Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schutzengel

1.214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schutzengel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schutzengel

29.10.2009 um 16:30
@angelknight

weil sie in einer sekte ist

Anzeige
melden

Schutzengel

29.10.2009 um 16:38
@chandni
wer? baran? das sind aber harte anschuldigungen.


melden

Schutzengel

29.10.2009 um 16:42
@chandni
was den für eine Sekte? :D


melden

Schutzengel

29.10.2009 um 16:44
@LiGhT_AnGeL
@onuba

Die haben sich hier mal als Inkarnationen von Erzengeln hingestellt haben auch ein Forum wo sie über vergangene Leben berichten.... Alles sehr viel und kompliziert, einige User wissen das aber noch was hier los war...


melden

Schutzengel

29.10.2009 um 16:46
@chandni
aso?!?!
wusst ich noch garnicht..!!
wie jez als Inkarnation...??


melden

Schutzengel

29.10.2009 um 16:48
@chandni
stimmt, ich erinnere mich wage....

@LiGhT_AnGeL
pass lieber auf, frag lieber gleich deinen engel.


melden

Schutzengel

29.10.2009 um 16:49
@onuba
wieso fängst du jez damit an ich kann das doch garnet...?!?!??!


melden

Schutzengel

29.10.2009 um 16:52
@LiGhT_AnGeL
konntest du nicht mit deinem engel sprechen?


melden

Schutzengel

29.10.2009 um 16:53
@onuba
nein...!!!! xD


melden

Schutzengel

29.10.2009 um 16:57
@LiGhT_AnGeL


du kannst immer mit deinen Engel sprechen, er hört dir zu aber du musst dein herz öffnen für ihn.


melden

Schutzengel

29.10.2009 um 16:58
@schattenlie9
ja das ist mir kla ich habe das jez anders gemeint, ok ich kann zwar den beiden sprechen aba ich höre dann nicht was sie mir sagen wenn sie überhaupt dann tun..!! xD so meint ich das..!!


1x zitiertmelden

Schutzengel

29.10.2009 um 17:00
@LiGhT_AnGeL
dann sags doch einfach. du sagst ja selber,der hört das.


melden

Schutzengel

29.10.2009 um 17:02
@onuba
ohhh ja aber das kann jeder wenn er will mann muss doch nur...
und außerdem dachte du meinst das im sinne von unterhalten, dass die mir dann auch antworten...!! weil das hör ich nicht..!!!


melden

Schutzengel

29.10.2009 um 17:02
@LiGhT_AnGeL

ich kann mein auch nicht direkt hören, aber ich weiß er antwortet mir immer, nur wenn es aus reinen herzen kommt eine "bedingungslose frage"


1x zitiertmelden

Schutzengel

29.10.2009 um 17:03
und woher weisst du dann seinen namen?


melden

Schutzengel

29.10.2009 um 17:04
weil ich ihn darum gebeten hab und zwar ehrlich!


melden

Schutzengel

29.10.2009 um 17:04
@schattenlie9
aso..!!!
ja ich weiß zwar auch das sie mir meistens oder auch ima antworten würden aba ich würd auch gern hören...!!!
Aber das sie da sind weiß ich..!!!!!


melden

Schutzengel

29.10.2009 um 17:07
@schattenlie9
Zitat von schattenlie9schattenlie9 schrieb:ich kann mein auch nicht direkt hören,
nochmal: wie konntest du dann seinen namen hören????


melden

Schutzengel

29.10.2009 um 17:07
@LiGhT_AnGeL

hast du sie schon mal gehört?


melden

Schutzengel

29.10.2009 um 17:09
@schattenlie9
nein nur im Traum wenn sie das war...!!!
da hab ich nur kurz mich mit ihr unterhalten.... naja ne WENN SIE DAS WAR..!!
aba da bin ich mir eigentlich zu 95% sicher...!! weiß auch nicht warum sag mir mein Gefühl..!!


Anzeige

melden