Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Schlangenbaby

300 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Baby, Schlangen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Schlangenbaby

17.10.2007 um 17:53
vorallem was dachten die menschen früher?
die müssen ja gedacht haben dass ein dämon geboren wurde. (nur so nebenbei)


Ja. Manche tun das auch noch heute :|

Anzeige
melden

Das Schlangenbaby

17.10.2007 um 17:54
Ich glaube nicht, dass es dem Kind gut in den paar stunden geht wo es lebt. Guckt euch doch die Bilder an! Da wird mit Schläuchen rumgemacht, etc.
Woher wissen die Ärzte, dass die Kleinen keine Schmerzen haben?

@despoina: Ich schließe mich Dir an. Bin voll und ganz deiner meinung!


melden

Das Schlangenbaby

17.10.2007 um 17:55
dieser Thread zeigt es doch schon, der steht in Mystery^^

vor 2 Jahre gabs das wieder auch hier aber damals war es ein Alienbaby


melden

Das Schlangenbaby

17.10.2007 um 17:56
Sagt mal leute,was gebt ihr denn bei youtube ein um solche videos zu bekommen?


melden

Das Schlangenbaby

17.10.2007 um 17:56
es klingt schrecklich aber es ist ein segen für die kinder dass sie nach ein paar stunden sterben. ich hoffe ich werde nicht missverstanden


melden

Das Schlangenbaby

17.10.2007 um 17:56
Naja, hier wurde gesagt mit der richtigen Therapie kann so ein Kind bis zu neun Jahre alt werden. Ich weiß aber leider nicht, wie diese Therapie ausschaut.


melden

Das Schlangenbaby

17.10.2007 um 17:58
Wenn ich es richtig verstanden habe eine Vitamin A therapie damit die babys keine Hautinfektion bekommen aber nicht gegen die Schmerzen


melden

Das Schlangenbaby

17.10.2007 um 17:59
Also ich arbeite auch im Krnakenhaus,war auch schon ne Zeit auf der Kinderonkologie etc.
Hab da Kinder gesewhen die ne Tumor aus dem Kopf heraus wachsen hatten der so gross war wie ein Fussball aber sowas?
Ganz im ernst,ich ekel mich davor.
Hart zusagen das man sich vor einem Kind ekelt,aber das ist wirklich ekelhaft.


melden

Das Schlangenbaby

17.10.2007 um 18:09
magnolia.....das ist nur menschlich! Wenn Du Dich davor ekelst ist das nicht verwerflich. Du kannst ja nichts dafür.

strangelet: Es ist wirklich besser für die Kinder. In solchen Fällen zB. verstehe ich auch das Sterbehilfe-Gesetz nicht! Die paar stunden die das Kind lebt müssen grausam sein, auch für die Eltern. Ich könnte nicht zuschauen wie mein Kind da an Schläuchen hängt mit dem Wissen, dass es im Sterben liegt.


melden

Das Schlangenbaby

17.10.2007 um 18:12
Gib dir absolut recht,bringt nichts Kinder noch zu quälen wenn sie sowieso schon ein scheiss leben haben.
Kein Arzt kann mir sagen das so ein Kind keine Schmerzen hat etc.
Hab schon zu viel gesehen als das ich sowas glauben könnte.


melden

Das Schlangenbaby

17.10.2007 um 18:16
Klar muss das Kind Schmerzen haben. Die Fleisch liegt ja auch offen.
So eine Krankheit ist echt nen Fluch!


melden

Das Schlangenbaby

17.10.2007 um 18:18
Mir würd jetzt noch nicht mal was einfallen was das sein könnte.

Denn der vergleich leigt wirklich nah zu einer Schlange.
Sieh dir mal die Augen an,den Mund etc.
Die verfärbung am Hinterkopf die aussieht wie Schuppen.

Wenn Fake dann verdammt gut,und bizarr.

Wenn wahr,dann gnade ihm Gott!


melden

Das Schlangenbaby

17.10.2007 um 18:23
Es sieht aus wie das baby bei Dawn of the dead! Sorry.


melden

Das Schlangenbaby

17.10.2007 um 18:24
Irgendwie ja.....

Aber selbst das sah besser aus:)
Das hatte wenigstens ein "normales Gesicht".


melden

Das Schlangenbaby

17.10.2007 um 18:25
Das ist kein Fake Magnolia das ist wirklich echt,
die Keratinschicht der Haut ist viel dicker und so sind auch Ohren, Augen und manchmal Mund des Babys bedeckt. Da wo die Haut normalerweise sich falten musste entstehen wunden. Ausserdem kann das Kind sich nicht normal bewegen weil die Haut so dick ist.

Wer da sagt das kind hat keine schmerzen


melden

Das Schlangenbaby

17.10.2007 um 18:27
ichthyosis = fischSCHUPPENkrankheit

erklärt auch den vergleich zur schlange


melden

Das Schlangenbaby

17.10.2007 um 18:28
Schlimm, aber jeder hat sich nicht selbst gemacht.....


melden

Das Schlangenbaby

17.10.2007 um 18:29
Also das ist echt übel.
Dennoch liegt da der vergleich zum Schlangenwesen nah.

Und diese Sache das die Mutter geträumt hat von der Schlange die sich mit dem Kind vereinigt,wenn schon denn schon......
Ist schon soviel auf der Welt passiert,warum nicht auch das...


melden

Das Schlangenbaby

17.10.2007 um 18:30
Na klar....man sollte niemals Nie sagen...


melden

Das Schlangenbaby

17.10.2007 um 18:34
wobei das wirklich ne harte form von Ichtyosis ist.
Manchen Menschen wünscht man dann schon den Tod,selbst wenn das Kind überlebt,und ohne Schmerzen leben könnte,jedes mal wenn es auf die Strasse geht wird es angeschaut und ausgelacht.

Da fragt man sich echt wieso solche Menschen geboren werden müssen um ein Leben voller Leiden zu leben.

Wirklich arm der/die kleine......


Anzeige

melden