teenager probiert, da ist auch nichts passiert. Daher wundert es mich immer, wenn jemand da so tolle Erfahrungen gehabt haben will. @orangbutan


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

20.06.2014 um 19:13
Ja anscheinend haha :-)
Sie hat sogar ein Zertifikat. Das haben wir ja gefunden.
Ich kann jetzt nur noch vermuten ob sie es getan hat, aber das
Würde aufjedenfall die eigenartigen Sachen im Haus erklären.
Würde sie noch Leben ,könnte ich sie ja fragen. Aber geht leider nicht mehr .:-(

Aber echt heftig ,dass die dafür Geld verlangen. Jetzt weiß ich auch warum mein Opa so sauer war, die haben irgendwas von Geldverschwendung und Abzockerei geredet, weil meine Oma dirgendwas gemacht hat. Się meinten bestimmt den Rosenkreuzer Orden...


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

20.06.2014 um 19:15
Orangbutan@
Hast du es alleine gemacht? Oder noch mit anderen zusammen?


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

20.06.2014 um 19:17
@blonderEngel91 ja ich habe es allein gemacht. Gibt es denn noch eine andere Bedeutung für allein ? :)


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

20.06.2014 um 19:20
Mittwoch@
Ich glaube in meinen Fall ,lag es einfach nur an meiner Mutter ,das etwas passiert ist.
Hört sich jetzt blöd an, aber sie erlebt öfters mal Paranormaleaktivitäten, sie meinte auch,dass die Geister ausm Haus meiner Oma. Się öfters mal besuchen kommen. Sie zieht Geister an.


1x zitiertmelden

Gläserrücken - Kein Scherz

20.06.2014 um 19:22
Sie könnte doch dann mal versuchen, mit deiner Oma - ihrer Mutter wahrscheinlich - zu kommunizieren, also mit ihrem Geist ? Vielleicht funktioniert es, weil sie eine enge Verbindung haben. @blonderEngel91


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

20.06.2014 um 19:23
Hehe ,wer weiß ? ;-)
Ich hab gehört ,dass soll nur zu mehreren funktionieren.
Aber lass am besten einfach....


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

20.06.2014 um 19:25
@blonderEngel91
Zitat von blonderEngel91blonderEngel91 schrieb:Ich glaube in meinen Fall ,lag es einfach nur an meiner Mutter ,das etwas passiert ist.
Hört sich jetzt blöd an, aber sie erlebt öfters mal Paranormaleaktivitäten, sie meinte auch,dass die Geister ausm Haus meiner Oma. Się öfters mal besuchen kommen. Sie zieht Geister an.
Hinterfragst du solche Sachen denn gar nicht kritisch ...?

Ich hab doch sehr den Eindruck, dass deine Neigung zum Geisterglauben sehr stark von deiner Mutter beeinflusst oder sogar bedingt wird ...


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

20.06.2014 um 19:30
Töchter orientieren sich meistens an den Müttern und deren Eigenschaften, übernehmen auch viele Interessen von ihnen, ohne sie zunächst zu prüfen.
Vielleicht weil es sich "erwachsen" anfühlt und damit cool ist.
Meine Tochter schaut deswegen so viele Horrorfilme :D. Kritik kommt dann erst Jahre später, man hinterfragt da nicht. Dazu fehlt einfach die Erfahrung. @x-ray-2


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

20.06.2014 um 19:30
Du hast recht!!
Aber es besteht auch die Gefahr ,dass andere Wesen sich ,als meine Oma ausgeben.
Als meine Oma Tod war, bin ich öfters in ihr Zimmer gegangen ,und wollte mit ihr Reden ist aber nichts passiert. Weißt du wie man ,dass genau macht? Ich will nicht ,dass meine Mutter von
Einem anderen Wesen getäuscht wird und dadurch in Gefahr gebracht wird.

Das wäre total toll, wenn meine Mutter das macht!
Möglich wäre es ja.


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

20.06.2014 um 19:32
Ich denke mal, sie hat vielleicht selber genug Erfahrung, wenn sie paranormale Fähigkeiten hat.
Vielleicht kann sie ja etwas fragen, was nur die Oma wusste und sonst niemand. @blonderEngel91


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

20.06.2014 um 19:36
Ich hab mich schon vorher dafür interessiert, aber ich habe wirklich viel von meiner Mutter und Oma übernommen ,später.
Kann mir einfach nicht vorstellen ,dass meine Mutter mich anlügt oder, dass meine Oma mich in.diesen Dingen angelogen hat. Das ist doch irgendwie normal ,dass ich meiner Mutter mehr glauben schenke ,als anderen Menschen. Und ich glaube ihr.


1x zitiertmelden

Gläserrücken - Kein Scherz

20.06.2014 um 19:41
Praktiziert denn deine Mutter irgendeinen Glauben oder beschäftigt sie sich ansonsten viel mit paranormalen Dingen ? @blonderEngel91


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

20.06.2014 um 19:49
@blonderEngel91
Zitat von blonderEngel91blonderEngel91 schrieb:Kann mir einfach nicht vorstellen ,dass meine Mutter mich anlügt oder, dass meine Oma mich in.diesen Dingen angelogen hat.
Nur weil jemand nicht bewusst die Unwahrheit sagt, müssen die Aussagen noch lange nicht den Tatsachen entsprechen ...

Und deswegen sollte man auch entsprechend kritisch sein ...

Sogar den eigenen Eltern gegenüber ...


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

20.06.2014 um 19:53
Ein wenig Ironie.

Harald Junke zu Kausalität (Gläserrücken lässt jedesmal den Strom ausfallen) und Korrelation (beim Gläserrücken fällt der Strom zufällig aus):

Youtube: Mein Film
Mein Film
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Oder etwas böser:

bono owned in scotlanfcjm7Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

20.06.2014 um 19:59
Du hast "Harald Juhnke über Korsakow Syndrom" vergessen :D
@Noldor1


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

20.06.2014 um 20:04
Meine Mutter glaubt an Gott, aber beschäftigt sich viel mit Anthroposophie.
Sie war auf einer Waldorfschule ,genauso wie ich.
Się hat sich auch mit Rudolf Steiner beschäftigt.Wollte das nur mit der Waldorfschule erwähnen, weil man dann eher versteht,wie sie dazu gekommen ist

Macht euch jetzt bitte nicht darüber lustig ,dass wir Waldorfschüler waren.

Wenn man natürlich so eine Schule besucht ist man halt etwas Weltoffener, vorallen wenn
man sich in der Schule auch mit Philosophie beschäftigt hat^^

Daher ,dass meine Mutter schon mit 9 Paranormaleaktivitäten erlebt hat, Hatte się sich schon sehr früh damit beschäftigt. Und liest auch manchmal über sowas ,aber sie ist halt die ganze Zeit am arbeiten ,deshalb hat sie jetzt kaum Zeit zum lesen.


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

20.06.2014 um 20:11
Das schlimme ist Boni hat recht damit :'(
Die Armen Kinder....

Ich weiß schon ,was du mit diesem Bild andeuten willst...


Das es nur Zufällig passiert ist und dass ,das Gläserrücken keinen Einfluss darauf hatte ;-)
Aber trotzdem ,denke ich : zu 50 % war es ein Geist,.oder zu 50% der Zufall:-)


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

20.06.2014 um 20:22
Wenn deine Mutter etwas Paranormales wahrnimmt, auf welche Art passiert ihr das denn dann ?
Ist das immer ähnlich, kann sie es steuern ?

Ich finde Waldorfschulen ganz okay, ist aber sicher im Nachhinein nicht immer leicht. Freundin von mir konnte lange Zeit keine Ausbildung machen, weil niemand ihren Schulabschluß anerkannt hat. Die war auch auf so einer Schule, ist aber schon Ewigkeiten her. @blonderEngel91


Anzeige

melden