Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schutzengel

1.214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schutzengel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schutzengel

14.09.2009 um 21:53
joa bye

haste icq oder sowas?

Anzeige
melden

Schutzengel

14.09.2009 um 21:55
ja aber nur den account meiner ma auf den sie sowieso nie geht ........schick dir morgen die nummer


melden

Schutzengel

14.09.2009 um 21:56
dankE! dann können wir besser uns unterhalten :)


melden

Schutzengel

14.09.2009 um 22:52
Wie die Ungläubigen wieder rumspinnen, tsts, frag mich echt was die auf dieser Seite verloren haben... -_-


1x zitiertmelden

Schutzengel

14.09.2009 um 22:54
@sentex
die unglaübigen... *lol*
immerhin leben diese "ungläubigen" in der realität, was man von euch "gläubigen" nicht unbedingt behaupten kann...


melden

Schutzengel

14.09.2009 um 22:55
@angelknightwürde mich auch interessieren wer mein schutzengel ist.meine kids tragen beide namen von erzengeln habs also mit engel.lg silke


melden

Schutzengel

14.09.2009 um 23:22
@chilichote
Wer sagt das? :)

Ihr lebt in einer Realität, das stimmt wohl... aber leider in der Falschen!


1x zitiertmelden

Schutzengel

14.09.2009 um 23:23
@sentex
richtig. aber du kannst dazugehören!

Wikipedia: Haloperidol


melden

Schutzengel

14.09.2009 um 23:50
@chilichote
Zitat von chilichotechilichote schrieb:aber mir ist es nicht egal, wenn menschen verarscht und finanziell ausgenutzt werden durch verbreitung esoterischer ideologien.
Dem kann ich mich nur anschliessen!!!
An etwas Glauben ist eine Sache... Grade wenn man Erfahrungen z.B. mit Schutzengeln erlebt hat und überzeugt ist das es sie gibt, sollte man doch nicht auf die *Materielle/Finanz*-Welt reinfallen.

Beispiel: Kurse/Examen um soetwas zu lernen...Die ne Stange Geld kosten... :/
Wenn es WIRKLICH Schutzengel gibt, warum bewahren sie einen nicht vor diesem
"Vieh-handel?"

Aber:
@angelknight
Damit will ich NICHT abstreiten das du diese Gabe hast. (im Gegenteil)
Aber du musst vorsichtig sein... Es könnten Menschen kommen, die dich (gegen Geld) weiterführen wollen/können...
Niemand, der wirklich in Kontakt zu Engeln steht, wird GELD für seinen Rat verlangen.

@sentex
Zitat von sentexsentex schrieb:Ihr lebt in einer Realität, das stimmt wohl... aber leider in der Falschen!
Ist nicht bös gemeint aber was ist denn die falsche Realität?
Ist "richtig" und "falsch" nicht nur eine Perspektive? Eine Interpretation? Wie "Gut" und "Böse"?


1x zitiertmelden

Schutzengel

15.09.2009 um 08:10
@MajorNeese
Zitat von MajorNeeseMajorNeese schrieb:Niemand, der wirklich in Kontakt zu Engeln steht, wird GELD für seinen Rat verlangen.
ja als ich diese gabe bei mir entdeckt habe ,habe ich mir geschworen niemals geld dafür zu nehmen ..............es ist praktisch meine pflicht anderen bei der sache zu helfen


melden

Schutzengel

15.09.2009 um 08:14
@chilichote
@MajorNeese
wenn eine sich nicht verarschen lässt dann bin ich das ...........un wenn auch nur jemand versucht mich zu verarschen dann kann ich für nichts garantieren wenn diese person bei mir ist :>


melden

Schutzengel

15.09.2009 um 08:16
@sentex
Zitat von sentexsentex schrieb:Wie die Ungläubigen wieder rumspinnen, tsts, frag mich echt was die auf dieser Seite verloren haben... -_-
das frag ich mich auch ........die solln auf diese politik seite oder so gehn aber doch nicht auf die schutzengel seite


melden

Schutzengel

15.09.2009 um 09:56
Nichts daraus machen...die einen glauben und wissen es...die anderen glauben nicht und somit wissen sie auch nichts...@angelknight


melden

Schutzengel

15.09.2009 um 15:24
@angelknight
eyy schick mir auch mal die icq nummer..!! pls


melden

Schutzengel

15.09.2009 um 17:48
ich würde dafür auch kein geld ausgeben


melden

Schutzengel

15.09.2009 um 18:52
@schattenlie9
geld ausgeben??


melden

Schutzengel

15.09.2009 um 18:56
für wahrsagen oder sowas.


melden

Schutzengel

15.09.2009 um 19:06
@schattenlie9
asoo..!!!


melden

Schutzengel

16.09.2009 um 07:07
@chilichote

Öy ich bin auch in gewisser Hinsicht gläubig, aber ich täte nicht glauben ein Erzengel, ein Dämon, Gott oder sonste was zu sein :D

Zum Thema...

Für mich persönlich sind Schutzengel wichtig, weiß auch dass sie bei mir sind und so fühle ich mich um einiges geschützter... Trage symbolisch auch einen als Kettenanhänger...


melden

Schutzengel

16.09.2009 um 13:01
ich vertrau ja eher einer Schutz-weste


Anzeige

1x zitiertmelden