Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken - Kein Scherz

475 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämon, Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gläserrücken - Kein Scherz

10.10.2007 um 14:44
meinst du muskelzukung!! schöhn wenn das so ist wo zu gibt es dan das forum wenn sich alles so leicht erklären läst, wir könnten auch über bullemy reden und dann kommt einer und sagt das es das garnicht gibt sie hat nur zu viel gegessen. haha

klar aber warum blieb mein finger dann am glas kleben und ich konnte ihn nicht weg nehmen. warcheinlich ist es ein muskel krampf gewesen.

Anzeige
melden

Gläserrücken - Kein Scherz

10.10.2007 um 15:27
@Seraphim01

Man unterschätzt die menschliche Psyche doch sehr oft. Ich meinte ja auch nur dass das eine andere Theorie ist neben der Geister These. Was es ist wissen wir ja nun nicht.

Fakt ist aber das Gläserrücken funktioniert, das ist unabstreitbar. Auch wenn manche sagen das es bei ihm selber nicht geklappt hatte, wer weiss ob dieser überhaupt die Wahrheit sagt. Ich zumindest weiss das es geht. Nur warum es funktioniert ist die eigentliche Frage.


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

10.10.2007 um 16:05
Das ist eine sehr gute frage vieleicht weil sie sich uns so mitteilen können mann unterscheidet ja geister in gewissen stadien.

Mann hat zwar auch schohn gehört das sich geister gezeigt haben, aber wirklich gesehn habe ich noch nie einen. (möcht ich auch garnicht würde mir warcheinlich in die hose machen lol) Nee mall im ernst es ist doch warscheinlich das sich geister materialisiern können (schweres wort hoffe das es richtig ist) aber es soll ja nicht gerade oft vorkommen in den USA passirt so etwas doch schtändig oder die menschen glauben zu wenig daran.


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

10.10.2007 um 16:21
ja lol in den USA passiert eh alles


so X-Faktor style


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

10.10.2007 um 16:23
warum ist dieser Thread so scheisse, und der Threadersteller so ein dummes Kind


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

10.10.2007 um 16:59
Weil das nunmal das aktuelle Niveau "nicht nur" hier ist?


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

10.10.2007 um 17:08
und warum könnt ihr nur dumme fragen stellen? wenn es euch doch nicht passt dann lest ein vernüftiges buch und geht denn leuten die hier ein tehma erschtellen nicht auf denn sack


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

10.10.2007 um 17:13
Wir lassen nur unsere recht logische Meinung los


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

10.10.2007 um 17:14
recht logische Meinung haha


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

10.10.2007 um 17:36
ja lol in den USA passiert eh alles


so X-Faktor style

warum ist dieser Thread so scheisse, und der Threadersteller so ein dummes Kind

Weil das nunmal das aktuelle Niveau "nicht nur" hier ist?

was ist daran logisch?

wir können ja ein neues tehma über logig auf machen lol


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

10.10.2007 um 19:15
Jup wäre nicht schlecht. Weil der Mensch ja scheinbar alles weiss und alles was nicht sein kann lächerlich gemacht wird. Genau dann machen wir halt einen Thread der reinen Logik auf wo sich alle Skeptiker die Hand schütteln können. Und alle ungelösten Rätsel dieser Welt sind eh nur Fakes oder reine Erfindung. War es das was ihr hören wolltet? ;)


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

10.10.2007 um 19:29
da könntest du recht haben wenn alles so oder so nur blödsin ist wozu noch diskutiren!!!

War es das was ihr hören wolltet? kommt so oder so nichts mehr wenn sie es besser wissen als alle anderen sollen sie doch sagen wo ran es liegt das es geister erscheinungen gibt menschen einfach tot umfallen oder andere an gott glauben und die welt immer noch nicht bessert geworden ist ob wohl sie jeden verfluchten tag beten damit es besser wird


na jungs um antwort wird gebeten aber bitte tut mir ein gefallen und redet nicht so ein sch..... da her. wisst ihr ich würde mich ja gerne geistig mit euch Dueliren aber ich sehe ihr seid unbewaffnet ;-))


wer was gutes zu diesem tehma zu sagen hat immer her da mit kann nur besser werden!!!


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

12.10.2007 um 15:50
also ich bin eine hexe und ich weiß noch nicht so viel über mein glaube wisst ihr wie mann einen geist der frei ist wieder weg bekommt?


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

12.10.2007 um 20:08
Ich bin keine Hexe und habe keine Ahnung, aber ich würde ihn einfach mal ganz höflich bitten zu gehen. Hey, Geister waren doch auch mal Menschen, warum nicht auf solche Methoden zurückgreifen? Muss das Ganze immer so kompliziert sein?
Ok, war jetzt nur ein Vorschlag einer Unwissenden. Ein Versuch ist es wert, tut ja niemanden weh, oder?

Luna


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

13.10.2007 um 11:23
@LunaStern: saugeil muha


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

21.10.2007 um 17:02
Hi
ich selbst war vor wenigen tagen bei einem Freund abends zu besuch um etwas shisha zu rauchen.......nach einiger zeit kam ein bekannter von uns und wir griffen das thema gläserrücken auf wir waren daran interresiert und wollten mehr darüber erfahren.
Nun die Frage an euch:
Ist es denn nachgewiesen dass diese Methode Geister zu "beschwören" und mit diesen zu reden existiert oder sich dies nur ein paar Jugendliche zum Vorwand nehmen um Aufsehen zu erregen und ob "Gläserrücken" auch irgendwelche Gefahren mit sich bringen kann????

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir zurückschreiben könntet falls ihr mehr über dieses Thema wisst !

mfg Manuel,Dominik,Matthias und Mike


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

21.10.2007 um 18:37
Ist es denn nachgewiesen dass diese Methode Geister zu "beschwören" und mit diesen zu reden existiert oder sich dies nur ein paar Jugendliche zum Vorwand nehmen um Aufsehen zu erregen und ob "Gläserrücken" auch irgendwelche Gefahren mit sich bringen kann????

Gefahren? Natürlich!!! Das könnt ihr in JEDEM Threat übers Gläserrücken finden. Oder googlet einfach mal. Gibt ein paar tolle Geschichten dazu.
Ob das Gläserrücken tatsächlich funktioniert? Keine Ahnung. Gott fragen. 100%ig weiß das niemand. Fest steht, dass davon schon welche bescheuert geworden sind. Lasst es besser! Ich bin vielleicht nicht die richtige, die das sagen sollte, weil ich es selbst schon gemacht habe. Es ist zwar NICHTS (absolut GAR nichts) passiert (WARUM auch? Ist doch nur ein Glas!) aber sicher ist sicher.

Luna


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

22.10.2007 um 11:39
Ich bin keine Hexe und habe keine Ahnung, aber ich würde ihn einfach mal ganz höflich bitten zu gehen. Hey, Geister waren doch auch mal Menschen, warum nicht auf solche Methoden zurückgreifen? Muss das Ganze immer so kompliziert sein?

ja das is garnicht mal soweit hergegriffen ich beschäftige mich schon zimlich lange mit dem thema "übersinnliche phänomäne" z.b. dämone ,geisterscheinungen usw. allen psychisch labillen menschen rate ichd davon ab gläserrücken etc. zu machen es führt schnell zu angstzuständen und heftigen panikatacken. Ich glaube dran das es funtioniert ich persönlich habe es noch nie gemacht und werde es nur mit einem spezialisten versuchen da viel schief gehn kann ich kenne dieses gefühl wenn man nicht alleine ist ich hab sehr viele fälle von geistererscheinungen in der famillie ich hab selber schonmal sowas erlebt und ich glaube dran ich hab viel zeit gebraucht das zu verarbeiten.erst wollte ich davor fliehen aba jetz denke ich mir ich hab die chance sowas zu erleben oder auch zu erforschen also nutz ich dies aus aba man muss ersmal damit klar kommen das jetz was passiert was eigenlich immer von der gesselschaft verdrängt wird also für alle leihen finger weg von den gläsern!!!


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

22.10.2007 um 12:15
ich hab das schon ziemlich oft gemacht, allerdings mit nem hexenbrett..

man sollte das auf keinen fall allein machen wenn man sich nicht auskennt..


melden
Sonea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gläserrücken - Kein Scherz

22.10.2007 um 13:22
Ich würde das nie machen...habe viel zu viel Schiss davor. Generell halte ich mich von solchen Dingen einfach fern! Als Teenager habe ich das mal gemach, mit so einem Brett mit einigen Freundinnen. Wir haben zwar mehr geschoben und es ist nicht wirklich was passiert, aber ich konnte Monate lang nicht mehr schlafen vor Angst!
Halte das für sehr gefährlich!


Anzeige

melden