Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schutzengel

1.214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schutzengel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schutzengel

11.09.2009 um 16:09
@chilichote
ja besser weiß ich es auch nicht xD

Anzeige
melden

Schutzengel

11.09.2009 um 16:11
Das jeder von uns einen Schutzengel hat das stimmt....Manche Menschen nehmen seine Anwesenheit wahr andere wiederum nicht..Und dennoch haben sie einen...Ich spüre auch wenn mein Schutzengel um mich ist aber kommunizieren kann ich mit ihm nicht...


melden

Schutzengel

11.09.2009 um 16:12
@angelknight
Zitat von angelknightangelknight schrieb:ich kann jez leider keine konkrete antwort gebn da sie mir darauf nicht antworten will :-)
vielleicht, weil ich mit meiner vermutung, schutzengel sind rassisten oder wenigstens egoisten, die ihre eigenen ziele mit der menschheit verfolgen, richtig liege? :D


melden

Schutzengel

11.09.2009 um 16:13
Und woher weiß deine Tante das alles...


melden

Schutzengel

11.09.2009 um 16:13
meine freundin light angel kann das nich ......is aba total fasziniert davon un will dat unbedingt auch können :-)


melden

Schutzengel

11.09.2009 um 16:14
@chilichote
nein höchstwerscheinlich liegst du nicht richtig... xD
mann kann vllt nicht imma mit ihnen komunizieren stimmt??? angelknight?? xD


melden

Schutzengel

11.09.2009 um 16:15
@ella-ella
die engel haben ihr dat gesagt ..........sie hat ihre engel un ihre geistführerin auch schon gesehen un mit all dem erst richtig bekannt gemacht


melden

Schutzengel

11.09.2009 um 16:17
@chilichote
haha ganz witzig


melden

Schutzengel

11.09.2009 um 16:18
Mit was allem richtig bekanntgemacht...Und wieviel Engel hat deine Tante...


melden

Schutzengel

11.09.2009 um 16:21
@ella-ella
also ich soll dir von angelkight schreiben das ihre tante 2schutzengel und eine geistführerin..!!
sie musste off deswegen bin ich jez der bote xD


melden

Schutzengel

11.09.2009 um 16:24
@angelknight
das war kein witz! schliesslich ist es ja scheinbar so, das manche menschen von ihrem schutzengel gerettet werden und andere wieder nicht (da ja jeder mensch einen haben soll).
also frage ich mich, was genau dahinter für ein plan steckt. vielleicht sind schutzengel ja keine engel, sondern böse ausserirdische, die nur die am leben lassen, die ihnen später nützlich sind. wofür auch immer. das erklärt dann vielleicht, warum bei katastrophen der grossteil umkommt, aber eine kleine elitäre gemeinschaft überlebt.


melden

Schutzengel

11.09.2009 um 16:24
Zitat von angelknightangelknight schrieb:du merkst das wenn du z.b. dir vor deinem geistigen auge ein licht oda irgendwas schönes vorstellst und an niuchts mehr denkst , bdann kann es sein das du ein ganz warmes gefühl ums herz hast un es dir so vorkommt als würdest du schwebn ...........dann umarmt dich dein/e schutzengel
Ich finde diesen Satz recht interessant. Er ähnelt Berichten von Menschen, die Meskalin konsumieren, eine Phenylethylamin-Struktur, und Phenylethylamin ist ein körpereigenes Hormon, das für Verliebtheitszustände verantwortlich ist. (Gefühl des Schwebens)

Aus dieser Aussage kann ich folgendes schließen...

- Wenn ich sehr verliebt bin, umarmt mich ein Schutzengel.
- Wenn ich psychotrope Substanzen wie Meskalin einnehme, umarmt mich ebenfalls ein Schutzengel.


melden

Schutzengel

11.09.2009 um 16:25
So wie ich das verstanden habe hat sie die drei mit einander bekanntgemacht meine frage wie geht so etwas vor sich...


melden

Schutzengel

11.09.2009 um 16:26
Dann hast du ja auch zwei Schutzengel du Glücklicher;-)


melden

Schutzengel

11.09.2009 um 16:31
das kann sie dir ja selbst sagen ;D


melden

Schutzengel

11.09.2009 um 16:31
ich hab z.B. auch 2 xD


melden

Schutzengel

11.09.2009 um 16:32
@chilichote
Zitat von tarikcetarikce schrieb:Text
vielleicht sind schutzengel ja keine engel, sondern böse ausserirdische, die nur die am leben lassen, die ihnen später nützlich sind. wofür auch immer. das erklärt dann vielleicht, warum bei katastrophen der grossteil umkommt, aber eine kleine elitäre gemeinschaft überlebt
das weil diese seelen ihre aufgabe schon erfüllt haben un sich dann bereit erklärt haben wieder ins himmel reich zurück zu kehren


1x zitiertmelden

Schutzengel

11.09.2009 um 16:33
boah ihr löchert mich alle sowat von obaaaaaaaaaaaaast


melden

Schutzengel

11.09.2009 um 16:34
@angelknight
Zitat von angelknightangelknight schrieb:das weil diese seelen ihre aufgabe schon erfüllt haben un sich dann bereit erklärt haben wieder ins himmel reich zurück zu kehren
ach, das heisst also, ich als mensch, der die seele beherbergt, hat kein mitspracherecht, ob ich gern von meinem schutzengel gerettet werden wollen würde oder nicht, sondern meine seele entscheidet das?
gibt es dann überhaupt ein "ich" oder ist das nur illusion? weil ich mich zum beispiel nicht bereit erklären würde, ins "himmelreich" zurückzukehren, weil ich schlicht nicht an solche dinge glaube.


1x zitiertmelden

Schutzengel

11.09.2009 um 16:36
Wenn du nicht die Antworten hast dann sage es einfach das du es nicht weißt...


Anzeige

melden