Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schutzengel

1.214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schutzengel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schutzengel

11.09.2009 um 17:42
@Mindslaver
ich bin ganz sicher das ich weiß was ich gesehen habe...........hast du denn schon irgend wie etwas gesehen oda jemanden gehört???

Anzeige
melden

Schutzengel

11.09.2009 um 17:43
Bei Atlantis bin ich ein Anhänger der Troja-ist-gleich-Atlantis-Hypothese vom jungen Archäologen Zangger.


1x zitiertmelden

Schutzengel

11.09.2009 um 17:44
Ja es gibt viele Menschen die empfänglich dafür sind...@Mindslaver


melden

Schutzengel

11.09.2009 um 17:45
Ich hab genug bereits in meinem Leben gesehen und gespürt, jedoch weiß ich, dass uns vor allem Fernsehen und Medien, sowie skurille Bücher eine komplett falsche Sichtweise von Magie und "Übernatürlichen" geben.


melden

Schutzengel

11.09.2009 um 17:45
@Mindslaver
also warst du auch schon dort .........was hast du denn gesehen??????????


melden

Schutzengel

11.09.2009 um 17:46
Empfänglich für was?

Für Spiritualität?


melden

Schutzengel

11.09.2009 um 17:47
Ja das stimmt gerade labile Menschen sind für solche Nachrichten aus den Medien sehr empfänglich und glauben das alles...


melden

Schutzengel

11.09.2009 um 17:48
Nichts! Man sieht nicht nur mit den Augen, weder mit den organischen noch mit dem inneren Auge...


melden

Schutzengel

11.09.2009 um 17:49
Ja das habe ich vergessen zu schreiben...@Mindslaver


melden

Schutzengel

11.09.2009 um 17:49
Man kann ebenfalls mit seiner Intuition "sehen"...


melden

Schutzengel

11.09.2009 um 17:50
Ich denke Spiritualität bezeichnet die größte Auseinandersetzung die man haben kann. Die Auseinandersetzung mit seinem eigenem Inneren.


melden

Schutzengel

11.09.2009 um 17:52
Und wie sieht es bei dir aus wie empfindest du das alles...@Mindslaver


melden

Schutzengel

11.09.2009 um 17:56
@Mindslaver
Zum Beispiel bei mir ist es so wenn mein Schutzengel um mich ist dann Duftet es in meiner Wohnung wie in einem Blumenmeer..Am Anfang habe ich die Ursache dafür gesucht was es sein könnte bis ich es gespürt habe das es mein Schutzengel ist..


melden

Schutzengel

11.09.2009 um 17:58
wow das is echt neu für das ich mit so vielen jetz mit einmal konfrontiert werde die auch an das alles glaubn ...........außer meienr tante kenne ich halt niemanden der sowas auch sehen un hören kann ...........so jetz erzähl du uns mal ein bissn wat du bis jetz erlebt hast@Mindslaver


melden

Schutzengel

11.09.2009 um 18:00
@Mindslaver
ich ahb jetzt nicht ganz werstanden was du meinst..!!
kanz nochmal pls erklären??


melden

Schutzengel

11.09.2009 um 18:00
@angelknight
genau will auch wissen..!! xD


melden

Schutzengel

11.09.2009 um 18:03
Ein paar Astralreisen hatte ich bis jetzt in Schlafphasen gehabt, in der ich zu schnell von der REM-Schlafphase erwacht bin.

Auch kam vor, dass ich in der REM-Schlafphase schlagartig wach wurde und das ist ein sehr unangenhemes Gefühl. Man hat die Augen offen, kann sich aber nicht bewegen, aufgrund der Schlafparalyse und es gibt einen gewaltigen Druck im Kopf, sowie ein hässlicher "Frequenzton" den man hört, gleichseitig überkommt einem das gefühl der Ohnmacht, obwohl man nicht ohnmächtig wird. So ähnlich lässt sich das beschrieben.


melden

Schutzengel

11.09.2009 um 18:04
@LiGhT_AnGeL

Was hast du nicht verstanden?


melden

Schutzengel

11.09.2009 um 18:08
@Mindslaver
irgetwie alles was du vorhin geschrieben hast z.B. was ist ein...
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Archäologen Zangger



melden

Schutzengel

11.09.2009 um 18:11
@LiGhT_AnGeL

Ihr wisst nicht was ein Archäologe ist? Wie alt seid ihr denn?


Ich persönlich bin ein Vertreter der Atlantis-ist-gleich-Troja-Hypothese.


Troja-Hypothese von Zangger

In den 1990ern erregte eine neue Atlantis-Hypothese des Geoarchäologen Eberhard Zangger große öffentliche Aufmerksamkeit. Zangger erkennt in Atlantis eine verzerrte Beschreibung des bronzezeitlichen Troja. Entsprechend sei der von Platon beschriebene Untergang von Atlantis eine verzerrte Beschreibung der Zerstörung Trojas; dies wiederum setzt freilich voraus, dass es diese Zerstörung – wie sie in der Ilias und der Odyssee überliefert ist – wirklich gab. Zangger sieht diese Zerstörung Trojas im Kontext überregionaler politischer Umwälzungen am Ende der Bronzezeit (ca. 1200 v. Chr.)
Quelle: Wikipedia


Anzeige

melden