Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schutzengel

1.214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schutzengel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schutzengel

14.09.2009 um 12:03
@ella-ella
kann es sein das mal ein kleines mädchen gestorben ist das du gut kantest??

Anzeige
melden

Schutzengel

14.09.2009 um 12:04
die letzte frage ist doch über flüssig


melden

Schutzengel

14.09.2009 um 12:06
also ich glaub ich habdich grad vor meinem geistigen auge gesehen un 2 engel die bei dir waren un diese sahen beide aus wie frauen (es gibt keine richtigen geschlechter bei engeln )


melden

Schutzengel

14.09.2009 um 12:07
@angelknight
Nein ein kleines Mädchen ist in der letzten Zeit nicht gestorben aber vor sehr vielen Jahren 2 meiner Schwestern am Kindstod..


melden

Schutzengel

14.09.2009 um 12:08
bevor ich dich gesehen hab , hab ich eine andere frau gesehen die einen mann un eine frau als schutzengle hatte un bei ihr war auch noch der geist eines kleinen mädchens


melden

Schutzengel

14.09.2009 um 12:09
Das kann sein das meine beiden Schwestern zu meinen Schutzengel wurden...@angelknight


1x zitiertmelden

Schutzengel

14.09.2009 um 12:12
@ella-ella
gut das ich grad onbin sonst könnte ich mich nämlich nachher nicht konzentrieren un hätts
viell. net vraus gefunden ..........eigntl. wär ich jetz in der schuleaber mir gehts vheute net so gut un deshalb bin ich nach der1. stunde wieder nachhause gefahren


melden

Schutzengel

14.09.2009 um 12:14
@ella-ella
Zitat von ella-ellaella-ella schrieb:Das kann sein das meine beiden Schwestern zu meinen Schutzengel wurden...@angelknight
ist möglich sie sahen aber net wie kinder aus .........mehr so wie ca. 20 jährige


melden

Schutzengel

14.09.2009 um 12:15
wie alt waren sie denn alssie gestorben sind ............sorry das ich das jetz alles frage


melden

Schutzengel

14.09.2009 um 12:18
@angelknight
Ich möchte dich nicht überfordern...Aber das mit dem kleinen Mädchen gibt mir zu denken...Die Männliche Person könnte mein Vater sein der letztes Jahr Gestorben ist...Aber bei ihm weiß ich das er immer um mich ist...


melden

Schutzengel

14.09.2009 um 12:18
seit ich das 1. mal on war haben wir von seite 16 bis seite 30 alles vollgeschriebn


melden

Schutzengel

14.09.2009 um 12:19
was nein ich hab davor ne anderew frau mit schwarzen haaren gesehen


melden

Schutzengel

14.09.2009 um 12:20
Die eine war knapp ein Monat die andere drei Monate...Die letzte Erwachsene Frau die Gestorben ist die ich kenne war eine Freundin die vor 2 Jahren Starb sie war 23J..@angelknight


melden

Schutzengel

14.09.2009 um 12:21
bei ihr war ein mänlicher un ein weiblichr schutzengel un der geist eines kleinen mädchens ...........bei dir hab ich glaub ich zumindestens ich kanns ja net 100 pro sagen ........nur 2 weibliche engel gesehen


melden

Schutzengel

14.09.2009 um 12:22
Ich kenne leider keine Frau mit Schwarzenhaaren...Die mir sehr nahe sein soll...@angelknight


melden

Schutzengel

14.09.2009 um 12:23
es muss ja net sein das deine schutzengel verstorbene sind die du kanntest schon mal darüber nachgedacht ......es kann zwar sein aber es ist selten das normale seelen zu schutzengeln aufsteigen


melden

Schutzengel

14.09.2009 um 12:24
Die beiden Engel sind dann meine Schwestern die mich beschützen...@angelknight


1x zitiertmelden

Schutzengel

14.09.2009 um 12:25
ich hab auch net gesagt das diese frau dir nahe sein soll oder ähnliches ich hab sie nur gesehen aber doch nicht bei dir ...........nein das ist ein menscvh den ich da gesehen hab


melden

Schutzengel

14.09.2009 um 12:25
Das kann sein drüber hab ich noch nicht so nachgedacht...@angelknight


melden

Schutzengel

14.09.2009 um 12:27
@angelknight
Dieser Mensch kann auch meine Mama sein sie hat Dunklehaare aber die sind kurz...


Anzeige

melden