Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken - Kein Scherz

475 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämon, Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gläserrücken - Kein Scherz

20.06.2014 um 20:41
Się kann es nicht steuern, als sie neun war bis sie 17 war passiert fast jede Nacht ,das gleiche.
Sie hört Schritte ,die in ihr Zimmer kommen. Die bleiben vor ihren Bett stehen, etwas.beugt sich über sie und streichelt ihr Oberschenkel. Sie guckt sich in ihr Zimmer um ,niemand ist im Zimmer und się spürt wie etwas weiter ihren Oberschenkel streichelt und Się beobachtet.

Und sie hat schon öfters Geister gesehen. Also sie sieht sie oder hört und fühlt sie.
Selbst als meine Mutter mit 17 Ausgezogen ist ,passiert ihr das manchmal.

Als meine Oma starb, und sie mit meinen Vater telefonierte ,mit ihrem Handy und anfing über meine Oma zureden, fiel im selben Moment der Strom aus und das Handy ging aus.

Was irgendwie ziemlich seltsam ist, da dass Stromnetz und Handy ja nichts miteinander zutun haben.

Oder das sie halt dieses seltsame Grüne Wesen gesehen hat, was wir glauben ein Dämon ist. Und Się nachts mit einem Grinsen anstarrt. Einmal hat er sich auf sie gesetzt und versucht ihre Seele zuholen und dann kam ja der Lichtstrahl der, das Wesen verjagt hat. Und die Erde hat dabei gebebt. Sie hat auch in Polen bei meiner Tante im Haus eine Gestalt mit schwarzen Schleier gesehen oder auch Bettlacken über den Kopf. Der durch dem Flur lief in die Kammer . Mein kleiner Bruder war ,dabei und Frage: Wer war das?
Sie öffnete die Kammer und ihr kam sowas wie eine Schwarze staubwolke entgegend, aber niemand war in der Kammer.

Sie sieht Dinge und das ohne darauf Einfluss.zunehmen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Gläserrücken - Kein Scherz

20.06.2014 um 20:44
Zitat von blonderEngel91blonderEngel91 schrieb:Was irgendwie ziemlich seltsam ist, da dass Stromnetz und Handy ja nichts miteinander zutun haben.
Aber auch die Schlussfolgerung das es ein Geist war hat auch nichts mit diesem zwei voneinander unabhängigen Ereignissen zu tun.


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

20.06.2014 um 20:49
@blonderEngel91
Zitat von blonderEngel91blonderEngel91 schrieb:Oder das sie halt dieses seltsame Grüne Wesen gesehen hat, was wir glauben ein Dämon ist. Und Się nachts mit einem Grinsen anstarrt. Einmal hat er sich auf sie gesetzt und versucht ihre Seele zuholen und dann kam ja der Lichtstrahl der, das Wesen verjagt hat. Und die Erde hat dabei gebebt. Sie hat auch in Polen bei meiner Tante im Haus eine Gestalt mit schwarzen Schleier gesehen oder auch Bettlacken über den Kopf. Der durch dem Flur lief in die Kammer . Mein kleiner Bruder war ,dabei und Frage: Wer war das?
Sie öffnete die Kammer und ihr kam sowas wie eine Schwarze staubwolke entgegend, aber niemand war in der Kammer.

Sie sieht Dinge und das ohne darauf Einfluss.zunehmen.
Zitat von blonderEngel91blonderEngel91 schrieb:Się kann es nicht steuern, als sie neun war bis sie 17 war passiert fast jede Nacht ,das gleiche.
Sie hört Schritte ,die in ihr Zimmer kommen. Die bleiben vor ihren Bett stehen, etwas.beugt sich über sie und streichelt ihr Oberschenkel. Sie guckt sich in ihr Zimmer um ,niemand ist im Zimmer und się spürt wie etwas weiter ihren Oberschenkel streichelt und Się beobachtet.
Und diese Dinge erzählt dir deine Mutter mal so ganz selbstverständlich, oder woher weisst du solche Sachen ...?

Dann wäre ja auch klar, woher deine irrationalen Ängste kommen ...


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

20.06.2014 um 20:57
Ich hab über meinen Traum geredet, wo ich doch dass Gefühl hatte ,dass etwas meine Seele holen will oder von mir Besitz ergreifen will. Und dann hat się mir ihre Sachen erzählt. Ich rede mit. Meiner Mutter fast überalles. Ich hab sie immer drauf angesprochen. Ich bin halt neugierig und will halt wissen ob meine Mutter darauf eine Antwort weiß.


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

20.06.2014 um 20:59
Sie kam nie von sich aus zu mir und hat mir sowas erzählt.


1x zitiertmelden

Gläserrücken - Kein Scherz

20.06.2014 um 21:06
@blonderEngel91
Zitat von blonderEngel91blonderEngel91 schrieb:Sie kam nie von sich aus zu mir und hat mir sowas erzählt.
Wie auch immer, ich frag mich, was deine Mutter sich dabei gedacht hat, dir solche Sachen zu erzählen ...

Darf ich fragen wie alt du warst, als diese Themen besprochen wurden ...?


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

20.06.2014 um 21:09
16 Jahre ...da war ich noch ein kleinesMädchen :-D hehe


1x zitiertmelden

Gläserrücken - Kein Scherz

20.06.2014 um 21:10
aber das mit dem Dämon ,als ich 20 war!!


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

20.06.2014 um 21:10
@blonderEngel91
omg :-.Dvielleicht liegt bei euch shizophrenie in der family?..deine oma war ne hexe?


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

20.06.2014 um 21:18
Ich finde dem Begriff shizophrenie etwas schwierig zu definieren, weil. Hat nicht jeder Mensch zwei Gesichter? Ich kannte Leute die haben Leute betrogen usw. Aber sind Abends in die Moschee gegangen. Verstellen sich nicht die meisten Menschen ,denn nicht im Berufsleben? Und sind sie nicht Privat ganz anders.


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

20.06.2014 um 21:19
Vielleicht ist es auch etwas ganz anderes. Was für ein Mensch ist denn deine Mutter, fröhlich oder eher nachdenklich und mal traurig ?@blonderEngel91


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

20.06.2014 um 21:20
@blonderEngel91

Schizophrenie ist eine psychische Störung die definitiv durch gewisse Anzeichen nachgewiesen werden kann und hat weit mehr Symptome als chronisches Lügen ;)

Das hat mit den Arbeits- und Privatpersönlichkeiten nichts zu tun.


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

20.06.2014 um 21:21
Bei Frauen tritt Schizophrenie aber später auf, so um das 40. Lebensjahr. Und man wäre dann mit einer unbehandelten Schizophrenie auch nicht arbeitsfähig. @GwUpPi


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

20.06.2014 um 21:22
Warum ist jetzt meine Familie Shizophren? Kannst du bitte argumentieren und nicht einfach eine Behauptung in den Raum werfen!


1x zitiertmelden

Gläserrücken - Kein Scherz

20.06.2014 um 21:24
Sie ist nachdenklich, Ehrgeizig ,fröhlich und schlagfertig. Aber nicht traurig.


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

20.06.2014 um 21:25
@mittwoch13

Tut mir leid ich bin nicht so firm in praktischer Psychologie, nur interessiert an diesem Thema und kann nur das wiedergeben was ich weiß.

Zumal wäre ich mit Ferndiagnosen vorsichtig vor allen in Foren.

Aber mit einer unbehandelten schweren schwer verankerten Schizophrenie ist normales arbeiten nicht möglich, denke ich.

Aber wir sollten zurück zum Thema kommen ;)


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

20.06.2014 um 21:25
Meine Mutter ist39 .


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

20.06.2014 um 21:25
@blonderEngel91
Zitat von blonderEngel91blonderEngel91 schrieb:16 Jahre ...da war ich noch ein kleinesMädchen :-D hehe
Hat dir das als "kleinem Mädchen" nicht etwas Angst gemacht ...?

Edit: Auch wenn ich eine 16jährige nicht mehr als "kleines Mädchen" ansehen würde ...


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

20.06.2014 um 21:27
Zitat von blonderEngel91blonderEngel91 schrieb:Warum ist jetzt meine Familie Shizophren? Kannst du bitte argumentieren und nicht einfach eine Behauptung in den Raum werfen!
Ich glaube @mittwoch13 wollte deine Familie in keinster Weise diskreditieren oder beleidigen.


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

20.06.2014 um 21:27
Ich kenne Fälle von Schizophrenie. Diese Leute könnten auf gar keinen Fall arbeiten.
@GwUpPi

Wie lebt denn deine Mutter, bedeutet ihr das Übernatürliche viel im Alltag oder ist es eher so etwas, was sie nebenbei mal erwähnt ?@blonderEngel91


Anzeige

melden