Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schutzengel

1.214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schutzengel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schutzengel

02.03.2008 um 20:23
Wer weiß, vll war ja doch einer da - hättest bei sonem Unfall bestimmt auch schlimmer verletzt werden können, oder noch was viel schlimmeres ;)! Nicht immer alles so pessimistisch sehen

Anzeige
melden

Schutzengel

02.03.2008 um 20:29
naja ne?
auf dem tunier ist niemand vom pferd gesebelt außer ICH(im krankenhaus gelandet)
niemand fällt so oft hin beim eiskunstlauf außer ICH(krankenhaus-arm gebrochen)
niemand wurde angefahren außer ICH(lange krankenhaus)
niemand verliert sein geld außer ICH(geheult:D)
jeder hätte sterben können,aber nein meine beiden eltern müssen beim autounfall sterben warum nicht der fahrer?(-.-)
warum muss mein hund angeschossen werden?es laufen genug rum!(schwer verletzt)
warum muss ICH immer das pech haben?
man sutzengel könnten auch mal auf mcih und meine familie aufpassen und nicht immer nur auf andere


melden

Schutzengel

02.03.2008 um 20:29
ja doch ich bin sehr pessimistisch;)


melden

Schutzengel

02.03.2008 um 20:38
Acherje...ich dachte ich bin ein Pechvogel, da hab ich wohl noch einen gefunden, der mir das streitig macht ;)
Aber jetzt mal im Ernst, man kann das Pech oder Unglück auch regelrecht heraufbeschwören, wenn man so pessimistisch durchs Leben geht...stimmt wirklich, wenn man immer das Schlimmste erwartet, kann es passieren, dass es auch wirklich so kommt - ist kein Quatsch


melden

Schutzengel

02.03.2008 um 20:43
aber mal ganz ehrlich:D ich vorher nie durch leben gelaufen und meinte och ich geh mal gassi mit meinem hund,aber passiert ja eh wieder was

nein ich habe mal an schutzengel geglaubt aber im moment nicht merh so,weil i-wie ziehe ich das pech schon an!
und sowas passiert immer wenn man mal nciht daran denkt!und joa das stimmt schon wen man sagt ohje jetzt kann wieder was passieren das dann meistens was passiert aber so laufe ich wirlich nciht im leben rum!

soweit ist es noch nciht


melden

Schutzengel

02.03.2008 um 20:44
also ich weiß nit was ich davon halten soll


melden

Schutzengel

02.03.2008 um 21:01
@ Barsik

Na dann ist ja gut...solche Kandidaten gibts nämlich auch, und die wundern sich dann, dass wirklich alles schief geht, was schief gehen kann!
Schlimme Pechsträhnen hat glaub ich jeder mal - ich hatte meine vor Jahren, kurz nach dem Tod meiner Mutter - da hätte auch manchmal die Nerven verlieren können.
Da ist auch alles schief gegangen, was nur schief gehen kann, aber durch die Zeit bin ich auch durchgekommen


melden

Schutzengel

02.03.2008 um 21:10
nunja Barsik das Leben ist hart mit oder ohne Schutzengel und es ist schon traurig wenn du schlimme Sachen hintereinander erlebst aber naja ich würde ned sagen das du das Pech anziehst oder ähnliches.

Naja wie gesagt das Leben ist hart wir müssen alle dadurch^^


melden

Schutzengel

02.03.2008 um 21:44
...umso mehr weiß man dann zu schätzen, wenn man mal richtig dolle Glück hat oder wenigstens mal eine zeitlang kein großes Pech, oder? ;)


melden

Schutzengel

03.03.2008 um 10:17
@ Barsik....
so komisch das auch anhört, vielleicht soll es dein leben auch nur in eine andere Richtung bewegen.
Du sagst selbst du bist sehr pessimistisch.
man kann vieles beeinflussen..sowohl im Negativen als auch im Positiven. Leicht ist das nicht. Aber ich glaube nicht, dass du nun von ALLEM verlassen bist und wirklich nur vom Pech verfolgt.
Du bist da..und hast alles irgendwie geschafft...ist das nichts?
Es gibt sicher eine Lösung und die Welt zeigt die wieder die freundlichere Seite*
Ich wünsche es dir, und gebe dir von meinem Positiven auch gerne was dazu ab.


Leid und Freude sind Weggenossen des Lebens.
Ein Tor zum Glück oder Unglück gibt es nicht; beide kommen wenn du sie einlädst

LG SAM


melden

Schutzengel

03.03.2008 um 14:39
das habt ihr aber alle toll gesagt,aber mal schauen wenn mich das leben in eine andere richtung drücken will könnte es ja mal nachfragen ob ich das will,weil eigendlich ist es so wie es ist ganz gut und ich will nciht wieder einen anderen weg gehen....
aber vill sollte ich einfach viel mehr positiver denken!das nehme ich mir jetzt mal vor,vill hilft es ja,wer weiß das schon?


melden

Schutzengel

03.03.2008 um 15:15
^^ Genau das denke ich...ist vielleicht nur ein kleiner Spurwechsel auf deinem Weg, gar kein riesiger Umweg oder Richtung....wenn du sagst du nimmst es so an und machst das Beste draus....nun das hört sich doch gut an.
Ich wünsche es dir wirklich von Herzen. SAMY


melden

Schutzengel

03.03.2008 um 15:18
Man sollte nie schneller fahren als sein Schutzengel fliegen kann! *muaahhaaa*


melden

Schutzengel

03.03.2008 um 15:41
Vergeßt nicht, Gastfreundschaft zu üben;
denn ohne es zu wissen,
haben manche auf diese Weise Engel bei sich aufgenommen.

Hebräer 13,2


melden

Schutzengel

03.03.2008 um 15:49
jo, genau und so!


melden

Schutzengel

03.03.2008 um 18:35
hej barski ! Les mal Dr. Joseph Murphy. " Die Macht Ihres Unterbewußtsein "
da ist dem ein oder anderen Leser schon ein Licht aufgegangen,, ;-)))
Auch die Frage " Gott " wird, so wie finde in dem Klassiker sehr interessant
interpretiert. Lies es mal,,,,,,,,,,,


melden

Schutzengel

05.03.2008 um 10:32
@Trophy: Ich habe das Buch gelesen, dort ist Gott eher als Universalkraft in allem was uns umgibt zu sehen. So als unerschöpfliche Quelle in uns und um uns, die es gilt über Gebete anzuzapfen.


melden

Schutzengel

05.03.2008 um 14:26
ja genau,, wie ich schon getippt " sehr interessant " und es führt ganz extrem zum Ziel. ;-))
Habe fast den Verdacht, das ist hier so ruhig geworden weil alle den Murphy am verschlingen sind.
Das wäre mal ein tolles neues Thema. Neu, weil es ja mit Schutzengel nichts zu tun hat.


melden

Schutzengel

05.03.2008 um 14:32
Dr. Murphy=nicht zu verwechseln mit Murphys Gesetzen ;) Die sind , mit verlaub, schei.....!

Aber eine interessante Aufgabe diese beiden Murphy und Engel zu verbinden.....


melden

Schutzengel

05.03.2008 um 21:14
@Trophy danke für den tipp...aber wenn es da auch noch um gott geht.ne:[
den mag ich nciht!
aber ich glaube ich werde es trotzdem mal lesen;)


Danke,
barsik


Anzeige

melden