Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schutzengel

1.214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schutzengel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schutzengel

10.09.2009 um 19:05
@chilichote
Diejenigen, die bei dem Absturz ums Leben kommen, standen entweder auf der Liste vom Tod oder sie haben keine Aufgabe mehr zu erfüllen und werden bald wieder reinkarnieren. Auch, wenn ich es nicht gerne sage, aber die Leute, die einen oder sogar mehrere Schutzengel haben, können davon ausgehen, dass sie noch etwas in ihrem Leben tun müssen, was für eine Menge Leute wichtig sein wird,eine Erfindung z.B..,

Anzeige
2x zitiertmelden

Schutzengel

10.09.2009 um 19:06
@Mindslaver
dann wären schutzengel aber ziemlich miese charaktere, wenn sie selektiv ihre schutzbefohlenen auswählen. demnach sind nicht alle menschen gleich. somit müssen schutzengel böse sein, oder rassisten, weil sie ja durch das bewahren des lebens ihrer ausgewählten deren verbreitung fördern.

eine verschwörung? die reptiloiden? 2012?

aiman abdallah, übernehmen sie!


melden

Schutzengel

10.09.2009 um 19:08
@Baran
Zitat von BaranBaran schrieb:Diejenigen, die bei dem Absturz ums Leben kommen, standen entweder auf der Liste vom Tod oder sie haben keine Aufgabe mehr zu erfüllen und werden bald wieder reinkarnieren.
is klaaa...
gibt es den tod überhaupt, wenn gott existiert? oder existiert gott gar nicht, aber der tod? und kann man ohne gott überhaupt reinkarnieren oder benötigt es dazu nur der seele?

naja, klingt alles schön zurechtgebogen, aber keinesfalls realistisch.


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schutzengel

10.09.2009 um 19:12
@chilichote
Du kommst vom Thema ab. Aber ich denke, wer nicht an Schutzengel glaubt, glaubt auch nicht an Gott und den Tod oder andere Mächte des Universums. Also ist jede weitere Diskussion hinfällig. Ich glaube an das, was ich geschrieben habe und kann dazu nicht mehr sagen.


melden

Schutzengel

10.09.2009 um 19:13
@Baran
wieso komm ich vom thema ab. ich versuche nur, die hintergründe zu ergründen.


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schutzengel

10.09.2009 um 19:18
@chilichote
Hier gibt es bestimmt einige Threads über Reinkarnation, Gott und/oder den Tod! Hier geht es um Schutzengel..


melden

Schutzengel

10.09.2009 um 19:19
@Baran
aber man muss doch alle aspekte bedenken bei diesem thema.


melden

Schutzengel

10.09.2009 um 20:37
Chilichote also ich finde das Baran recht hat ich galube auch ganz fest an so was und ich hab schon ziemlich merkwürdige sachen von meiner freundin gehört und das mann vllt noch eine bestimmte aufgabe hat kann auch sein... wenn man mehrere hat... das glaub ich auch nähmlich....!!!! und noch mal zu diesem Flugzeig absturz also das beispiel.. kann ja wirklich sein das sie schon auf soner liste standen und sterben mussten oder sie hatten eben nicht genug weil ich glaube kaum das mann z.B. keinen schutzengel es jeder einen...MEINE MEINUNG... xD


melden

Schutzengel

10.09.2009 um 21:05
@LiGhT_AnGeL
genau, es stehen welche auf der "todesliste"... und wer macht die? gott, engel, der teufel, chuck norris?


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schutzengel

10.09.2009 um 21:08
@LiGhT_AnGeL
Lucifer


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schutzengel

10.09.2009 um 21:08
oups..falsch
@chilichote
Lucifer


melden

Schutzengel

10.09.2009 um 21:11
@Baran
ach lucifer. na dann is ja alles klar^^


melden

Schutzengel

10.09.2009 um 21:21
Also hiergehts um schutzengel, ok.
Eine entfernte verwandte von mir, hat ein kind, was damals als säugling vom balkon des dritten stockwerkes stürtzte, weis nit wie das passierte.
Aber das baby überlebte, und brach sich nur den arm was schnell verheilte.
Aber die mutter, hatte in der nach darauf einen traum,
wie sie sagte,
träumte sie davon wie schutzengel das kind sanft zu boden tragen, als es viel.


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schutzengel

10.09.2009 um 21:22
@tarikce
Und wie lange ist das her? also, wie alt ist das Kind jetzt?


melden

Schutzengel

10.09.2009 um 21:28
ich weis nit, hab ich vor 4-5 jahren erfahren, schäte mal 4-5 oder 6


melden

Schutzengel

10.09.2009 um 21:29
ist wirklich entfernt verwandt, hab sie nur einmal gesehen, bei nem fammielientreffen


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schutzengel

10.09.2009 um 21:38
@tarikce
achso, okay. Hätte mich halt mal interessiert, was aus dem Kind geworden ist.


melden

Schutzengel

10.09.2009 um 21:40
ich vermute mal, das kind ist normal aufgewachsen, wenn was größeres gewesen wäre hääte ichs von meiner großmutter, oder mein cousine erfahren


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schutzengel

10.09.2009 um 21:43
@tarikce
ja gut, es ist ja jetzt immer noch recht jung. Ich hatte die Hoffnung, dass es vielleicht schon erwachsen ist. Macht aber nix :)


melden

Schutzengel

10.09.2009 um 21:43
würde mich nicht zu fahrlässig auf schutzengel verlassen! wenn ihr an gott glaubt solltet ihr auch wissen, dass ihr den freien willen bekommen habt um entscheidungen zu treffen.


Anzeige

melden