Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schutzengel

1.214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schutzengel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schutzengel

07.03.2008 um 10:03
Gibt es sie nun oder nicht? Diese Schutzengel. Jedenfalls glaube ich an die "gelben Engel" ;)


melden

Schutzengel

07.03.2008 um 11:40
Gibt BEIDE* :) :)

Der Engel in dir
freut sich über dein
Licht
weint über deine Finsternis
Aus seinen Flügeln rauschen
Liebesworte
Gedichte
Liebkosungen
Er bewacht
deinen Weg
Lenk deine Schritte
engelwärts

R.Ausländer


melden

Schutzengel

07.03.2008 um 11:53
ach ja...so hab ich das noch nicht gesehen. Danke für Deine informativen Worte *grübel*


melden

Schutzengel

07.03.2008 um 15:06
@gläubiger .....sei dir versichert ich grüble auch oft :)

Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.


melden

Schutzengel

07.03.2008 um 15:19
Aber Denken ist die einzige Art, Gott näher zu kommen


melden

Schutzengel

07.03.2008 um 15:23
Da magst du recht haben. Ich denke viel*


melden

Schutzengel

07.03.2008 um 15:23
^^ Für dich mache ich auf dem Sofa auch ein Plätzchen frei....


melden

Schutzengel

07.03.2008 um 15:26
Und es macht Spaß...wir haben ein so wunderbares Denkorgan. Leider verrottet es in so manchen Köpfen. Eine ware Verschwendung schöpferischem Denkens.


melden

Schutzengel

07.03.2008 um 15:35
Ja, aber nicht in allen Köpfen, das ist tröstlich.
Ich bin da wie ein schwamm, der alles wissenswerte aufsaugt und manchmal bedauert, dass er nicht mehr aufnehmen kann...hinterher aber feststellt, dass doch noch eine ganze Menge hängen geblieben ist.

Je mehr man weiß, desto mehr fällt einem ein – wenn man sein Wissen nicht wie einen Felsblock vor den Eingang seines Denkens legt.

^^ darum bemühe ich mich*


melden

Schutzengel

07.03.2008 um 15:44
Geistige flexibilität, gepaart mit einer priese Neugierde und einem Schuß Toleranz. Das ist ein Rezept, mit dem ich i.d.R. gut fahre, pardon esse ;)


melden

Schutzengel

07.03.2008 um 16:03
Das hört sich doch gut an.
Mit dem Wissen ist es wie mit der Liebe: Je mehr man es teilt, desto größer wird es.


melden

Schutzengel

07.03.2008 um 16:10
@ Samnang

glaubst du das wirklich wenn man Wissen und Liebe teilt dass es/sie größer wird

da bin ich mir gar nicht sooo sicher :D


melden

Schutzengel

07.03.2008 um 16:14
@ cat04
sagen wir mal...ich habe diese Erfahrung oft gemacht....ob es allgemein gültig ist ? Das hoffe ich, wünsche ich mir*

Findests du die Vorstellung so schlecht ? :)


melden

Schutzengel

08.03.2008 um 15:22
@ Sam nein überhaupt nicht nur obs immer funktioniert bin ich mir nicht so sicher :D


melden

Schutzengel

08.03.2008 um 16:13
Es muß sie geben.Ich Feier jetzt 2x im Jahr Geburtstag.Das beeindruckendste war wie sich die Warnehmung von Zeit verändert.Hat vieleicht jeder sconmal erlebt,zB wen er durch einen Unfall fährt oder so.Eigentlich sekunden,kommem aber vor wie Minuten


melden

Schutzengel

08.03.2008 um 16:22
@ Hi, Twix...ich feiere auch zwei mal....aber eigentlich so richtig den ZWEITEN*

Freue mich für dich*


melden

Schutzengel

10.03.2008 um 11:25
ich feiere einmal Gebutstag, aber jeden Tag auf´s neue!


melden

Schutzengel

10.03.2008 um 11:35
Zum Geburtstag
Walzer

Langsam, langsam auf den Wogen,
Wunderweicher Walzerwellen,
Durch die blaue Luft gezogen
Zu des Lichtes goldnen Quellen.

Langsam, langsam wie die Schwäne
Mit den Silberwellen steigen,
Ohne Wunsch und ohne Träne
Schweben wir im Frühlingsreigen.


melden

Schutzengel

10.03.2008 um 11:38
Schönes Gedicht


melden

Schutzengel

10.03.2008 um 12:07
Ein schöner Gedanke...ja


melden