Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schutzengel

1.214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schutzengel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schutzengel

20.10.2009 um 22:24
Das klingt interessant. Magst Du´s erzählen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Schutzengel

20.10.2009 um 22:25
@onuba

und welcher?

mein engel heißt GABRIELla


1x zitiertmelden

Schutzengel

20.10.2009 um 22:27
ach ja du kannst vielleicht auf dich aufpassen ...aber weißt du vorher ob nicht vielleicht während über die straße gehst vielleicht ein auto angerast kommt oder dein flieger abstürtzt


1x zitiertmelden

Schutzengel

20.10.2009 um 22:29
Zitat von MacRaphMacRaph schrieb:Das klingt interessant. Magst Du´s erzählen?
Meinst du mich??


melden

Schutzengel

20.10.2009 um 22:31
@Division
Ja, sorry vergas Dich anzuklicken!
Würde mich echt interressieren, was Dir da passiert ist.


1x zitiertmelden

Schutzengel

20.10.2009 um 22:32
@angelknight
Zitat von angelknightangelknight schrieb:aber weißt du vorher ob nicht vielleicht während über die straße gehst vielleicht ein auto angerast kommt oder dein flieger abstürtzt
Nein. Und niemand kann das. auch kein engel. denn wenn du so argumentiers, würde es NIE einen unfall geben und NIE eine flugzeugabsturz gebe.
und was ist mit den hungernden kindern in afrika? meinste die brauchen so nen doofen schutzengel, wenn der nicht mal im stande ist ein bisschen brod auf zu treiben?

@schattenlie9
Zitat von schattenlie9schattenlie9 schrieb:und welcher?
Frag deinen engel, wir sind ja schliesslich "kollegen".


1x zitiertmelden

Schutzengel

20.10.2009 um 22:34
@onuba

ich glaub michael...


melden

Schutzengel

20.10.2009 um 22:36
@schattenlie9
wow, hat dir das dein engel gesagt?


melden

Schutzengel

20.10.2009 um 22:37
@onuba

stimmt das? seit kurzen kann ich meinen engel ganz leise hören..


melden

Schutzengel

20.10.2009 um 22:40
@schattenlie9
ja, hat dir das dein engel gesagt? dann "hört" er sogar mich?? und du hast ihn gefragt??? ich glabs nicht... :(


melden

Schutzengel

20.10.2009 um 22:41
@schattenlie9

Du hast Erfahrungen mit (d)einem Schutzengel gemacht?
Es berichten immer mehr Leute von derartigen Erlebnissen.

Was ist dir denn widerfahren?


melden

Schutzengel

20.10.2009 um 22:44
Zitat von MacRaphMacRaph schrieb:Würde mich echt interressieren, was Dir da passiert ist.
Nun wie sol ich sagen es war mal in Polen,ich und meine Mutter wollten ein Straße überqueren.
Irgendwie hatte ich ein gefühl das mich vor meinen Körper zu lähmen schien.Ich konnte nur noch sagen das gleich ein auto um die kurve angerast kommt.


melden

Schutzengel

20.10.2009 um 22:51
@onuba

ja, mein engel hats mir sofort gesagt...

ich mache das so: ich bete und bitte ihn, dein namen zu sagen und dann kommt so ein gefühl und ich hörs einfach.

@Merlina

mein aller erstes erlebnis war so: ich war nach der pause vorgegangen und meine freunde waren gaanz weit hinten (war da ein bisschen verängstigt) und plötzlich spürte ich ne hand auf meiner schulter und sprach: ich bin bei dir! und kurz vorher hatte ich wieder das gefühl wie vorhin...


1x zitiertmelden

Schutzengel

20.10.2009 um 22:51
@Division
.....und das Auto kam!?
Wenn ich mir die Situation vorstelle, kommen mir viele Fragen in den Sinn.
Z.B.: Wie hat Deine Mutter reagiert?, wie alt warst Du?, was war das für ein
Gefühl?, oder war es eher ein Gedanke? glaubst Du seit Dem an Schutzengel?,
etc.


1x zitiertmelden

Schutzengel

20.10.2009 um 22:53
@schattenlie9

Dann fühlst du dich also immer beschützt, das ist doch ein schönes Gefühl.
Verläßt du dich ganz auf deinen Engel?

Meine Freundin glaubt an Engel. Sie hat mal Kontakt zu einer Frau aufgenommen,
die angeblich mit ihnen sprechen kann.
Die hat auch geschildert, dass sie die Engel hören kann, wenn sie sich konzentriert.


melden

Schutzengel

20.10.2009 um 22:55
@schattenlie9
Zitat von schattenlie9schattenlie9 schrieb:ja, mein engel hats mir sofort gesagt...
Tja, da hat dein engel leider nicht richtig zugehört. ich heisse nämlich nicht Michael.
un das, obwohl es recht einfach ist.
ist nicht schlimm, shit happens :)


melden

Schutzengel

20.10.2009 um 23:00
Zitat von MacRaphMacRaph schrieb:.....und das Auto kam!?
Wenn ich mir die Situation vorstelle, kommen mir viele Fragen in den Sinn.
Z.B.: Wie hat Deine Mutter reagiert?, wie alt warst Du?, was war das für ein
Gefühl?, oder war es eher ein Gedanke? glaubst Du seit Dem an Schutzengel?,
etc.
Ja das auto kamm.Meine Mutter wolte unbedingt die Straße überqueren doch ich sagte nein da komt ein Auto.Mein Alter war umso 7 Jahre.Den Gefühl ich hatte sowas 2 mal im leben,wen man weis das eine Unglaubliche Gefahr droht könnte man fasr meinen das der Körper Explodieren möchte sowas in der art.
Als Christ ist es Selbsverständlich an Engel zu glauben.


melden

Schutzengel

20.10.2009 um 23:01
@Merlina

also nicht immer, aber häufiger... ich bedanke mich dafür auch


@onuba

jezz ehrlich mal........ ?!


1x zitiertmelden

Schutzengel

20.10.2009 um 23:05
@onuba

heißt du so ähnlich??


melden

Schutzengel

20.10.2009 um 23:05
@schattenlie9
Zitat von schattenlie9schattenlie9 schrieb:jezz ehrlich mal........ ?!
was denn? ich sagte, dass ich nicht Michael heisse. Ich habe geflunkert, um dir zu beweisen, dass du deinen engel NICHT hören kannst. oder ist der schwerhörig?

P.S.: du hast noch 3 versuche :)


Anzeige

melden