Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schutzengel

1.214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schutzengel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schutzengel

11.09.2009 um 16:36
@ella-ella
meien tante hat mir halt sehr vieles erzählt unb sogar mit mir eine rückführung nach atlantis gemacht un seitdem hat bei mir auch alles angefangen das ich mit engeln kommunitieren kann

Anzeige
melden

Schutzengel

11.09.2009 um 16:37
Das war eine gute frage...@chilichote


melden

Schutzengel

11.09.2009 um 16:39
Ach so du kommst ursprünglich aus Atlantis...Jetzt wird mir so einiges klar...


melden

Schutzengel

11.09.2009 um 16:39
@ella-ella
danke^^
ob ich darauf eine antwort bekomme? :D


melden

Schutzengel

11.09.2009 um 16:40
Müssen wir abwarten wie sich die Engel beraten;-)@chilichote


melden

Schutzengel

11.09.2009 um 16:41
@chilichote
du scheinst noch eine sehr junge seele zu habn un deshalb kaum ahnung darüber......................es ist selten das etwas mal todernst meine .........aber jetz ist so ein moment gekommen ..........un kann das sein das du dich ein wenig darüber lustig machst???????????


melden

Schutzengel

11.09.2009 um 16:42
@ella-ella
wie jetz wird dir eini8ges klar????????????


melden

Schutzengel

11.09.2009 um 16:43
Naja in Atlantis sollen ganz besondere Menschen gelebt haben kannst du mir darüber etwas erzählen...


melden

Schutzengel

11.09.2009 um 16:45
@angelknight
meine seele ist noch jung... woher kommen eigentlich seelen und was ist mit meinen anderen fragen?


1x zitiertmelden

Schutzengel

11.09.2009 um 16:47
@ella-ella
die engel habn mir auch gesagt das light angel auch damals in atlantis war ..........glaubst du net dat es atlantis gibt????????????


melden

Schutzengel

11.09.2009 um 16:49
@chilichote
Kannst lange warten;-)Du junge Seele du;-)


melden

Schutzengel

11.09.2009 um 16:50
Wie gesagt ich finde Atlantis sehr sehr Interessant was kannst du mir darüber erzählen..@angelknight


melden

Schutzengel

11.09.2009 um 16:51
@ella-ella
génau da kann erl ange warten.... xD xD xD
also glaubst du auch daran das es atlantis gab???


melden

Schutzengel

11.09.2009 um 16:53
@LiGhT_AnGeL
wieso? wollt ihr nicht antworten, oder könnt ihr nicht?
ich meine, da hat jemand die einzigartige chance, licht ins dunkel zu bringen, weil kontakt zu einem schutzengel besteht, und dann werden doch keine fragen beantwortet. was für einen sinn hat das dann?

und atlantis gibt es immer noch, aktuell läuft die fünfte staffel mittwochs auf RTL2.


melden

Schutzengel

11.09.2009 um 16:53
@LiGhT_AnGeL
Ich hab doch schon geschrieben das ich Atlantis sehr Interessant finde...Also was kannst du mir dazu sagen du warst auch dort..


melden

Schutzengel

11.09.2009 um 16:55
@chilichote
Du bist ein böser Junge Atlantis auf RTL;-)


melden

Schutzengel

11.09.2009 um 16:55
@ella-ella
^^


melden

Schutzengel

11.09.2009 um 16:57
also erst mal @chilichote
die fragen sollstest du wenn schon nicht an mich stellen ich weiß nur so viel wieviel mir erzäht wurde und das von angelknight
und @ella-ella
sry kann dir nichts darüber erzählen das hat mir angelknight erzählt und ich gölaube ihr das auch.. xD sry


melden

Schutzengel

11.09.2009 um 16:57
@chilichote
mann ich kann doch auch net alle fragn auf einmal beantworten.........un deine letzte frage war vunnötig ,,,,dat müsstes du eigntlich aselba wissn oda????????????


melden

Schutzengel

11.09.2009 um 16:58
Ich sags mal so man kann nicht auf alles eine Antwort haben aber wenn man es nicht weiß dann soll man es einfach sagen...Ich weiß es nicht....


Anzeige

melden