Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schutzengel

1.214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schutzengel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schutzengel

20.10.2009 um 23:08
Letztendlich ist es egal, woran man glaubt.
Man darf nur seinen gesunden Menschenverstand und die Realität nicht aus den Augen verlieren.

Da spielt es auch keine Rolle, ob der Name nun richtig oder falsch war.
Auch Schutzengel haben mal einen schlechten Tag. ;)

Anzeige
2x zitiertmelden

Schutzengel

20.10.2009 um 23:10
@Merlina
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Auch Schutzengel haben mal einen schlechten Tag.
das ist dann an den tagen, wo eben doch was passiert! :)


1x zitiertmelden

Schutzengel

20.10.2009 um 23:10
@onuba

raphael? xDD


melden

Schutzengel

20.10.2009 um 23:11
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:ob der Name nun richtig oder falsch war.
Wen interesiren die Namen!
Einzig was gut ist das es sie uns zur seite stehen!!!!


melden

Schutzengel

20.10.2009 um 23:13
@schattenlie9
jetzt hat dein engel aber getroffen!!!! bingo!!! :) aber warum lachst du?
aber mach dir nix draus. wie merlina schon sagte, auch engel haben mal nen schlechten tag! grüss ihn recht herzlich von mir


melden

Schutzengel

20.10.2009 um 23:13
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:das ist dann an den tagen, wo eben doch was passiert!
Könnte man so auslegen, ja. :)

Wenn @schattenlie9 durch ihren Schutzengel glücklicher wird und sich beschützt fühlt,
dann sollte das doch auch so bleiben. ;)

Nur wie gesagt: niemals die Realität aus den Augen verlieren.


1x zitiertmelden

Schutzengel

20.10.2009 um 23:14
@Merlina
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Nur wie gesagt: niemals die Realität aus den Augen verlieren.
wenn du ihre vorherigen posts liest, tut sie das aber langsam. na ja, meine meinung, wen interessierts.


1x zitiertmelden

Schutzengel

20.10.2009 um 23:17
@onuba


irgendwie komisch... der zweite eindruck war raphael, darum war ich mit michael nicht so sicher... vlt hab ich nicht genau hingehört.


@Merlina

keine sorge, mache ich nicht...

p.s. deja-vü !!


1x zitiertmelden

Schutzengel

20.10.2009 um 23:18
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:wenn du ihre vorherigen posts liest, tut sie das aber langsam.
Das könnte fatale Folgen haben.
Aber ich denke, sie muss gewisse Erfahrungen einfach machen.
Deine Meinung? Natürlich interessiert die. Warum sollte sie nicht?
Gibt immer zwei Seiten.


Viele Menschen haben schon von Engeln berichtet.
Zu sagen dass die alle gelogen haben, wäre falsch.
Wir wissen nicht was sie gesehen oder gefühlt haben.
Deswegen können wir uns da auch kein Urteil erlauben.
Zumindest sehe ich das so.


melden

Schutzengel

20.10.2009 um 23:21
@Merlina
@onuba

soooooo schlimm bin ich auch wieder nicht... wenn ihr mich privat kennen würdet, wüsstet ihr es besser...


1x zitiertmelden

Schutzengel

20.10.2009 um 23:22
@schattenlie9
Zitat von schattenlie9schattenlie9 schrieb:irgendwie komisch... der zweite eindruck war raphael, darum war ich mit michael nicht so sicher... vlt hab ich nicht genau hingehört.
War ja auch nicht schwer, wenn wir von den 4 erzengeln reden und gabriel und michael schon gefallen sind....denn ich kenne keinen, der uriel heisst (mensch meine ich)
aber egal, wie schon gesagt wurde, namen spielen keine rolle...


melden

Schutzengel

20.10.2009 um 23:23
@schattenlie9
Zitat von schattenlie9schattenlie9 schrieb:wenn ihr mich privat kennen würdet, wüsstet ihr es besser...
wann treffen wir uns auf nen kaffee??? halt...muss wissen, ob du volljährig bist.


melden

Schutzengel

20.10.2009 um 23:25
@onuba

hehe, dann frag dich selbst wie alt ich bin...


melden

Schutzengel

20.10.2009 um 23:26
@schattenlie9
das weiss ich nicht, ich sagte ja eindeutig, dass ich KEIN engel bin...
aber daraus schliesse ich, dass du nicht volljährig bist.


melden

Schutzengel

20.10.2009 um 23:27
@onuba jetzt bin echt echt sauer :-)
Der Kaffee hat mir gehört.


1x zitiertmelden

Schutzengel

20.10.2009 um 23:30
@onuba

nö, bin echt nicht volljährig aber versuche auf deine intuition zu hören.


melden

Schutzengel

20.10.2009 um 23:34
Da wir nun das Alter auch geklärt hätten und festgestellt haben,
dass onuba kein Engel ist, wieder ein wenig Topic.

Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit Schutzengeln?
Ja? Wäre schön, wenn man diverse Erlebnisse mit den anderen teilen könnte.
Nein? So schweiget für immer.^^


melden

Schutzengel

20.10.2009 um 23:34
@zerafina
Zitat von zerafinazerafina schrieb:@onuba jetzt bin echt echt sauer :-)
Der Kaffee hat mir gehört.
also das du dich jetzt wegen so was hier meldest ist ja unerhört....spionierst du mir nach? :) :) :)
ausserdem sind wir auf einen flasche wein verblieben!


@schattenlie9
du bist weiblich und 15 jahre alt


melden

Schutzengel

20.10.2009 um 23:37
@Merlina
ok...back2topic...sorry!

ich merke, dass sich die anzahl"der engel und geisterseher" seit kurzem rapide gestiegen ist. woran liegts? ich tippe, es liegt an der anonymität des inetrnets...
denn sagst du sowas im freundeskreis, wirst du sofort ausgelacht. (mit recht....ok, meine meinung, lassen wir das aussen vor.)


melden

Schutzengel

20.10.2009 um 23:37
nö ich lese Interessiert mit :-)
Ist ein sehr Interessantes Thema.


Anzeige

melden