Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schutzengel

1.214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schutzengel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schutzengel

14.09.2009 um 21:20
@chilichote
ach ja und wo war ich dann in der rückführrung ................dasmit den engeln glaubst du auch net nä


melden

Schutzengel

14.09.2009 um 21:24
@angelknight
es gibt keine rückführungen. das sind bei hypnose suggerierte erinnerungen, aber nicht die realität.

ehrlich jetzt mal, anstatt nur esoseiten zu besuchen, könnte es nicht schaden, die dinge mal rational zu betrachten!


melden

Schutzengel

14.09.2009 um 21:24
@chilichote
du meinst wohl du wärst mr. oberschlau .........für mich bist du aber nur ein erwachsener der nix glauben will außer das was er sehen un anfassen kann


melden

Schutzengel

14.09.2009 um 21:25
@chilichote
ich war auf keinen eso seiten


melden

Schutzengel

14.09.2009 um 21:25
@chilichote

lass uns doch! wir wissen es und basta!


melden

Schutzengel

14.09.2009 um 21:25
@chilichote
bakayaro!!!!!!!!!!!!


melden

Schutzengel

14.09.2009 um 21:27
genau!
@angelknight

guckst du auch anime&manga?


melden

Schutzengel

14.09.2009 um 21:29
@schattenlie9
ihr glaubt, etwas zu wissen.

im grunde kanns mir ja egal sein. hast du nicht unrecht. nur werdet ihr irgendwann in der esospirale hängen und geld für schwachsinn ausgeben, euch betrügen und belügen lassen und irgendwann schwer enttäuscht und depressiv an der flasche hängen.^^

mir ist es egal, wer an was glaubt... aber mir ist es nicht egal, wenn menschen verarscht und finanziell ausgenutzt werden durch verbreitung esoterischer ideologien.


1x zitiertmelden

Schutzengel

14.09.2009 um 21:34
Bakamono..Vollidiot???.....hmm... baka.... Blödmann ?? und was war noch mal Bakayaro?


melden

Schutzengel

14.09.2009 um 21:38
baka is dumm ,un bakayaro is dummkopf blödmann oda so@Baran


melden

Schutzengel

14.09.2009 um 21:39
ja, genau ;)


melden

Schutzengel

14.09.2009 um 21:41
@chilichote
ich hab sie aber gesehen und gehört also..........mir is egal was du pennst du hegst nur ein nabloer garsch der mich chi interessiert ...........das werd ichjez besser net über setzen..............nablo wie maro


1x zitiertmelden

Schutzengel

14.09.2009 um 21:42
Zitat von angelknightangelknight schrieb:der mich chi interessiert
der mich nicht interssiert


melden

Schutzengel

14.09.2009 um 21:44
@schattenlie9
noch da??????erzähl mir mal ein bissn mehr darüber


melden

Schutzengel

14.09.2009 um 21:45
leute, es gibt was anderes als diese welt!! in 20-30jahren werden viele das denken wie wir!


melden

Schutzengel

14.09.2009 um 21:45
@angelknight
sprich doch einfach deutsch mit mir.


melden

Schutzengel

14.09.2009 um 21:48
@angelknight
@angelknight

hey, wie machste das mit den seelen, kannst du auch meine irgendwie erkennen?

ich weiß vieles über die welt&ihre gesetze, und dieses gesetzt darf net in den falschen hände geraten


melden

Schutzengel

14.09.2009 um 21:49
ich könnte ihn .............versteht eh keiner von euch es sei denn ihr seit zinti was ich kaum glaube


melden

Schutzengel

14.09.2009 um 21:51
muss off gn8 .........@schattenlie9 kommst du morgen so um 3 on???????


melden

Schutzengel

14.09.2009 um 21:52
bitte antworte schnell meine ma meckertz schon


melden