Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken - Kein Scherz

475 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämon, Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gläserrücken - Kein Scherz

22.10.2007 um 14:42
@Sonea

es ist wirklich eine gefähliche sache und es gibt leute die deswegen nervenzusammenbrüchr erlebt haben..
man sollte sich wirklich damit auskennen oder zumindestens jemanden dabei haben der es kann...

das mit der angst kann ich verstehen, das hatte ich damals auch , aber mittlerweile weiß ich was ich tue und habe auch keine angst mehr..

Anzeige
melden
Sonea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken - Kein Scherz

22.10.2007 um 15:07
Ich habe vor allem Übersinnlichen Angst! Warum das so ist weiß ich auch nicht!!!!


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

22.10.2007 um 16:23
Ich gklaube, der Mensch hat generell Angst vor dem, was er nicht versteht. Warum sonst wollte er immer mehr wissen und sich weiterentwickeln?


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

22.10.2007 um 19:18
die frage war ja, sind wir verflucht? also sukratez, beschreibe mir dein symptome, ob was merkwürdiges in letzter zeit passirt. wen es symptome gibt die mir bekannt sind kann ich dir fieleicht helfen..................ich habe auch schon so eine zeit durch gemacht, das gefühl gehabt ein geist steht neben mir, oder ihn sogar gesehen, dabei habe ich aber auch gelernt wie ich mir helfe.


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

22.10.2007 um 19:34
hi
also wir haben uns jetzt entschlossen es an Halloween zu machen, wir wollen es einfach mal ausprobieren und schaun ob es überhaubt funktioniert wir haben auch jemanden dabei der es öfters macht und Angst haben wir auch keine warum auch ?... ich meine wenn es wirklich Geister gibt dann ist es halt so dann gab es sie schon immer und werden mir jzz auch nicht mehr machen wie vorher.


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

22.10.2007 um 19:47
darkreal, es ist eine schlechte idee es an halloween auszuprobieren, da vor jahrhunderten halloween dazu da war geister aus dem land zu vertreiben, desshalb werdet ihr bei halloween auf keine geister stoßen.heisser tip!!! : wen du auf gute freundliche geister stoßen willst, soltest du das um 3 uhr mittag ausprobieren(ich weis nicht, das liegt glaube ich daran weil, um diese zeit jesus auferstanden ist oder so). und wenn du auf böse geister, die euch ne menge angst machen werden, stoßen willst musst du es um3 uhr nachts ausprobieren, da das die genau entgegengesetzte zeit von 3 uhr mittag ist.noch ein heisser tip!! am besten soltest du das am tag vor halloween machen da, dar seit einem jahr keine geister vertrieben worden sind.


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

22.10.2007 um 19:59
Link: www.amazon.de (extern)

@ghostmytos

ich habe schon sehr lang erfahrung darin und es ist völliger quatsch.. es gibt keine bestimmten zeiten am tag, habe sehr viel gelesen und probiert, mache das seit 9 jahren..

hab mal nen link zugefügt, das brett eignet sich super für anfänger und im buch steht alles drin was man wissen muss..


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

22.10.2007 um 20:00
ok.. hab gerade gesehen das der link net geht...


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

22.10.2007 um 20:03
stimmt, aber die zeiten die ich angegeben habe helfen zwar aber nur ein bisschen, aber es stimmt das silvester,karneval und halloween dazu gebraucht wurden um geister aus dem land zu vertreiben. ich kenne mich besser in sache geister, verfluchungen und exorxismuss aus , als du vieleicht vermutest


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

22.10.2007 um 20:10
mir ging es um die uhrzeiten, das halte ich für quatsch.. aber es hat ja auch jeder andere erfahrungen gesammelt...
ich und meine freunde gehen am liebsten in den wald oder in ein anderes schönes eckchen, natürlich nur wenn das wetter mit spielt..

wie lange machst du denn das schon, wenn ich mal fragen darf!?


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

22.10.2007 um 20:16
pff! gemacht noch nie(vor angst mir stöst was zu), aber beschäftigen tuhe ich mich schon immer, seit ich ein kind war. mit der zeit habe ich gelernt wie man geister von sich verhält, sie bekämpft, und sons was


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

22.10.2007 um 20:19
zu den uhrzeiten: schon den film der exorxismus von emilie gesehen? alles böse geschiet um drei uhr morgens, ok auf geister stoßen tut man zur jeder tageszeit, nur sind die chansen mal höher mal geringer


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

22.10.2007 um 20:21
nee.. den film kenn ich nich...
ja sicher, hast du schon recht.. beschäftigst du dich auch mit tarot und so was?


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

22.10.2007 um 20:22
ob ich mich beschäftige: ich beschäftige mich tag ein tag aus damit 7tage die woche, muss jetzt offline


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

22.10.2007 um 20:24
wenn ich euch so zuhört bekomme ich eine gänsehaut. nicht vor eueren berichten, sondern von euerer naivität. an dieser stelle kann man euch nur noch alleine lassen. ich habe unter "gefährliche spiele" schon gepostet und versucht zu warnen. wenn ich jetzt höre, dass es anscheinend super abgebrühte typen gibt, die mit "geistern" ganz locker umgehen können, wird mir ganz anders. aber hey... soll doch jeder seine erfahrung machen. die meisten landen jedenfalls in der klappsmühle. viel spaß noch.


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

22.10.2007 um 20:24
weißte was.. du kommst mir echt mal voll unfreundlich vor^^

aber naja.. dann tschöö


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

22.10.2007 um 20:30
@bunicu

naja.. ich bin nicht abgebrüht oder so und ich gehe auch nicht locker damit um, ich warne auch davor das zu machen wenn man sich nicht auskennt..


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

22.10.2007 um 22:07
Du warnst davor, es zu tun, aber empfielst ein Buch und ein Brett dazu?


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

22.10.2007 um 22:53
sag mal... hast du überhaupt verstanden, was ich gesagt habe? ich warne davor und soll im gleichen atemzug auch noch irgendetwas empfehlen, was euch hilft, noch weiter scheiß zu bauen? einen teufel werde ich tun, hier noch anweisungen zu geben. es ist wirklich erschreckend, wie ihr mit diesem thema umgeht. und nochmals. ich habe zu diesem thema schon gepostet. ließ es dir durch und überlege dir dann, ob du noch lust hast, dieses spielchen zu spielen.


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

23.10.2007 um 00:04
@ LunaStern

ich meine das so, das man vll erstmal was darüber wissen sollte bevor man was macht, deswegen empfehle ich das buch..
vll hab ich mich einfach falsch ausgedrückt..


Anzeige

melden