Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Schlangenbaby

300 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Baby, Schlangen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Schlangenbaby

17.10.2007 um 18:35
Meine Güte, ich dachte immer ich wäre mit Psioaris gestraft (wobei ich annahm eine schlimmere Hautkrankheit gibt es nicht), aber dagegen ist meine Haut ja zart und seidig!

Anzeige
melden

Das Schlangenbaby

17.10.2007 um 18:37
^^ da gibt es nichts zu ekeln... EKELHAFT FINDE ICH DIE PUPLIKATIONEN UND DAS HERUMREICHEN DER ARMEN KREATUR...wie die Gaffer bei bei Autounfällen...da wird mir übel....
es ist ein menschliches Wesen...einfach ein Baby, dem die Natur übel mitgespielt hat, aber keine ZIRKUSATTRAKTION*
Sicher ist es in diesem Falle besser es darf einfach einschlafen...
Die Augen sind, denke ich einfach nach innen verdreht.....
In unserer Gesellschafft so neun Jahre als "Ausstellungsstück, künstlich am Leben gehalten ,dahinvergetieren zu müssen, ungeliebt und von den Meisten nur als abstoßend empfunden.... Entsetzlicher Gedanke...erinnert mich an Laborratten..der Vergleich sei mir gestattet.
Da kann man nur dankbar sein, dass man dieses Schicksal nicht erdulden muss, und sich mal wieder daran erinnern, wenn einem mal wieder eine Kleinigkeit stört die aus dem NORMALEN herausragt.

Der Gesunde weiß nicht, wie reich er ist.**


melden

Das Schlangenbaby

17.10.2007 um 18:42
@ sarafin7.....Stimme vollkommen zu....


melden
Brave ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Schlangenbaby

17.10.2007 um 18:50
DITO.


melden

Das Schlangenbaby

17.10.2007 um 19:27
,jedes mal wenn es auf die Strasse geht wird es angeschaut und ausgelacht.

Manche Menschen kommen nicht mit dem zurecht, was "anders" ist.


melden

Das Schlangenbaby

17.10.2007 um 20:03
Schaut euch das an und ihr merkt, dass die Natur kein Mitgefühl kennt!


melden

Das Schlangenbaby

17.10.2007 um 20:09
Kennst du denn welches?^^


melden

Das Schlangenbaby

17.10.2007 um 20:12
Ich bin für's Klonen. Dadurch bekäme jeder Menschengeist einen guten Körper.


melden

Das Schlangenbaby

17.10.2007 um 20:12
Ich hätte es gern gesehen, dass dieser Thread hier endlich mal geschlossen wird. Aber ofenbar schlafen die Mods hier einbischen. Das Thema ist geklärt und die Beiträge hier größtenteils ziemlicher Mist (sorry). Also bitte endlich mal schließen!


melden

Das Schlangenbaby

17.10.2007 um 20:31
lies mal richtig, hier ist kaum mist
und etwas spaß zwischendurch ist kein verbrechen
wir sind doch nicht hier um threads "abzuarbeiten" damit diese geschlossen werden


melden

Das Schlangenbaby

17.10.2007 um 20:31
^^ Haha, jetzt beschließt schon ein User, der 3 Monate dabei ist welche Threads geschlossen werden sollen. :D


melden

Das Schlangenbaby

17.10.2007 um 20:52
Ich hätte es gern gesehen, dass dieser Thread hier endlich mal geschlossen wird. Aber ofenbar schlafen die Mods hier einbischen. Das Thema ist geklärt und die Beiträge hier größtenteils ziemlicher Mist (sorry). Also bitte endlich mal schließen!

Finde ich auch. (Also, wenn ein Mod hier zufällig mit liest, meinetwegen kann er den Thread schließen.)


melden

Das Schlangenbaby

17.10.2007 um 21:00
gibts dafür nen triftigen grund?
es dürfen ja keine anderen user diesen thread lesen (sarkastisch)
allmy ist auch da um wissen zu verbreiten und nicht nur um themen abzugrasen und dann zu löschen. dieses thema ist doch alles andere als absurd, außer dass es unter dem namen "schlangenbaby" läuft


melden

Das Schlangenbaby

17.10.2007 um 22:44
Ich fände es auch nur in Ordnung, wenn der Thread geschlossen wird. Das Kind wird hier auf dem Servierteller präsentiert und das auch noch unter der Bezeichnung "Schlangenbaby". Schon schlimm genug, dass es gefilmt und das Material ins Netz gestellt wird -.-
Ich wär auch für schliessen!


melden

Das Schlangenbaby

18.10.2007 um 08:45
Das ist echt witzig. Da regen sich die Leute darüber auf, dass jemand so schlimm ist und so einen Thread aufmacht - aber sich dann das Ganze selbst angucken und mitschreiben.

Und wer Menschen mit solchen Krankheiten auf der Strasse tatsächlich öffentlich auslacht, der ist noch viel ärmer dran, als der Kranke selber.


melden

Das Schlangenbaby

18.10.2007 um 09:19
Wenn du mich in den grade beschriebenen Topf geworfen hast, muss ich sagen, dass ich das Video vorher schon kannte und gesehen habe ;)

word


melden

Das Schlangenbaby

18.10.2007 um 10:15
^^Aricado nicht die Natur...der Mensch kennt oft kein Mitgefühl.....
und obwohl ich solche Dinge eigentlich nicht sage, da es nicht meine Art ist...
wegen des klonens.....Ich hoffe, sie machen sowas nicht mit Leutchen wir DIR*


Ansonsten denke ich auch....DICHT MACHEN....


melden
dzeno ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Schlangenbaby

18.10.2007 um 22:59
HY man solllte sich zuerst informieren bevor man voreilige Schlüsse zieht

Diese Krankheit nennt man Harlequin Ichthyosis. Der Körper bildet zu viel Keratin ( verantwortlich für Hautbildung). Es entseht eine zu dicke Haut die rissig wird ... typisch ( man siehts im Video) sind die Keratin Platten ihr könnt auch Hornhaut dazu sagen ....

tja oft sagt unser hausverstand dass es manche Sachen nicht gibt ... leider gibt es diese Krankheit ... und es gibt sogar Familien auf der Welt die diese Krankheit haben ( bei denen war es bei der Geburt nicht soo starkt ausgeprägt wie im Video) und damit leben , nichts desto trotz können wir alle froh sein dass wir gesund sind. Und ich wünsche keinem auf dieser Welt solch eine Krankheit genannt Harlequin Ichthyosis.

lg Dzeno


melden

Das Schlangenbaby

18.10.2007 um 23:22
ist schon geklärt, trotzdem danke


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von polyprion geschlossen.
Begründung: Auf allgemeinen Wunsch und weil das Rätsel gelöst ist. Das Krankheitsbild nennt man Harlekin-Ichthyose.