Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schutzengel

1.214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schutzengel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schutzengel

16.09.2009 um 14:46
@Pumpkins
Zitat von PumpkinsPumpkins schrieb:ich vertrau ja eher einer Schutz-weste
dann kannst du dich ja mit @chilichote zusammen tun :-P


melden

Schutzengel

16.09.2009 um 14:47
@angelknight
ja neee
hab ich auch gedacht.. xD
ich so gerade.... " noch so einer..!!! *augenroll*"


melden

Schutzengel

16.09.2009 um 14:48
sasori-sama is auch so einer deshalb erzähl ich dem dat auch net @LiGhT_AnGeL


melden

Schutzengel

16.09.2009 um 15:49
hi @sentex hab von baran gehört das du dich auch für "außergewöhnliches" interessierst


melden

Schutzengel

16.09.2009 um 21:14
@angelknight
Huhu... interessieren? .. ja.. ;) ich LEBE ES! :D


melden

Schutzengel

16.09.2009 um 21:57
Und was ist das Interessante was du Lebst wuerde es auch gerne wissen,vielleicht lerne ich auch etwas neues...@sentex


melden

Schutzengel

17.09.2009 um 11:23
@ella-ella

Das wissen wir doch schon dass er ein ganz hohes Wesen ist und uns alle verarscht ht mit dem Weltuntergang im August, manno ich habs wirklich geglaubt :( ;) :D

Zum Glück sind Schutzengel wirkliche Engel und keine Menschen die sich dafür halten...


melden

Schutzengel

17.09.2009 um 14:03
@angelknight
ne ich hab selbst schon oft gedacht: "ufff Glück gehabt, Danke an meinen Schutzengel!"
Aber vom Tot bewahren und co. da würd ich kein vertrauen in übernatürliche Kräfte setzen...


1x zitiertmelden

Schutzengel

17.09.2009 um 14:28
@Pumpkins
Zitat von PumpkinsPumpkins schrieb:Aber vom Tot bewahren und co. da würd ich kein vertrauen in übernatürliche Kräfte setzen...
Das stimmt, wenn man seinen Flug verpasst und dann später erfährt der Flieger ist abgestürzt ist es Glück... Schutzengel verbinde ich auch mit Sachen wo man z.B. fast vom Auto erfasst wird oder so was in der Art...


melden

Schutzengel

17.09.2009 um 15:52
@chandni
genau das mein ich! Glück muss man haben :)


melden

Schutzengel

17.09.2009 um 16:09
ich hatte vor 20-25 jahren insgesamt drei schwere verkehrsunfälle, die bei etwas mehr unglück oder mangelndem schutz von "oben" viel schlimmer oder tödlich hätten enden können. ich bin fest davon überzeugt, dass dinge so von einer macht beeinflußt werden, dass sie den einen oder anderen schützen. warum es dann trotzdem so viele unfälle mit tödlichem ausgang gibt, kann ich nicht sagen. es liegt dann wohl daran, dass die höheren instanzen ebenfalls bewußt nicht eingreifen. fragt mich aber nicht, warum.
greetz
bri


1x zitiertmelden

Schutzengel

17.09.2009 um 16:14
@briansteen_1

Ich denke mal dass für die jenigen wo es tödlich ausgeht die zeit gekommen ist...


melden

Schutzengel

17.09.2009 um 16:22
@chandni
wer entscheidet das? wie müssen sich die schutzengel fühlen, wenn sie einen schützling nicht mehr weiter beschützen dürfen? das birgt konfliktstoff. wobei das aus menschlicher, ethischer sicht konflikte birgt. aus einer übergeordneten warte vllt. sogar sinn macht.
greetz
bri


melden

Schutzengel

17.09.2009 um 16:26
@briansteen_1
von der Macht der Physik! Aber doch nichts Übernatürliches oder?


melden

Schutzengel

17.09.2009 um 17:02
@briansteen_1

Die Seele ist nicht an den Körper gebunden undwenn sie gehen will dann ist die Zeit gekommen... Unter welchen Umständen ist unterschiedlich aber das gehört hier nicht her...


melden

Schutzengel

17.09.2009 um 17:44
@chandni
nun, wenn die seele gehen will, ... liegt ja wohl nicht ausschließlich in ihrem ermessen (?)

@Pumpkins
???

ähm, möchte keine physikalische grundsatzdiskussion führen. ist für mich als non-physiker schon schwer genug, den allgemein verständlichen ausführungen von harald lesch zu fiolgen, wenn er die welt der physik erklärt... ;-))

greetz
bri


melden

Schutzengel

17.09.2009 um 17:47
@briansteen_1

Die Seele ist man selber und sie hält neben den Organen den Körper am leben... Und wenn man selber nicht mehr will kann man noch so viele Schutzengel haben...


melden

Schutzengel

17.09.2009 um 17:49
ich sag nur physik ist doff also interessiert mich das net..!! xD
aba an das was ich glaube, glaube ich auch..!!!


melden

Schutzengel

17.09.2009 um 17:51
@LiGhT_AnGeL

Aha sagst das auch deinem Physik Lehrer? Glauben ist eine schöne Sache aber etwas 100% zu wissen ist noch besser. Ich WEIß dass es bestimmte Dinge gibt, über das Glauben bin ich hinweg...


melden

Schutzengel

17.09.2009 um 19:08
@chandni
du scheinst ja auch ganz schön viel erfahrung mit paranormalen dingen zu haben ................ich auch :>...............erzähl mir bitte mal was du so erlebt hast (schmoll)


melden