Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schutzengel

1.214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schutzengel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schutzengel

20.10.2009 um 23:38
@onuba


ich weiß, dass du meine theards und beiträge schon gelesen hast, war nicht besonders schwierig oder?! wetten du weißt noch mehr ^^

Anzeige
melden

Schutzengel

20.10.2009 um 23:41
@onuba

ja, daran liegt es auch


1x zitiertmelden

Schutzengel

20.10.2009 um 23:48
@schattenlie9
was soll ich denn noch wissen? ich weiss nur, dass wir das mit dem kaffe ad acta legen müssen. dann eben mit merlina und zerafina.
Zitat von schattenlie9schattenlie9 schrieb:ja, daran liegt es auch
ich glaube sogar zu 80-90%. hier kann man nämlich viel schreiben, kann ja keiner nachprüfen.


melden

Schutzengel

20.10.2009 um 23:53
@onuba

hier kann man auch nix nachprüfen, in keinster weise! es ist nur ein austausch von erfahrungen&meinungen die die leute haben.

50% ist wahr, 50% ist eben unfug.

ich schreibe wirklich nur was ICH erleb hab


1x zitiertmelden

Schutzengel

20.10.2009 um 23:56
@schattenlie9
Zitat von schattenlie9schattenlie9 schrieb:ich schreibe wirklich nur was ICH erleb hab
ich eben auch...und da iss nix.


melden

Schutzengel

21.10.2009 um 03:57
@angelknight
Das war meine Meinung zu der Frage...freut mich das ich dich zum lachen gebracht habe..ja ich glaube an Engel...


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schutzengel

21.10.2009 um 09:36
@angelknight

Bist Du Dir ganz sicher,dass Dein Engel Shayen heißt? Könnte es nicht möglicherweise auch Shayenna sein?


melden

Schutzengel

21.10.2009 um 14:38
@onuba
wie schade....

@ella-ella
aber ja, natürlich*

Es müssen nicht Engel mit Flügel sein, die Engel.
Sie gehen leise, sie müssen nicht schrein,
oft sind sie alt und hässlich und klein, die Engel.
(Rudolf Otto Wiemer)


melden

Schutzengel

21.10.2009 um 15:04
Mein Engel,der getreue,
Macht meine Feinde scheue,

Tritt zwischen mich und sie.
Durch seinen Zug,den frommen,

Sind wir so weit nun kommen
Und wissen selber fast nicht wie.

Paul Fleming

Es bleibt jedem frei überlassen ob er an Engel glaubt oder nicht...aber man muss es nicht ins lächerliche ziehen....


melden

Schutzengel

21.10.2009 um 15:24
@ella-ella
hast du recht...als ich anfing mich wirklich damit aus einander zusetzen...was auch ein Prozess des Wachstums war, dachte ich ab und an auch... und wenn sie über dich lachen ???

mit, das Erste was mir damals in den Kopf kam, war ein deutliches NA UND*

und genau so ist es auch ;D / es sind gar nicht so viele die lachen...LG


melden

Schutzengel

22.10.2009 um 03:53
Das stimmt Sam..so hab ich auch gedacht...aber heute ist es mir egal...ich hab meinen Schutzengel und bin ihm dankbar das er mich beschützt...


melden

Schutzengel

24.10.2009 um 15:11
siehste ELLA und somit ist das ganze einfach* Weißt schon.@ella-ella

übrigens auc heine schöne SACHE...

Schutzengel im Anflug - wenn man auf die irdischen zurückgreift....

http://www.mdr.de/sachsen-anhalt-spezial/rueckblick/6472976.html


melden

Schutzengel

28.10.2009 um 14:15
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb am 20.10.2009:und was ist mit den hungernden kindern in afrika?
ich wünschte ja auch das die schutzengel was dagegen machen könnten .....aber dafür sind sie nicht da ....und frag jezt nicht warum gott sowas zulässt ....er hat uns menschen zwar geschaffen und auch den rest der welt aber er lässt ihr ihren lauf also ist gott nicht an allem sschuld ...wer weiß viell. gibt es ja sogar ingendwann eine sinnflut mit der gott den krieg und all das beenden und neu anfangen will


melden

Schutzengel

28.10.2009 um 15:29
Glaube ist: Feststehen in dem, was man erhofft, Überzeugt sein von Dingen,die man nicht sieht...Weil man es nicht Allen und Jeden recht machen kann...Die einen Glauben es die anderen nicht..so ist der Lauf der Dinge..


melden

Schutzengel

29.10.2009 um 14:53
@Baran
kann sein das das na von shayenna in dem echo nicht mehr zu hören ist wil ich die namen der engel immer von einer stimme höre wo ein echo mit bei ist


1x zitiertmelden

Schutzengel

29.10.2009 um 15:01
es kann sogar sein das es gar nicht ihr name ist und ich den nur höre (glaub ich aber net)
aber ihr name ist auch nicht so wichtig hauptsache sie ist bei mir und beschützt mich


melden

Schutzengel

29.10.2009 um 15:06
@angelknight
...sie ist bei mir ...Text
Sie??? Sind engel nicht geschlechtslos? Ha, ertappt!!! :)


melden

Schutzengel

29.10.2009 um 15:26
@Baran

Warum versuchst du ihr jetzt was einzureden?


melden

Schutzengel

29.10.2009 um 16:21
@onuba
ja sind sie aber sie siht halt aus wien mädchen un deshalb sag ich Sie


melden

Schutzengel

29.10.2009 um 16:23
@chandni
sie will mir das doch nicht einreden ...sie dachte nur das es vielleicht so sein könnte ...hab zwar keine ahnung warum sie das denkt aber egal...muss off bb


Anzeige

melden