Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schutzengel

1.214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schutzengel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schutzengel

11.09.2009 um 18:13
@Mindslaver
von angelknight Ist das wenn die seele früher "aufwacht" als der Körper??
ich frag jez führ sie weil sie net da ist...! xD

Anzeige
melden

Schutzengel

11.09.2009 um 18:17
@LiGhT_AnGeL

Wenn das Bewusstsein wach ist, aber der Körper noch im Schlaf steckt!

So in etwa..


melden

Schutzengel

11.09.2009 um 18:19
@Mindslaver
also von mir: und kannst du das jez noch mal führ achtklässler erklären?? xD
und von angelknight: ich zitire: das ist doch das gleich was ich gesagt habe xD nur mit anderen worten xD


melden

Schutzengel

11.09.2009 um 18:21
@LiGhT_AnGeL


Wie meinst du was erklären: Das mit Atlantis?

Es heißt das die antike Stadt Troja und Atlantis das selbe ist, also die gleiche Stadt. Desweiteren wird davon ausgegangen das Atlantis keine Insel sonder eine Küstenstadt sei...


melden

Schutzengel

11.09.2009 um 18:24
asooo jez hab ich es gecheckt..!!


melden

Schutzengel

11.09.2009 um 18:30
@Mindslaver
ahaaaaa.........es heißt ja das atlantis untergegangen ist .........also ist es praktisch als troja wieder auferstanden ???????ßware4n die menschen dort auch so spirituell begabt


melden

Schutzengel

11.09.2009 um 18:33
Genau, es heisst...

...das bedeutet nicht, das es so ist! ^^


melden

Schutzengel

11.09.2009 um 18:34
xD...... wir sid jez irgentiwe voll vom thema abgekommen.. xD


melden

Schutzengel

11.09.2009 um 18:34
atlantis ist doch untergegangen weil die atlanter ihre kraft irgendwann für schlechte zwecke nutzten oda????????ß@Mindslaver


melden

Schutzengel

11.09.2009 um 18:35
@LiGhT_AnGeL
aaaaah........du bist ja auch noch daaaaaaaaa nee-chan


melden

Schutzengel

11.09.2009 um 18:37
@angelknight
xD jaaaaaaaaaaaaaaaaaa.... blitzgemerkt..!! nee.chan


melden

Schutzengel

11.09.2009 um 18:37
@angelknight
hast du jez meine privaten nachrichten gelesen??


melden

Schutzengel

11.09.2009 um 18:38
@LiGhT_AnGeL
erzähl@Mindslaver mal von deinen traumen .........ob er dazu was sagn kann?


melden

Schutzengel

11.09.2009 um 18:38
wir sind hier auf allmystery, nicht 4chan. näää...chan xD


melden

Schutzengel

11.09.2009 um 18:38
äääääääääääähmmm..........noch net wie geht dat????????


melden

Schutzengel

11.09.2009 um 18:39
btw atlantis ist doch bloss ein sci-fi märchen vom alten platon.


1x zitiertmelden

Schutzengel

11.09.2009 um 18:39
@Mindslaver
xD wir nennen uns manchma soo ist kürzer..
@angelknight
soll ich wirklich????
@chilichote
ach du bist auch wieda da?!??!!?


melden

Schutzengel

11.09.2009 um 18:40
@Mindslaver
nee-chan ist japanisch un heißt schwester ..........un da light angel wie eine schwester für mich is nennen wir uns imma so


melden

Schutzengel

11.09.2009 um 18:41
@LiGhT_AnGeL
ich war nie weg, schliesslich warte ich ja noch immer auf die beantwortung meiner fragen. allerdings weiss ich, das ich vergebens warte. aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.


melden

Schutzengel

11.09.2009 um 18:41
w2eiß net vielleicht doch net ........kp musst du wissn


Anzeige

melden