Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schutzengel

1.214 Beiträge, Schlüsselwörter: Schutzengel

Schutzengel

11.07.2010 um 15:35
@ramisha

Klingt jedenfalls sehr schön :)


melden
Anzeige
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schutzengel

11.07.2010 um 15:36
@outandabout_

DANKE *Freude*


melden

Schutzengel

11.07.2010 um 15:39
@ramisha

Hast Du gechannelt?


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schutzengel

11.07.2010 um 15:46
@outandabout_

Nein - warum?


melden
Madadschian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schutzengel

11.07.2010 um 15:47
Einen Schutzengel hat man dann wenn man ein Leben wird...
aber welches ich noch dazu meinte ist....
man muss seinen Schutzengel in seinem Leben finden...
so wird man von Anfangs seines Lebens mit der Liebe zur Weisheit geführt...
eine Erfüllung darin besteht im Leben perfekte Strukturen in seinem bewussten Dasein
selbst in sich zu finden....

LG.

Madadschian


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schutzengel

11.07.2010 um 15:54
@Madadschian

Kannste das nicht einfacher sagen? Ich bin mit meinem Schutzengel
in Gedankenaustausch, manchmal, nicht immmer und wir denken
wie du und ich. Und ich weiß, dass ihm deine eigenen Worte lieber sind,
weil sie von dir kommen und nicht irgend welche auswendig gelernten
Verse.


melden
Madadschian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schutzengel

11.07.2010 um 15:59
Dankeschön,
dass ist auch sehr wichtig...
freue mich dich gehört zu haben...
es ist etwas sehr schönes....
und das weisst du....
Danke....

LG.

Madadschian


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schutzengel

12.07.2010 um 10:36
@ramisha
Kann ich nur in nahezu ALLEM recht geben- Sie sind da ohne etwas zu verlangen oder vorauzusetzen-und sie schenken sich in Momenten, wenn manch einer am Leben verzweifelt..durch ihre wunderbare "Inspiration"-wir erleben es gerade zur Zeit wieder selbst-was schon Einige in Erstauenen versetzt hat.
Aber es ist gut zu wissen, dass SIE auch immer da sind-ohne besonder Anforderung---immer zum greifen nah... und manchmal um sich selbst zu finden und auf den richtigen Weg zu machen..
ganz einfach, auf wunderbare Weise und das ist ein sehr bereicherndes, beglückendes Gefühl...


melden
Ichhalt1111
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schutzengel

12.07.2010 um 10:52
die engel schüten eigetlich nur wenn man korekt ist wenn man ungerechtes tut dann ziwehen sie sich zurück von einem ,so ist es


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schutzengel

14.07.2010 um 07:52
@Ichhalt1111
Aber ganz sicher nicht-da wären sie ja so kleinlich wie ein Mensch.....

Vom Lächeln der Engel



Leben ist Wandlung.

Wer aber bin ich?

Von den vielen, die ich bin, kann ich manchmal keinen finden.

Und bin ich nicht auch für jeden,

der mich ein Stück Weges begleitet,

ein anderer?

Was wissen Mitarbeiter, Lehrer, Nachbarn, Partner,

Geschwister, Mütter, Väter oder

die eigenen Kinder und Enkelkinder von mir?

Sie alle kennen nur einen Ausschnitt meiner Seele,

keiner sieht die ganze Wahrheit.

Leben ist Wandlung.

Einer aber kennt den Weg im Labyrinth des Lebens.

Einer kennt dich und mich,

wie wir wirklich sind.

Siehe, da steht dein Engel und lächelt dir zu!
(engelforscher.de)


melden

Schutzengel

14.07.2010 um 08:32
guten tag alle also ich sag mal so ein schutzengel hast du immer er wird dich voll allem dem schlechten beschutzen so gut er kann und wie raus finden kannst wer dein schutzengel ist das merkst du wer zu dir eng in verbingung steht also freunde/in eltern jemand der sich bei dir wenigstens 2 mal am tag meldet


melden
Anzeige

Schutzengel

14.07.2010 um 17:07
Mein Schutzengel hilft mir schon mein ganzes Leben lang, sogar in alltäglichen Kleinigkeiten.

Dort, wo ich bis vor zwei Jahren noch wohnte, hatte ich in einem Supermarkt einzukaufen, der an einer stark befahrenen Hauptstraße lag.
Ich hatte von dieser Straße direkt auf den Parkplatz zu fahren. Meine Probleme waren: erst einmal einen freien Platz zu finden (es konnten ca. 7 Autos nebeneinander parken) und dann mußte ich mich beim rückwärts rausfahren in den laufenden Verkehr einfädeln.
Ich hatte nicht immer den Schutzengel um Hilfe gebeten, doch als ich dann einmal auf die Idee kam, ihn auch für diese "Lapalie" um Hilfe zu bitten, wurde mir geholfen.
Von da an habe ich jedesmal gebeten - und jedesmal wurde mir geholfen.
Einmal war der Verkehr so stark, daß ich dachte, "hier stehtst du noch heute abend". Doch - o Wunder ! - ich setzte mich ins Auto, bat um Hilfe, legte den Rückwärtsgang ein - und plötzlich war weit und breit kein Auto mehr auf der Straße. Ich fuhr los, und der Verkehr war wieder so dicht wie eh und je.
Man kann ja darüber lächeln, aber ich weiß, daß mir mein Engel stets zu Seite ist!
Deshalb bete ich auch morgens und abends zu ihm.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

308 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das Goldene Auge!53 Beiträge