Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kindheit, Träume und Phantasien

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kindheit, Träume und Phantasien

07.10.2007 um 18:53
@Plastic: Ich weiß was du sagen willst. ;)

Anzeige
melden

Kindheit, Träume und Phantasien

07.10.2007 um 19:42
Ich wäre in meiner Kindheit ebenfalls 2 mal fast gestorben... bei beiden male wars im Wasser. Als ich 4 oder 5 oder so war ging ich mit meinen Eltern ins Schwimmbad. Ich hatte zwar Schwimmhilfen an aber ich habe mich auf die Oberfläche gelegt, mit dem Kopf nach unten. Ich konnte mich überhaupt nicht mehr bewegen, wusste als kleines Kind auch nicht was passieren könnte. Ich kriegte keine Luft mehr und dann hat mich mein Vater rausgezogen, er dachte, ich hätte gespielt.
Beim zweiten mal war ich auf einer Klassenfahrt. Ich schwimmte im Meer und kein anderer war sonst da, die Lehrer saßen bei den Zelten. Ich ging viele Meter hinaus und wurde dann mit der Strömung mitgerissen. Ich konnte in der letzten Sekunde noch gegenhalten, sonst wär ich wahrscheinlich ertrunken.
Zu den Träumen:

1) Der allererste merkwürdige Traum bei mit war einfach nur ein Bild. Ein kleiner und ein großer Würfel. Mehr war da nicht.

2) Ich wachte in meinem Bett auf und neben mir saß einMann mit einem Buch in der Hand. Ich fragte ihn, wo die Menschen herkommen, er meinte, sie kamen mit Raumschiffen aus dem All. (ich weiß nicht, wieso ich das fragte und die Antwort ist auch nicht grad glaubhaft)

3) Ich wache wieder im Bett auf. Überall neben dem Bett sind Männer in schwarzen Umhängen, sodass ich ihr Gesicht nicht sehen konnte. Ich versuche zu entkommen, quäle mich aus dem Bett und erkenne dann, dass ich meine Beine nicht bewegen kann. So robbe ich mich durch das Zimmer und weiter. Die Männer umkreisen mich und ich wach auf.


melden

Kindheit, Träume und Phantasien

07.10.2007 um 19:43
*schwimmte = schwomm sry, kommt nicht wieder vor.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Sehe Spinnen beim Aufwachen - Optische Täuschungen im Wachzustand?
Mystery, 81 Beiträge, am 24.03.2024 von Fairy_wiw
Casabranda am 05.09.2023, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 24.03.2024 »
Mystery: Vorahnung Tod des Opas
Mystery, 32 Beiträge, am 27.02.2023 von Vesuv
Helenki am 28.11.2022, Seite: 1 2
32
am 27.02.2023 »
von Vesuv
Mystery: Nur Wachträume?
Mystery, 11 Beiträge, am 16.02.2022 von EnyaVanBran
Ozenko am 04.01.2022
11
am 16.02.2022 »
Mystery: Die satanistische Hexe
Mystery, 8 Beiträge, am 12.04.2020 von MoskvaM
Leany am 23.02.2020
8
am 12.04.2020 »
Mystery: Nachts Teufelsgesicht gesehen?
Mystery, 23 Beiträge, am 11.11.2020 von DrEgonSpengler
anny01 am 12.04.2020, Seite: 1 2
23
am 11.11.2020 »