Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schutzengel

1.214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schutzengel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schutzengel

02.03.2008 um 10:17
Nein ich hoffe nicht...da wird mit der verzweiflung der menschen gespielt...

jan da hast du recht. in dem forum hier hab ich jedenfalls viel gelernt und nette leute kenengelernt die auf meinen wellenlänge sind ^^

glaubst du denn nicht an gott? Nun ich denke mal schutzengel haben schon etwas göttliches an sich. ich glaube an ihn.

Anzeige
melden

Schutzengel

02.03.2008 um 10:36
Ich weiß nicht ob es wirklich Schutzengel gibt. Es gab eine Zeit in meinem Leben - so wie jetzt auch - da ging alles recht daneben. Eine Nachbarin erklärte und zeigte mir wie ich mit meinen Engeln um den goldenen Schutz in Licht und Liebe bitten kann.
Von dem Tag an habe ich - sobald ein negatives Gefühl aufkam - mit den Engeln geredet und mir gesagt, dass alles in Ordnung ist und alles besser wird. Ja, es hat funktioniert.
Doch momentan bin ich so was von traurig und enttäuscht, dass ich mich wirklich frage ob es nicht nur eine eigene seeliche Beeinflussung ist.


melden

Schutzengel

02.03.2008 um 10:59
Mich würde auhc mal Interessieren wer mein Schutzengel ist.
Ich glaube zwar das mich liebende Menschen auf der Welt
beschützen mit ihrer Liebe und ihrem Schutz,aber ich
glaube das mich auch irgendjemand beschützt in Situationen
wo ich alleine bin und niemand helfen kann.

Vielleicht ist es meine Schwester die gestorben ist vor meiner Geburt.
Wäre aufjedenfall schön von ihr.
Aber ich glaube rauskriegen ist schwer.


melden

Schutzengel

02.03.2008 um 11:17
@magnolia

Das rauszukriegen ist nicht schwer. Es gibt viele Esoterik-Lines die Engelkontakte anbieten. Die meisten bieten 5 Minuten gratis an oder du kriegst eine Gratisgebühr von 10 €. Du solltest dann sofort den jeweiligen Berater fragen wie dein Schutzengel heißt. Auf keinen Fall über die Zeit hinaus telefonieren!!!!! Wenn dir der Name gesagt wurde kannst du dann persönlich - ohne Line - mit ihm sprechen.

LG freija


1x zitiertmelden

Schutzengel

02.03.2008 um 11:28
Und sowas ist Seriös?
Ich meine wenn Leute mit Engeln telefonieren?
Nicht das die mir das was von nem Klaus Peter erzählen und ich kenn den garnicht.

Klingt eher komisch,dachte das hat mehr was mit Kerzen und Grusel zu tun in dem man Kontakt aufnimmt.
Aber das man seinen Schutzengel anrufen kann ist ja Praktisch;)

Ich mach mich nicht lächerlich darüber,aber ist schon lustig das zuhören.


melden

Schutzengel

02.03.2008 um 11:39
Freija40:
Zitat von freija40freija40 schrieb:"Es gibt viele Esoterik-Lines die Engelkontakte anbieten.
Die meisten bieten 5 Minuten gratis an oder du kriegst eine Gratisgebühr von 10 €. "
Soll ich mir das jetzt wie eine Art "Erleuchtungs - Airlines" vorstellen, die über dem Globus dahin düst oder wie?In der Business - Class kann ich dann meinen Engel treffen ( darf ich den Fensterplatz haben?)
5 Minuten gratis labern - worüber? Über shareholder-value?
Oder darüber, wen die Bosse die nächste Wahl gewinnen lassen wollen? - apropos: ist eine dieser von Dir erwähnten 'Esoterik - Lines' schon an der Börse notiert, @ Freija40? ;)
Zitat von freija40freija40 schrieb:"Du solltest dann sofort den jeweiligen Berater fragen wie dein Schutzengel heißt."
Bei solch verlogenem, geldgierigen Abzocke- Eso-Scheiß, den manche einem hier andrehen wollen, kann man echt nur noch kräftig fluchen!
Und ein Gebet nachschicken, dass möglichst wenig auf solchen Unfug herein fallen!


melden

Schutzengel

02.03.2008 um 11:50
Tut mir leid, aber ich würde nie im Leben bei irgendsoeiner Hotline anrufen und jedem auch davon abraten...
Es gibt genug Menschen, die ähnliche Kontakte herstellen können, ohne dafür Kohle zu kassieren - das ist in meinen Augen unseriös! Und jetzt bitte nicht wieder das Argument bringen, dass man von irgendwas leben muß...;)

Ich halte sowas ganz einfach für Geldschneiderei, und ich bezweifle außerdem, dass da am anderen Ende der Telefonleitung wirklich immer medial veranlagte Menschen sitzen, mit ein bißchen psychologischer Schulung könnte wahrscheinlich Hinz und Kunz
da Auskünfte geben...Call-Center boomen ja im Moment :D


melden

Schutzengel

02.03.2008 um 13:04
@ alle

allmächt es ist doch hoffentlich nicht der Eindruck entstanden, dass ich Werbung für diese Lines mache. Im Gegenteil, ich wurde von diesen Menschen derart enttäuscht, belogen und betrogen, dass ich voll schockiert bin. Menschen die von sich behaupten Engelkontakte zu haben.
Wenn jemand unbedingt den Namen seines Engels erfahren möchte, dann war mein Vorschlag, dies auf kostenloser Ebene zu tun und sich nicht auf ein kostenpflichtiges Gespräch einzulassen. Es ist nicht so, dass du mit deinem Engel telefonierst, war vsl. falsch ausgedrückt. Das macht die Beraterin. Jeder kann - ob mit oder ohne Namenskennung selber im Geiste mit ihm sprechen. Die Verbindung zu deinem Schutzengel soll aber intensiver sein, wenn man seinen Namen kennt.
Ich gebe euch allen Recht, wenn ihr sagt: Händeweg von solchen Lines!

LG freija


melden

Schutzengel

02.03.2008 um 14:20
Also, wenn ich für Schutzengel ne Hotline brauche oder Geld zahlen muss...da muss man ja wohl nichts mehr zu sagen.

Natürlich gibt es Schutzengel...und davon auch eine ganze Menge in menschlicher Gestalt (erfreulicherweise)

@ Spinelsun

hattest mir geantwortet

<Ich werds versuchen ^^ MIt solchen Dingen sehen hab ich leider keine guten erfahrungen...also lass ich das wirklich lieber ^^
Sind Schutzengel immer menschen/Menschengestalt wenn man sie denn mal sieht?>

Antwort:

nö, nicht unbedingt...es ist oft ein Duft, meistens eine Art Schwingung oder Luftzug, eine Art Berührung.ein Zeichen das man erkennt....unterschiedlich.... LG SAM


melden

Schutzengel

02.03.2008 um 14:22
Solche Dinge sind eigentlich nie bezahlbar..deshalb sollten sie immer ein Geschenk sein. und auch so weitergegeben werden.


melden

Schutzengel

02.03.2008 um 14:30
...und manchmal sind sie einfach da, ohne dass man sie sieht, hört oder spürt.Sie müssen sich ja nicht immer zu erkennen geben, oder?


melden

Schutzengel

02.03.2008 um 14:33
@Samnang

Du hast völlig Recht!

Heutzutage versucht man leider alles zu vermarkten. Und deshalb gerät dann auch so viel Wertvolles aus dem Bereich Esotherik in Verruf!


melden

Schutzengel

02.03.2008 um 14:38
^^ ja, da habt ihr völlig recht. ich würde niemals etwas nehmen, das ich einfach so kann oder erhalten habe.
Mit all der Dankbarkeit, mit der ich so viel lernen durfte und was ich alles kann und mir einfach so zugefallen ist, wie käme ich dazu, daraus Kapital zu schlagen.
Was mir gefällt und mich froh macht, ist dass hier einige sind, die es genau so halten und dasist eine wirkliche Bereicherung, eine die zu begrüßen ist*


melden

Schutzengel

02.03.2008 um 15:31
Ich finde ja sowieso, dass diese ganze Branche, die sich jetzt etabliert hat, nichts damit zu tun hat, was Esotherik wirklich bedeutet...Hexensets - wo Liechen Müller selber ihren Liebeszauber nach Anleitung machen kann ;(... Hotlines, die alles mögliche und unmögliche anbietenfür Geld - kein Wunder, dass man da belächelt wird. Ich frage mich ernsthaft, wo das noch enden soll.


melden

Schutzengel

02.03.2008 um 15:36
Such sie nicht mit Deinen Augen,
nur Deine Seele kann sie sehn

Komisch nicht, dass anscheinend nur immer das zählt und wahr sein soll, was Geld kostet, was man sich kaufen kann (angeblich)


melden

Schutzengel

02.03.2008 um 15:54
Was nichts kostet, kann ja nichts wert sein, oder? ;)


melden

Schutzengel

02.03.2008 um 16:27
Na , ein Glück dass nicht alle so denken, Ana

Bemühen wir uns eben weiter....

Es gibt immer noch nichts Ansteckenderes als ein entschlossenes und von Überzeugung geprägtes Leben.
(Pierre Teilhard de Chardin)


melden

Schutzengel

02.03.2008 um 19:56
als wenn es angebilch schutzengel gibt,dann ist meiner in rente gegangen!
na tOll


melden

Schutzengel

02.03.2008 um 20:02
Wieso denn das, Barsik?;(


melden

Schutzengel

02.03.2008 um 20:20
weil immer wenn was passiert bekomme ich es ab!
also als ich angefahren wurde hatte ich bestimmt keinen.....
ich sag doch der ist in rente,kann man sich einen neuen bestellen?
hat jemand die nummer


Anzeige

melden