Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Schlangenbaby

300 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Baby, Schlangen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von polyprion geschlossen.
Begründung: Auf allgemeinen Wunsch und weil das Rätsel gelöst ist. Das Krankheitsbild nennt man Harlekin-Ichthyose.
vatoloco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Schlangenbaby

26.07.2007 um 03:44
Die Mutter hatte vor der Geburt gesagt, dass Sie ein Schlangenartiges Wesen in sich hat. Als das Wesen geboren ist, kam das hier heraus.


https://www.youtube.com/watch?v=d4Eep1iyVkI

Anzeige
melden
vatoloco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Schlangenbaby

26.07.2007 um 03:45
Und hier nochwas..

https://www.youtube.com/watch?v=cS3C2SUyoNU


melden
vatoloco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Schlangenbaby

26.07.2007 um 03:46
Möge Allah uns allen beschützen und gesund zur welt bringen Brüder und Schwestern .......wir denken viiiel zu selten daran wie gut es wir hier haben !!!


melden

Das Schlangenbaby

26.07.2007 um 03:56
Vatoloco alles was geschieht steht im buch, alles was geschieht ist allahs talas willen.


melden

Das Schlangenbaby

26.07.2007 um 03:59
das ist doch ein witz oder?^^


melden
vatoloco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Schlangenbaby

26.07.2007 um 04:00
Was meinst du mit Witz?


melden

Das Schlangenbaby

26.07.2007 um 04:05
na du meinst das doch nicht ernst mit den videos oder?? O.o


melden
vatoloco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Schlangenbaby

26.07.2007 um 04:09
Wieso? Passt doch hervorragend in diese Rubrik, oder nicht?
mann behauptet, dass diesefrau als sie das Baby bekommen hat einen Traum hatte. Und in diesem Trau ging es um eineSchlange die vor 9 Monaten von der Frau getötet worden war, sie kam im Traum und sagte zuihr. Ich werde mich mit den Chromosonen deiner Tochter vereinen :),


melden

Das Schlangenbaby

26.07.2007 um 04:10
aber in dem ersten video sieht man klar und deutlich, dasses ein fake ist. das fiehbewegt sich nicht und auf was für einem arm liegt es überhaupt??


melden

Das Schlangenbaby

26.07.2007 um 04:12
bzw. es bewegt sich schon aber das sieht nicht sehr echt aus


melden
vatoloco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Schlangenbaby

26.07.2007 um 04:14
@Träumer

Ich habs vorhin in einem anderen Forum gesehen- Da dachte ich mir, dasich hier wohl von den "erfahrenen" aufgeklärt werde.
Kann sein, dass es echt ist. Ichhab mal verstrahlte kinder gesehen aus dem !. Golfkrieg, die sahen nicht besser aus, alssie geboren worden sind.


melden

Das Schlangenbaby

26.07.2007 um 04:17
ich kenn mich echt nicht aus mit sowas, für mich sieht das halt gefaked aus....aber wartnur bis morgen da kommen die profis^^


melden
vatoloco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Schlangenbaby

26.07.2007 um 04:20
^^

Ich halte es für keinen Fake. Denke auch, dass es keine Mischung aus einerSchlange oder eines Menschen wäre :), was auch Biologisch nicht möglich wäre.
Sonderdenke, dass es eine Laune der Natur ist. Oder kann es sein, dass die Bush Senor dafürverantwortlich ist? Wie gesagt im Golfkrieg sahen die die Neugeboren Babys so aus :(


melden

Das Schlangenbaby

26.07.2007 um 08:35
Also wenn es kein Fake ist,tippe ich auf eine schwere Behinderung oder sowas. Jedenfallssieht es mächtig ekelhaft aus..


melden

Das Schlangenbaby

26.07.2007 um 08:39
Nur so nebenbei...bei mir zeigts da GAR nix an...


melden

Das Schlangenbaby

26.07.2007 um 09:06
Ich weiss gar nicht was ich sagen soll....
Ich habe selbst zwei Töchter zur Weltgebracht und kann mir das nicht vorstellen.
Wenn ich mich in die Mutter versetze diedieses "Ding" zur Welt gebracht haben soll...
Man muss ja nun auch bedenken das mansowas dann 9Monate lang unter dem Herzen getragen hat *kopfschüttel*

Und ich mussVatoloco recht geben:
Verstrahlte Kinder sehen nach der Geburt häufig nicht besseraus.
Allerdings ist das was wir hier zu Gesicht bekommen schon arg heftig...


melden

Das Schlangenbaby

26.07.2007 um 09:10
sei froh

is echt abartig


melden

Das Schlangenbaby

26.07.2007 um 09:14
Tach zusammen!

Das ist echt krass!
Nummer 1 scheint wirklich gefaked zu sein,wenn auch nicht schlecht gemacht.

Nummer 2 sieht schon echter aus.
Ich würdeauch mal auf eine Behinderung tippen, allerdings ist das dann schon auf schwere Schädendurch Strahlung oder so zurückzuführen.
Ein einfacher "natürlicher" Gendefekt reichtda nicht aus.

Dass die Mutter des Kindes vor der Geburt irgendeine Verbindung zuTräumen und Schlangen hergestellt hat, halte ich für Quatsch.
Sowas wird nachher gernvom Umfeld und der Öffentlichkeit dazu gedichtet. Insbesondere mit irgendeinemzweifelhaften religiösen Hintergrund.

MFG


melden

Das Schlangenbaby

26.07.2007 um 09:15
PS: Nichtsdestotrotz muss ich Euch natürlich zustimmen!
Wir können echt froh sein,dass uns sowas nicht passiert/bisher nicht passiert ist!

MfG


melden

Das Schlangenbaby

26.07.2007 um 09:22
Hi,
Frage zu Video zwei: Kann jemand das mal grob übersetzen? :-)
Desweiterensieht mir dies auch na nem Fake aus, zumal kein Mediziner
ein Neugeborenes "Wesen" sounter den Armen halten würde. Da wäre
ruckzuck ne Schulter ausgekugelt. Ergo, hat dasangeblich med. Personal in dem Video nicht viel Ahnung was für mich den Film noch mehrals Fake entlarvt.


melden

Das Schlangenbaby

26.07.2007 um 09:44
Also, ich find das 1. Video um einiges realistischer als da szweite, welches für mich einklarer fake ist.


Anzeige

melden