Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken - Kein Scherz

475 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämon, Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gläserrücken - Kein Scherz

09.10.2007 um 21:05
Mag sein, aber ich bin z.B. bald 33, habe diverses erlebt und das war kein Huibuu Kram aus der Krämpelkiste. Und die beschriebene Technik funktioniert nicht nur bei mir. Ich beschäftige mit seit über 20 Jahren mit dem Thema, schon als Kind war ich von Geschichten und Sagen immer wieder aufs neue gefesselt.

Im groben - ungelogen - was ich bisher "hier" erlebt habe:

(alles zwischen 2 Jahre und 32)

Fall I:

Meine Eltern hatten damals mit mir einen Unfall, ein Autounfall. Ich kann mich, obwohl ich damals 2 Jahre alt war, genau an die Situation erinnern, jedoch sollte ich das nicht können, denn ich saß hinten im Auto und konnte die Situation weder verstehen noch sehen. Ich sah die Situation aus einem anderen Winkel und etwas sagte mir, das ich meinem Vater verständlich machen sollte, das er langsamer fahren sollte, denn sonst würde uns das Auto in die Seite fahren. Aber ich konnte damals wohl noch nicht ausreichend reden, es krachte. Jahre später sagte
ich meiner Mom, was ich noch von dem Unfall wusste, Stelle, Fahrzeug des Beteiligten - jedoch nicht was ich hörte. Ich will keinen Verunsichern.

Fall II:

Mein Opa ist gestorben als ich 4 Jahre alt war. Er wollte etwas ins Auto laden und dann zum Frühstück reinkommen. Als er dann nicht kam, ging mein Onkel nachsehen. Mein Opa lag tot im Kies - er war an einem Herzinfarkt gestorben. Obwohl ich nicht dabei war, habe ich das auch wieder aus den Augen eines anderen gesehen, ich konnte stelle und Vorgang erzählen, man hat es mir aber nie erzählt zuvor, bis ich damit rausrückte.

Fall III:

Als ich ca.6 Jahre alt war, spielte ich ein paar Meter vom Haus weg bei einer großen Linde, so wie ich es oft gemacht habe als Kind. Da stoppte ein Fahrzeug und ein Herr mit Sonnenbrille sagte, das ich rüberkommen sollte, er hätte Süßigkeiten für mich. Ich sagte das ich nach hause müsste und rannte los - eine Stimme in mir sagte "Lauf!" - der Typ gab Gas und wurde hier
nicht mehr gesehen. Ich kann nicht sagen was er vorhatte, aber in vielen Fällen kann man sich das denken.

Bis hierher mögen viele Sachen meiner "Kindlichen Fantasie" entsprungen sein - auch wenn ich sie genau so erlebt habe. Ich sah viele Dinge aus den Augen anderer bis dahin, aber als ich älter wurde, sollte es richtig losgehen.

Fall IV:

Ich war ca. 10-12 jahre alt und bekam den Kellerraum mit der schweren Eichentüre mit Fenstereinlass (wo aber keine mehr drin waren) als Spielraum. Hier war ich oft und hörte beim spielen Musik, um mir das mulmige Gefühl zu vertreiben, wenn ich hier runter musste um zu spielen. Ich schloss die Türe jedes mal, da ich nicht wollte das etwas "hineinkam". Ich wusste nicht was, aber ich sah immer dunkle schatten vor der Türe stehen (dazu später mehr) die mich immer im Auge behielten. Ich hatte auch sehr oft Alpträume und sah bizarre Sachen in diesen Träumen. Aber die Schatten waren immer da. Zu dem Keller später
mehr.

Fall V:

Ich wurde älter und versuchte, die Angst vor dem Keller in den Griff zu bekommen, indem ich mich bewusst dorf aufhielt. Es wurde mein Jugendzimmer und Partykeller. Die Schatten sah ich aber immer noch, versuchte sie aber zu verdrängen. Bis zu einem Tag klappte das auch. Ich war im Keller und wollte mir aus dem Gang hintendurch etwas holen, der Keller ist etwas verwinkelt und durch die Bauweise gibt es mehrere Räume. Ich musste zum hinteren Raum. Ich schaltete das licht ein und... Nichts... Ich drückte nochmals auf den Schalter - Nichts. Es waren 2 Lampen in dem Gang, eine normale und eine Neonröhre - beide gingen nicht an. Ok, dachte ich mir - Schalter kaputt. Ich biss die Zähne zusammen und rannte durch den Gang und drückte den Schalter am Ende des Raums, man hatte ich eine Angst. Durch den Gang zu rennen, wo ich immer die Schatten hatte herkommen sehen. Ich berührte den Schalter und Puh! Das Licht ging an! Ab diesem Tag fingen sämtliche Dinge an
zu spinnen, der Fernseher ging von alleine an und aus, Geräte lösten sich in Rauch auf und Dinge verschwanden.

Fall VI:

Ich muss 19 oder 20 gewesen sein. Da ich mich schon immer für Sonnenuntergänge interessiert habe, bot sich mir an einem Abend ein faszinierendes Bild. Die Wolken schienen sich zu drehen und tauchten in ein violett orangefarbenes Licht ab. Ein Super Bild - ich holte meine Kamera und knipste ein paar Bilder. Als ich sie später entwickeln lies, ärgerte ich mich über eines, was scheinbar nichts geworden war. Aber ich nahm es trotzdem mit. Zuhause betrachtete ich mir das Bild etwas genauer. Da lief mir ein kalter Schauer den Rücken herunter. Bei genauerem hinsehen, konnte man Shemenhaft ein Gesicht erkennen und eine körperliche Struktur, Nebelartig. Ich habe bei dieser Aufnahme keine Zigarette geraucht oder zuvor eine auf den Boden geworfen, noch wurde der Film irgendwie manipuliert noch sonstwas, aber auch das tat ich irgendwo als Quatsch ab. Kurz
danach passierte noch mehr...

Fall VII:

Ich saß mit ein paar Bekannten in meinem Kellerraum und wir schauten Fern. Plötzlich bewegt sich die schwere Eichentüre rasch um 30 cm richtung Rahmen, als ob sie Zufallen würde und stoppt dann plötzlich, so als ob etwas dazwischen wäre. Durchzug konnte es nicht sein, da die Türe über Fenstereinlässe OHNE Fenster verfügte, also geht durchzug nicht. Dazu kommt, das die Türe schwer zu bewegen war, wegen des Gewichts von knapp 25 Kilo oder mehr. Und: Wenn man die Türe anschubste, blieb sie nicht stehen! Wenn zu dann zu und nicht nach nem ziemlichen Tempo STOP bis auf 20 /30cm! Wir wunderten uns alle und uns wurde kalt.

Fall VIII:

Ich übernachtete mit meiner damaligen Freundin (trotz vieler kleiner Vorfälle, denn ich bin hartnäckig) im Keller, in meinem Zimmer. Plötzlich fühlte ich mich überobachtet aus einer Ecke. Ich stubste meine Freundin an, die auch nicht recht einschlafen konnte und fragte sie, warum sie
noch wach wäre. Sie sagte mir, das sie sich überobachtet fühlen würde, aus der ecke rechts neben ihr. Mir lief ein kalter Schauer über den Rücken und wenn ich mich recht erinnerte, wanderten wir nach oben und schliefen da weiter.

Was noch alles passierte:

Dinge vielen von den Wänden, Sachen verschwanden, Elektrogeräte gingen kaputt, vermehrt nach solchen Sachen, nach einem "Gläserrückenabend" im Keller wobei die ersten 3 Buchstaben meines Opas rauskamen dessen Namen keiner wusste bekamen wir Angst und gingen hoch...
Ich hörte, wie Möbel auf dem Dachboden über den selbigen Kratzten, also so als ob man etwas schweres Verschiebt, aber oben war keiner. Ich hatte Zeitgleich mit 2 anderen Personen nach meiner "Würfeltechnik" das Gefühl, in den Keller zu sinken - Keine Absprache, alle das selbe Gefühl, nach dem laut Würfeln etwas darauf bestand (6+6 oftmals hintereinander!) das ich nach unten komme - alleine! Weil ich stören würde! Danach verließen wir 3 das Haus
und fuhren aus unserem Ort heraus, und erst da wurde das Gefühl besser - für alle - und dann erst redeten wir drüber.
Mein bekannter der bei mir übernachtete sah das selbe wie ich an der Wand, eine Gestalt die eine Fratze als Gesicht hatte, wie eine alte Frau (wieder im Keller) die sich durch die Wand drückte und uns wurde eiskalt, auch danach erst wieder die Absprache was ich und er gesehen hatte! Nie vorher!
Auch die Schatten sah ich, bis ich den Keller aufgab und ihn zu einem Lagerraum machte. Danach wurde es ruhiger.

Ein Bekannter (mein damalig bester Freund) fragte bei seiner Mom nach, die Gläserrücken machte und sowas alles. Sie sagte uns, das auf unserem Grundstück vor langer Zeit eine Art Herberge oder Gasthaus o.Ä. gestanden haben muss. Eine Frau hätte ein paar Flüchlinge aufgenommen und diese anschließend gegen Geld verraten. Diese wurden dann ermordet. Wenn das wirklich stimmt, liegt das was ich gesehen habe, und meine bekannten auch, nahe. Bei
Grabungsarbeiten zwecks Teich fanden wir in 2 Metern tiefe ein paar Uralte knochen, diese könnten aber auch von einer Kuh oder einem Pferd gestammt haben, sie waren recht groß. Und wir fanden eine alte Ledersohle, wohl von einem Schuh, sowie diverse andere Dinge, aber nichts aufregendes. Ich habe bestimmt einiges Vergessen. Zudem kommt, das ich Medial veranlagt sein soll. Ich habe bisher aber nur einmal bei einer Berührung sofort alle Emotionen gefühlt von einem anderen Menschen, war wie ein Stromschlag nur voller trauer, nicht schön.

Jetzt wohne ich auf dem Dachboden und habe Jahrelang meine ruhe.

Bei vielen Sachen kann man sich täuschen, vieles was ich erlebt habe mag ein Hirngespinst sein, aber so habe ich es erlebt. Das mit dem Würfeln mache ich noch, sonst aber nichts mehr. Da meine Tochter mich am Wochenende immer besuchen kommt und hier übernachtet, will ich das Haus "Geistfrei" haben ;)

Vielleicht erzählt ja irgendwer auch mal von
sich!

MfG

dropdown

Anzeige
melden

Gläserrücken - Kein Scherz

09.10.2007 um 21:05
ich habe es auch nicht glauben wollen wie gesagt es ist jetz 10 jahre her ich bin jetzt 26 und habe echt nicht nötig irgend welche schauer märchen zu erzälen!! wenn ich meist hier mit bekomme was hier geschrieben wird muss ich auch grinsen aber es gibt tehmen die sogar ich ernst nehme.


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

09.10.2007 um 21:13
(Ich wurde älter und versuchte, die Angst vor dem Keller in den Griff zu bekommen, indem ich mich bewusst dorf aufhielt. Es wurde mein Jugendzimmer und Partykeller. Die Schatten sah ich aber immer noch, versuchte sie aber zu verdrängen. Bis zu einem Tag klappte das auch. Ich war im Keller und wollte mir aus dem Gang hintendurch etwas holen, der Keller ist etwas verwinkelt und durch die Bauweise gibt es mehrere Räume. Ich musste zum hinteren Raum. Ich schaltete das licht ein und... Nichts... Ich drückte nochmals auf den Schalter - Nichts. Es waren 2 Lampen in dem Gang, eine normale und eine Neonröhre - beide gingen nicht an. Ok, dachte ich mir - Schalter kaputt. Ich biss die Zähne zusammen und rannte durch den Gang und drückte den Schalter am Ende des Raums, man hatte ich eine Angst. Durch den Gang zu rennen, wo ich immer die Schatten hatte herkommen sehen. Ich berührte den Schalter und Puh! Das Licht ging an! Ab diesem Tag fingen sämtliche Dinge an
zu spinnen, derFernseher ging von alleine an und aus, Geräte lösten sich in Rauch auf und Dinge verschwanden.)

Ganz schön krass. mir wollte auch keine glauben das es in monster dämon oder was auch immer war, was ich gesehen habe im keller war. auf jedenfall flogen zwei rot glühende augen auf mich zu aber ich wurde auch nur als blöd ab gechtempelt!!!!!!!!!


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

09.10.2007 um 21:17
...und das ist auch wichtig, wenn sonst hören die Leute auf zu erzählen! Ich komm mir immer total bescheuert vor und unnormal. Aber ab und zu rede ich drüber und man hört von vielen, das ihnen auch Dinge geschehen sind.

MfG

dropdown


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

09.10.2007 um 21:18
Trotzdem würde es mich interessieren, was ein Geißt davon hätte, sich einem Menschen zu offenbaren? Kann mir das jemand erklären?


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

09.10.2007 um 21:24
Meine Alpträume waren was den Keller angeht immer die schlimmsten. Mein Traum war folgender:

Ich sollte (musste) für meinen Dad im Keller um die Ecke Bier holen. Also ging ich los - ich war in meinem Traum so 6-8 Jahre alt. Ich gehe die ersten Stufen hinunter und schon bekomme ich ein komisches Gefühl. Ich gehe schneller - nur schnell die Flaschen packen und wieder hoch! Ich werde rennen wenn ich die Dinger hab! Ich gehe um die Ecke und da ist es wieder. Ein Raunen und stöhnen, dunkel und qualvoll. Ich bekomme Angst, greife mir die Flaschen und renne los. Die ersten Stufen - es ist im Gang hinter mir. Noch ein paar Stufen - es kommt näher! Noch ein paar Stufen bis oben!!! Es kommt! Dann - noch 3 Stufen und - ich stürze! Es ist hinter mir! Das Gräusch! Das Geräusch ist hinter mir, über mir, ich will mich umdrehen und - werde wach.

Diesen Traum hatte ich fast 1 Jahrzehnt. Immer und immer wieder. Und wenn ich darüber rede, merke ich, das es noch da ist. Aber esscheint ruhe zu wollen. Vielleicht will es irgendwas verschleiern. Vielleicht täusche ich mich auch, ich will es hoffen.

dropdown


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

09.10.2007 um 21:35
Warum sollte sich ein Geist zeigen - nun, wenn man den vielen Büchern und anderen Medien glauben soll, so kann auch ein Geist getäuscht werden von seinem nicht mehr vorhandenen "ich" in dieser Welt. Viele von denen sollen es nicht akzeptieren das sie tot sind. Viele haben hier noch etwas zu tun oder "eine alte Rechnung" offen.
Wenn ich ehrlich bin kann ich mir das sogar gut vorstellen. Ich z.B. fühle mich irgendwie an diesen Ort gebunden und würde gerne für immer hier bleiben, ich weiß nicht warum.

Da die Mittel und Wege von Geistern nunmal beschränkt sind, sich bemerkbar zu machen und es sich - wenn man es so will - nurnoch um eine form von Energie handelt, wirkt sich diese Energie eben auf das Umfeld aus. Ebenso wie Strom setzt diese Energie etwas in Gang, Beeinflusst etwas oder versucht vielleicht sogar, auf etwas hinzuweisen.

Was würdest du machen, wenn du nicht willst das jemand in "deinem" Haus wohnt! In dem Haus, was du gebaut hast und was deins ist!Wenn der Gedanke krankhaft wird, "dein" Haus (was du zwar nicht mehr brauchst aber es ist deins!) zu verteidigen und es dir nicht passt das andere dort ein und ausgehen!
Was wäre, wenn du einen Weg finden würdest, sie zu vertreiben! Es soll Geister geben, die genau so ein Ziel verfolgen. Oder sie brauchen unsere Hilfe und versuchen uns auf etwas hinzuweisen. z.B. Ich hatte einen Ring, er war von meinem Mann den ich so geliebt habe. Der Ring war alles was mir blieb! Aber er liegt... Bring ihn mir bitte wenn du mich verstehst! Und so weiter.

Ehrlichgesagt habe ich momentan ein wenig Angst etwas geweckt zu haben, aber das gibt sich. Man denkt viel drüber nach wenn man viel schreibt.

dropdown


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

09.10.2007 um 21:42
@dropdown
das ist soweit alles richtig! da stimme ich Dir auch zu! Aber warum sollte sich ein Geißt durch Gläser rücken rufen lassen? Du sagst ja selbst wenn ein geißt hier wandelt, hat er eine Aufgabe zu erfüllen oder eine Rechnung offen! Die wird er zielstrebig versuchen zu erfüllen! Wenn es der Geist eines toten ist, der sich mit der Situation nicht anfreundet, ist dieser sicher mit sich selbst beschäftigt einiges gerade zu rücken. Bleibt dem Geist da wirklich noch Zeit sich mit banalem Gläserrücken zu beschäftigen?


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

09.10.2007 um 21:56
Immer wenn man sich irgendwo mit dem Thema befasst, werden sie hellhörig. Das ist so, als wenn du über hörst wie man über dich redet und du fängst an, mitzuhören. Wenn du jetzt noch die möglichkeit bekommst, dich mit denen zu unterhalten, würdest du es vermutlich tun. Wenn meine Würfeltechnik funktioniert, sind sie nicht immer überall und sie gönnen uns auch unsere privatsphäre (nett oder? :)) - Ich denke sie sehen das gläserrücken und alles andere als eine Möglichkeit, mit uns zu reden.
Ich habe schon viel über die Würfel rausbekommen. Leider gibt es nicht nur Geister, die gute absichten haben, durch ihre Menschliche vergangenheit kann die Seele auch geprägt werden und der Schmerz wird sogar noch mit auf die andere Ebene getragen. Das ist dann so ein Fall, bei dem dann auch etwas schief gehen kann.
Wenn man dann labil ist, sich als Jugendlicher hinter so ein paar Dinger klemmt und alles ernst nimmt, was sie sagen, kann es schnell in einem Desaster enden.

Ichhabe in einem anderen Forum gelesen, das ein paar Kids auch mal Gläserrücken gemacht haben und nach ein paar Dingen die nicht ganz rund liefen (die Aussage, das einer sterben wird) rannte ein Mädchen weinend und voller Panik aus dem Haus auf die Straße - vor ein Auto. Sie starb. Aber: Das ist ein resultat aus ihrer Angst heraus. Die Angst darf einen nicht beherrschen, das ist wichtig!

In vielen Fällen versteift man sich auch auf etwas - das ist wie bei einem Wochenhoroskop. Da steht: Diese Woche fühlst du dich schlapp und nichts gelingt dir. Der jenige der das jetzt gelesen hat, glaubt daran und handelt danach.

Das sollte man aber nicht machen. Die kontrolle über mich habe immer noch alleine ich selbst! Mit Dämonen und besessenheit kenne ich mich zu wenig aus, aber bei Geistern ist es in der Regel so, das die Angst davor mehr Schaden machen kann, als es der Geist je könnte!

dropdown


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

09.10.2007 um 22:00
es ist ja auch nicht so das der geist sich aus suchen kann ob er mit dir redet oder nicht klar er brauch keine antwort geben aber er wird in dem glas gefangen wenn du dir meinen beitrag durch gelesen hast wirst du festgechtelt haben das das glas umgekipt ist und er nicht mehr beherchbar war also er war zimlich sauer!!

und auch zeit ist meiner meinung nach in der zwichen welt relativ


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

09.10.2007 um 22:02
@dropdown
Gut, setzen wir mal voraus das dies geht, ist es den überhaupt gut in solchen Dingen rum zu rühren? wäre es dann nicht sinniger sich lieber da raus zu halten?


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

09.10.2007 um 22:16
Das ist eine gute Frage. Ich weiß nicht, ob die Menschen schon bereit sind, mit solchen Dingen umzugehen. Es macht uns (und da bin ich keine Ausnahme) Angst mit unbekannten Sachen umzugehen. Dazu kommt die Nacht, es ist dunkel und wir sehen schlechter. Wenn das nicht so wäre, hätten wir gute 25% weniger Angst mit uns rumzuschleppen, denn sehen heist reagieren zu können, nichts sehen ist wie eine Ohnmacht - man ist weniger wendig und kann schlechter flüchten. Ein Fluchtinstinkt ist für uns Menschen wichtig. Wenns dunkel ist geht das aber nicht so schnell und wenn etwas im dunkeln ist, was wir nicht sehen können und wir nicht flüchten können, werden wir z.B. panisch. Nachteil hoch 10! Panik tötet!

Wenn man sich darauf einlässt, sollte man wissen, das etwas passieren kann, womit man nicht rechnet und das es unter Umständen an einem dran bleibt - tag und NACHT! Wenn es und den Schlaf raubt, ist das der zweite Punkt, der uns gefährlich werden kann. Wir brauchen Schlaf.Brennt sich ein ereignis in unsere Träume ein, finden wir keine Ruhe und das führt zu Übermüdung bis Schlafverweigerung, Angst vor der Dunkelheit, Psychosen, ein Seelischer Zusammenbruch ist nicht ausgeschlossen, weil wir das erlebte nicht verkraften.

Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Ich habe auch Nächte hinter mir, wo ich Angst hatte, Sachen und Dinge gesehen habe, die eventuell doch nicht da waren. Interessant wird es aber, wenn mehrere etwas wahrnehmen. Ohne etwas zu sagen könnte man nachher die Personen befragen und wenn alle das gleiche aussagen ist da was dran. Oder ist es eine Art Gedankenübertragung gewesen?

Ich schweife ab.

Ich kann es nur immer wieder sagen - lasst die Finger davon, wenn ihr eh schon ein schwaches Herz habt, keine Grusel und Horrorfilme vertragt oder Angst vor der Dunkelheit habt!

Sogar von einem schrecken kann man sterben und es wäre doch zu schade, wenn der Grund ein "Partyspiel" war und ihr nie wieder einnormales Leben führen könntet.

Leuten, die sich gut einschätzen können und stark sind, sich mit soetwas auch "kritisch" und "produktiv" auseinandersetzen können sage ich - versucht es mal mit den Würfeln - das haut einen nicht so aus den Socken wie das mit dem Gläserrücken!

dropdown


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

09.10.2007 um 22:25
leider ist der mensch zu neugirig und muss alles wissen wissen ist nun mall bekantlich macht und wer macht hat kann herrchen (blöder schpruch ich weis aber leider ist es so)


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

09.10.2007 um 22:36
Wissensdurst bedeutet vorankommen - ohne experimente und den wissensdurst wären wir nicht da wo wir sind, und damit meine ich auch die positiven Sachen.

Und das mit dem Geist in nem Glas gefangen - ich frage die Tage mal nach per Würfel.

dropdown


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

09.10.2007 um 22:51
per würfel? Wissensdurst bedeutet vorankommen - ohne experimente und den wissensdurst wären wir nicht da wo wir sind, und damit meine ich auch die positiven Sachen. Ja du hast echt recht aber es gibt dinge die hätten besser da bleiben sollen wo sie sind zb keller wenn ich daran zu rück denke bin ich echt froh keinen mehr zu haben!!!


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

09.10.2007 um 23:07
Ja, ich hab es in einem anderen Bereich schonmal gepostet. Ich entwickelte eine eigene Art der Kommunikation. Ich nahm einen Würfelbecher und 2 Würfel. Eine 6 steht für ein JA - 2x6 = Eindeutiges oder bestimmendes JA, 2 für NEIN! und 2x2 für eindeutiges NEIN!!!
Die 3 habe ich nach einer Weile noch für ein Vielleicht! eingeführt. Ich habs grade nochmal versucht und nachgefragt, ob ein Geist beim Gläserrücken darunter "Gefangen" ist - er/sie/es konnte oder durfte mir dazu keine Antwort geben.

Und Ja - bei mir und ein paar anderen klappt das mit den Würfeln super und wenn es Zufall wäre, hätte ich keine (über) 90%ige Wahrscheinlichkeit auf ständig 6en oder 2en. Und wir haben es schon oft gemacht und gestestet. Es funktioniert! Nicht bei jedem aber bei vielen!

dropdown


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

09.10.2007 um 23:21
mus ich auch mal ausprobiren

hoffentlich kipt mir nicht noch der becher um lol :-)

ich feabschide mich für heute las uns morgen weiter reden aber das mit dem würfel finde gut probiere ich auf jeden fall nur nicht heute kinder schlafen ja auch schohn und ich will nicht das irgend etwas ist da meine tochter zimlich empfänglich ist für so etwas


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

09.10.2007 um 23:23
bis morgen alle zu sammen gute nacht und treumt etwas anchtändiges


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

10.10.2007 um 11:27
"Naja wir haben es so wie immer gemacht und am tag zuvor, es mag total verrückt klingen, haben wir mit Jimmy Hendricks geredet!"

Das wird immer geiler hier. Und was hat den geschundenen Geist von Herrn Hendrix dazu bewegt sich in eurer Bude einzurichten? Komisch das die ganzen Geister ALLE Sprachend er Welt beherrschen.....über die simpelsten Dinge sollte man sich doch mal Gedanken machen jungs.


melden

Gläserrücken - Kein Scherz

10.10.2007 um 13:52
Der Thread hat sich ja sehr interessant entwickelt. :)

@dropdown/seraphim01

Was haltet ihr von der Theorie dass das Glaäserrücken funktioniert weil das eigene Unterbewusstsein dafür verantwortlich ist das sich das Glas auf die entsprechenden Buchstaben/Zahlen bewegt? Das gleiche könnte ja auch für die Würfeltechnik gelten.

Würde mich interessieren was ihr darüber denkt.

mfg


Anzeige

1x zitiertmelden