Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Schlangenbaby

300 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Baby, Schlangen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Schlangenbaby

26.07.2007 um 14:09

Nun, ja.....möglich ist in der Natur ALLES!


Nä, ist es nicht.

Anzeige
melden

Das Schlangenbaby

26.07.2007 um 14:10
Stimmt, isses nich. Menschen können sich nicht mit Tieren paaren, n Fisch kann keinKrokodil gebären, man kennt das. Aber der Thread ist doch nun eh erledigt, oder?


melden

Das Schlangenbaby

26.07.2007 um 14:12
Eigentlich schon.

Das erste Video zeigt ein Baby mit einer seltenenKrankheit.

Das zweite zeigt ein Video mit einem Baby, dem eine Maske über den Kopfgezogen wurde. Oder irgendwie sowas. ;-)


melden

Das Schlangenbaby

26.07.2007 um 14:24
Eigentlich wurde zum Thema alles gesagt!


melden

Das Schlangenbaby

26.07.2007 um 14:28
Mutationen....durch verstrahlung, vergiftung, etc. ja und?


melden

Das Schlangenbaby

26.07.2007 um 14:30
thnx für das korrigieren des titels ;)


melden

Das Schlangenbaby

26.07.2007 um 15:07
jeara...nen baby mit na maske.....dann hatte das baby aber nen EXTREM kleinen kopfoda?
babys haben doch eiegntlich im vergleich zu ihrem körper einen recht großen kopfwenn ich mich nicht täusche.


melden

Das Schlangenbaby

26.07.2007 um 16:28
Kann mir jemand sagen, was man auf den Videos genau sieht? Die funzen bei mir leidernicht. Besonders das erste Video mit dem Baby das eine seltene Krankheit haben soll


melden

Das Schlangenbaby

26.07.2007 um 16:42
@Pallas: Zwei ziemlich entstellte Wesen, die offenbar gerade geboren wurden.
Angeblichechte Säuglinge, die unter der genannten Krankheit leiden.

MFG


melden

Das Schlangenbaby

26.07.2007 um 17:30
Ja, das sie entstellt sind, weiß ich auch, aber wie genau sehen sie aus?


melden

Das Schlangenbaby

26.07.2007 um 18:49
abartig eklig
wie etwas aus einem gut gemachten horro film


melden

Das Schlangenbaby

31.07.2007 um 02:33
infos zum zweiten video :

Genetik "Dehset" < titel der nachricht
bedeutetauf deutsch soviel wie verwüstete genetik
das baby hat nur eine stunde nach seinergeburt gelebt und ist männlich


damit ihr versteht warum es geht


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Schlangenbaby

31.07.2007 um 02:49
https://www.youtube.com/watch?v=vfWWLFxiCMA


Ich finde die sehensich irgendwie ähnlich ! Oder ?


melden

Das Schlangenbaby

31.07.2007 um 02:59
Jo,Jo Abgesehen davon ,daß ich es zum Kotzen finde damit in die Medien zu gehen,frage ichmich warum sowas nicht in Deutschland oder allgemein in Europe auftritt?


melden

Das Schlangenbaby

31.07.2007 um 05:29
Das wird sicher überall auftreten, aber wir haben hier gute Geräte um solcheMissbildungen frühzeitig zu erkennen.


melden

Das Schlangenbaby

31.07.2007 um 06:46
ich lach mich tot schonmal was von reptilien und sauegetieren gehoert?
wenn nicht ichglaube Bio unterricht 7.klasse gymnasium...vielleicht nochmal wiederholen? :D


melden

Das Schlangenbaby

31.07.2007 um 16:07
@Yice

es waren halt nicht alle hier auf dem gymnasium :)


melden

Das Schlangenbaby

31.07.2007 um 16:08
@martialis

das frage ich mich auch


melden

Das Schlangenbaby

01.08.2007 um 02:05
falls es immer noch niemand aufgeklärt hat, diese babys leiden amharlequin-sydrom...

das iss ne hautkrankheit...

danke für ihreaufmerksamkeit~


melden

Das Schlangenbaby

01.08.2007 um 09:48
^^ richtig
ist ein alter hut, gibt mehrere solcher fälle


Anzeige

melden