Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schutzengel

1.214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schutzengel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schutzengel

11.09.2009 um 19:28
@chilichote
also irgendwie find ich dich ja nett...........aber manchmal regst du mich tierischauf !!!
wie alt bist du eigntlich ?????????????

Anzeige
1x zitiertmelden

Schutzengel

11.09.2009 um 19:29
@angelknight
Zitat von angelknightangelknight schrieb:wie alt bist du eigntlich ?????????????
ich würde fast annehmen, dreimal so alt, wie du ;)


melden

Schutzengel

11.09.2009 um 19:30
@MajorNeese

Wer weiß, ob das nicht nur so in der Bibel steht, damit wir uns besser mit Gott identifizieren können? Könntest du dich mit einem perfekten Wesen identifizieren? Also mir fällt es schwer mir vorzustellen ich sei allmächtig, also gibt Gott vor auch menschliche Fehler zu haben, damit wir uns besser vorstellen können, warum Gott gewisse Dinge tut bzw. getan hat.


1x zitiertmelden

Schutzengel

11.09.2009 um 19:31
@chilichote
och komm sag doch maaaaaaaaaaaaaal bitteeeeeeeeeee ............kannst ja auch private nachricht schicken


melden

Schutzengel

11.09.2009 um 19:32
@angelknight
30 (in worten: dreissig). und wie alt bist du?


melden

Schutzengel

11.09.2009 um 19:33
@chilichote
also wenn du drei mal älter bist als ich dann wärst du ja schon so an die 40


melden

Schutzengel

11.09.2009 um 19:34
@angelknight
naja, so sehr daneben lag ich trotzdem nicht ;)


melden

Schutzengel

11.09.2009 um 19:35
lalalalalalalaaaaaaaaaaa............verrat ich net ..........aba wenn ich sag ich schreib heimlich wenn meinen ma net hinguckt dann bin ich auf jeden fall unter 18


melden

Schutzengel

11.09.2009 um 19:36
@angelknight
40:3 = 13,33333

du bist 13.


melden

Schutzengel

11.09.2009 um 19:37
@chilichote
also jetz is das thema schutzengel auf jeden fall futsch ...........aba kannst du jetz verstehen warum ich vorhin mit so vielen fraden auf einmal überfordert war??


1x zitiertmelden

Schutzengel

11.09.2009 um 19:38
@angelknight
Wir haben nicht Gott erschaffen... Wir haben Religionen erschaffen!!!
Also wenn es nur eine wahre Religion gibt, müssten die anderen ja alles Lügner sein :/

Wie viele unterschiedliche Götter sind den Menschen denn schon erschienen???
-Denken wir nur an die griechische Mythology-

Grad da haben wir doch Glücks und Liebes Götter^^
Etwas das man nicht erklären kann, was es aber GIBT!!!
Der Mensch neigt dazu alles zu Personifizieren... Sonnengötter... beim Jupiter^^

Deshalb, die Sonne gibt es... Das ist Fakt. Und damals hat man es nur anders interpretiert...

Also gibt es Schutzengel!!! Jedenfalls *etwas* das man als Schutzengel interpretieren kann.

@chilichote
Gott hatte übrigens auch noch einen Sohn^^ (bezogen auf Menschlichkeit)


melden

Schutzengel

11.09.2009 um 19:41
ich weiß zwar weit mehr als andere in meinem alter die ich kenne (ich mein jetz über engel un so)aber ich trotzdem nich irgend wie so das ich jetz alles kann oda alles weiß...............ich bin in der schule zwar gut aba auch kein superhirn oda ein streber


1x zitiertmelden

Schutzengel

11.09.2009 um 19:42
@chilichote
also wenn ich nicht mit engeln kommunitieren könnte wäre ich eigendlich ganz normal:-)


1x zitiertmelden

Schutzengel

11.09.2009 um 19:44
@angelknight
Zitat von angelknightangelknight schrieb:aba kannst du jetz verstehen warum ich vorhin mit so vielen fraden auf einmal überfordert war??
weil du erst 13 bist?
Zitat von angelknightangelknight schrieb:ich bin in der schule zwar gut aba auch kein superhirn oda ein streber
bei der rechtschreibung und interpunktion könntest du ruhig ein wenig nach verbesserung streben ;)

@MajorNeese
jaja, in der religion gibt es auf alles eine passende antwort^^ gott ist unmenschlich menschlich, sein sohn menschlich menschlich...


1x zitiertmelden

Schutzengel

11.09.2009 um 19:44
@MajorNeese
ich glaube die menschen haben die religion erschaffen damit sie dinge die sie nicht verstanden wie spirituelle dinge darauf schieben konnten


1x zitiertmelden

Schutzengel

11.09.2009 um 19:45
@angelknight
Zitat von angelknightangelknight schrieb:also wenn ich nicht mit engeln kommunitieren könnte wäre ich eigendlich ganz normal:-)
eben das wundert mich. auf der einen seite beklagst du dich, mit meinen fragen überfordert zu sein, andererseits brauchst du sie ja nur "weiterzuleiten" und die antworten darauf quasi als botschafter hier wiederum nur niederzuschreiben.


melden

Schutzengel

11.09.2009 um 19:46
@chilichote
Zitat von chilichotechilichote schrieb:bei der rechtschreibung und interpunktion könntest du ruhig ein wenig nach verbesserung streben
so schreib ich nur im net ..........in deutsch hätte ich sonst nämlich keine 2


1x zitiertmelden

Schutzengel

11.09.2009 um 19:47
@angelknight
Zitat von angelknightangelknight schrieb:in deutsch hätte ich sonst nämlich keine 2
das ist sicher auch abhängig davon, welche schulform man besucht^^


melden

Schutzengel

11.09.2009 um 19:49
@chilichote
ja ich kann aber nicht alles auf einmal beantworten ella_ella hat vorhin ja auch noch viel gefragt


melden

Schutzengel

11.09.2009 um 19:51
@angelknight
aber du beantwortest ja überhaupt keine fragen. du sagst ständig nur, das die fragen dich überfordern. statt derartigen postings könntest du ja wenigstens mal eine frage beantworten, nech ;)


Anzeige

2x zitiertmelden