Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schutzengel

1.214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schutzengel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schutzengel

11.09.2009 um 17:22
@ella-ella
light angel weiß nur von mir das ihre seele auch schon dort war.........ich hab aber durch eine rückiführung von meiner tante dort etwas gesehen

Anzeige
melden

Schutzengel

11.09.2009 um 17:23
eyy ihr alle ich bin mal ne zeit lang weg bin später wieder ansprchbar .. bye bye biss später.. Hab euch alle lieb..!!


melden

Schutzengel

11.09.2009 um 17:24
Was hast du gesehen!!!! Und wie ist es dort!!!!@angelknight


melden

Schutzengel

11.09.2009 um 17:26
@ella-ella
Zitat von ella-ellaella-ella schrieb:Weißt was komisch ist an der Geschichte dir eine schreibt frag die andere,,,die andere schreibt frag die ich hab jetzt keine Zeit..
du meinst jetz weil light angel manchmal antwortet???????????das is weil sie meine beste freundin is un wir kennen uns auch richtig ........un sie weiß von mir auch so einiges


melden

Schutzengel

11.09.2009 um 17:28
@angelknight
Du weichst mir aus weil du meine frage zu Atlantis nicht beantworten kannst oder willst.
Das hat mit eurer Freundschaft nichts zu tun...


melden

Schutzengel

11.09.2009 um 17:33
@ella-ella
in atlantis is ganz anders als hier .........alles glänzt irgendwie ........ich habe einen wald gesehen der sah irgendwie fast so aus wie der regn wald aber alles hat geglänzt un geleuchtet ,da waren feen un andere fabel wesen ...da war ein tempel un da bin ich rein gegangen hab drinnen aber alles verschwommen gesehn un dann hat meine tante mich wieder raus geholt.........achja meermenschen hab ich auch im wasser gesehen


melden

Schutzengel

11.09.2009 um 17:35
@angelknight

Wo hast du Atlantis gesehen...?


melden

Schutzengel

11.09.2009 um 17:35
nein ich bin dir net ausgewischen ..........hatte nur bis grad ebn keine zeit um zu antwortn


melden

Schutzengel

11.09.2009 um 17:36
@Mindslaver
meine tante hat mit mir eine rückführung gemacht ..........ich habs vor meinem geistigen auge gesehn......das sogenannte dritte auge


melden

Schutzengel

11.09.2009 um 17:37
Ein Regenwald der unter Wasser ist und darüber eine große Glaskugel oder was..@angelknight


melden

Schutzengel

11.09.2009 um 17:37
du bist grad ziemlich verwirrt was ?@Mindslaver


melden

Schutzengel

11.09.2009 um 17:38
Anhang: Und Meerjungrauen hat du dort auch gesehen!!!!@angelknight


melden

Schutzengel

11.09.2009 um 17:39
@Mindslaver
Sie war in Atlantis!!!


melden

Schutzengel

11.09.2009 um 17:39
@ella-ella
nein .........ich hab einen wald gesehen un mich selbst auch un ..........dann bin ich noch zu so felsen geganngen , hinter denen war ein meer un da waren meer menschen


melden

Schutzengel

11.09.2009 um 17:40
@ella-ella
@AngelNight

Menschen sehen viel vor ihrem innerem Auge. Um auf das Thema Schutzengel zurück zukommen, manchmal gibt es Zufälle, die einen Menschen glauben machen können, das höhere Mächte am Werk waren. Zum Beispiel, wenn ich mich verfahren habe, ich nicht am Zielort ankomme, weil sich dort zeitgleich eine Katastrophe ereignet.
Solche Menschen glauben dann auch an höhere Mächte. Für die einen war es Gott für die anderen Allah, und für widerum andere war es eben ein Schutzengel.


melden

Schutzengel

11.09.2009 um 17:40
@angelknight


melden

Schutzengel

11.09.2009 um 17:40
glaubt ihr mir das etwa net?ich schwöre das es die wahrheit ist


melden

Schutzengel

11.09.2009 um 17:40
Also warst du unter Wasser!!!@angelknight


melden

Schutzengel

11.09.2009 um 17:42
@angelknight

Ich glaube, dass Menschen viel sehen können, wenn sie wollen.


melden

Schutzengel

11.09.2009 um 17:42
@Mindslaver
Da gebe ich dir vollkommen recht und wie gesagt ich glaube an meinen Schutzengel der mich schon vor vielen gefahren bewahrt hat...


Anzeige

melden